Donnerstag, 16. September 2010

in 3000Km sehen wir uns wieder

Bye bye Deutschland, es ist schön hier aber manchmal muss ich doch raus
und mal was anderes sehn :)

Zusammen mit meiner Cousine Mari(studiert Soziale Arbeit, hat Rastas kift aber nicht^^)
werd ich mir zum Beispiel die nächsten Wochen mal folgende Städte anschauen.




Die 1210 Km nach Italien werden natürlich geflogen per Ryanair, da wird geCouchSurft.


Dann noch mal ein kurzer 360Km Satz per Flieger über die Adria.
Ab Zadar steigen wir auf das Studenten-Budget freundliche Daumentaxi um, Schlafen in Jugendherbergen oder bei weiteren hoffentlich noch zusagenden Couchsurfing Hosts :)

1230Km Trampen bis München zum Oktoberfest (war Zufall:) wo wir hoffentlich am 30.09 meinen Geburstag mit möglicherweise bis zu 4 anderen CouchSurfern unseres Hosts auf der Wiesn feiern können ^^





Ich freue mich schon so auf die ganzen
Geschichten die wir unterwegs ansammeln werden, und erst die ganzen anderen Reisenden am Wegrand, die wir kennenlernen werden
*i´m freaking fucking courios* :D

Als vor letzte Etappe von 160Km steht noch die Homebase meiner Cousine in Heidenheim an und dann, hab ich noch 2 Tage Zeit die letzten 180Km alleine nachhause zu trampen .

Hier muss ich dann in einer Nacht den gesammten verpassten Schlafnachholen,Auspacken , runter kommen und mich damit anfreunden das hier alles grau in grau ist . Letztes Jahr hatte ich nach einem ähnlichen Trip eine ganz üble Fernweh depresion :/
Davor hab ich schon ein wenig Angst, aber im November hab ich mit Samuel ausgemacht nochmal über mindestens ein verlängertes Wochenende irgentwohin zu fahren der muss mich dann einfach wieder aufmuntern, hat auch das letzte mal ganz gut geklappt ;)

...und jetzt steig ich dann wohl mal besser in den Flieger :)

arrivederci, Do viđenja, Szervustok, babatschi & Pfiat Di
bis dann :)

PS: letztes Jahr haben wir das hier in 10 Tagen geschaft :)



2 Kommentare:

  1. o0 Oh wie coooooool. <3 Will auch. Hach... ich wünsche euch unglaublich viel Spaß. Ich hoffe, du wirst eine Art Reisetagebuch führen und uns mit einigen Passagen daraus erfreuen. *hug*

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich! werd warscheinlich so einen unglaublich riesigen Post danach schreiben das ihn nie jemand lesen wird ^^

    AntwortenLöschen