Sonntag, 9. Dezember 2012

Dating Bitch

Vorgestern bis gestern hatte ich ein date mit einem vielversprechenden kandidaten bzw. mit dem viel vielversprechendsten Kandidaten der vergangenen Jahre, und ich will mein Glück trotzdem lieber mit dem nächsten als nochmal mit ihm versuchen.
Warum ?
Wegen der Magie, sie war nicht da. Eigentlich würde es sich mit ihm wohl relativ gut aushalten lassen. Er würde mich lieben verehren und sogar dem küssen meiner füsse ganz außerordentlich viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Aber ist das genug ? für manche vil. aber ich will mehr sind meine Standards zu damn high??
Es war nicht einfach, es sollte einfach sein, oder nicht ?
Wir konnten kein Gespräch am laufen halten, er hat nicht gelacht als wir den Film geschaut haben, verdammt er hat nur ab und zu mal gegrinst und wir schauten "Hot Fuzz" !
Außerdem wohnt er zu weit weg(bei seiner MOM o_O), er wollte das ich meine Pizza selbst bezahle nach dem ich 70km zu ihm gefahren bin und den Film schon mitgebracht hab, bitte was ?
Zu viel verlangt, wirklich  ?
Und ich hab so das Gefühl er hat kein Auto und hat es mir mutwillig verschwiegen ;/

Vor 1 Woche noch hab ich mich nach ihm verzerrt wollte das er mich umarmt und festhält, schöne Dinge ins Ohr flüstert, meinen Hals küsst mich am ganzen Körper liebkost, und nun ist er schon Schnee von gestern. Und es ärgert mich selbst, das ich einfach so zum nächsten Blatt springen will, bei so nem netten Kerl an der Angel, ich meine wo soll das noch enden.
Aber ich will ´Magic ! Verdammt :(

Heute hab ich mich für in 2 wochen am we schon wieder mit jemand anderem verabredet, es kribbelt noch nicht aber ich befürchte das kommt noch, ich werde mich total reinsteigern werde es so sehr wollen dass es weh tut, das ich an nichts mehr anderes denken kann. Das alleine sein wird sich anfühlen wie der Weltuntergang. Bis wir uns sehn.
Dann sehn wir uns und die Flamme erlischt *pfff* aus.
Betrüge quäle ich mich absichtlich selbst ? Es muss doch eine kur für das geben was ich habe.

Kennt ihr die 37% Regel?
Wenn ich mir nach diesem System einen Kerl aussuchen wollte geht das so.
Nehmen wir an 100% = 100 Männer dann gehe ich mit 37 von ihnen aus, teste sie auf Herz und Nieren, aber ich nehme keinen davon auch nicht wenn einer davon Wolvereneprince himself wäre, nein. Erst nach dem ich mit all denen durch bin nehme ich den ersten nach den 37 der besser ist als alle anderen zuvor, 37%sind deshalb perfekt weil man dann genügend vergleichsmaterial hat, aber den überblick noch behalten kann.

Mein Problem ist nun folgendes
ich hab schon den ersten Mann geheiratet mit dem ich zusammen war.
Sehn wir von diesem kleinen fauxpas mal ab wüsste ich noch immer noch nicht was 100%  ist, allerdings glaube ich das ich schon über die 37%rüber bin, ich glaube so gar ich bin schon bei 70% und hab den Überblick verloren. was nun ?


1 Kommentar:

  1. Ich muss mal aufholen, habe ich gerade erschrocken festgestellt.
    Entschuldige, aber wer bei Hot Fuzz nicht lacht und dem Mädchen, das den weiten Weg auf sich genommen hat, nicht mal ne Pizza ausgeben kann... ey, nee. Da kann sich doch keiner fallen lassen.

    AntwortenLöschen