Samstag, 25. Dezember 2010

\o/ :D Ich liebe Weihnachten !!!! :D \o/

Hallo allerseites :)

Es ist Weihnachten ich liebe Weihnachten es ist alles so schön feierlich Familie, Völlerei, Glückseligkeit everywehre (around me) :D

Und zu diesem Anlass dachte ich mir könntet ihr mir doch auch was schenken ^^
Keine sorge es ist ganz einfach, freue mich ja auch über Kleinigkeiten solange sie nur von Herzen kommen.

So nun dann klicket den link und tobet euch auch gar bunterlichst aus ^^
Yeahs Graphicguestbook &
Weihnachtsgeschenke empfangsstelle
:)

... ja ich weis ich bin nicht wirklich poetisch begabt

Danke :)

4 Kommentare:

  1. Who are you ? and what is it you realy like to say :-?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' Plankton gemalt. Und alles Liebe geschrieben. \o/

    AntwortenLöschen
  3. Du Mutter du ^^ Plankton ich dachte schon "an welches mehr will sie das den ansetzen" :D aber ne Spongbob da hätte ich auch drauf kommen können :) Danke *Hugs*

    AntwortenLöschen