Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hubi?

Wäre es irgendwie anders gelaufen und Hatte Hubi mal den Mund aufgemacht, oder mich zumindest irgendwie ermutigt, hätte es mit uns klappen können? Ist es fies das ich darüber nachdenke?

Als sich das mit Maik ergeben hat , hielt ich es für meine pflicht Hubbi sofort darüber zu informieren. Wir hatten in den letzten paar Monaten davor sowas wie eine Freundschafft entwickelt , bei der er über die Welt herrzieht und ich in meinem Kopf 1000 und 1 Szenario durchspiele was wäre wenn...wenn es geklappt hätte wenn dieses und jenes anders gelaufen und der verdammte vollidiot mich einfach mal geküsst meine Hand gehalten oder sonst wie klargemacht hätte, ja hier ich ich find dich klasse ich will dich.

Aber das hat er nicht.

Ich hab mich dann aber irgendwann damit bgefunden so wie Em in "2 an einem Tag" kennt jemand sas Buch ? Ich dachte, nein das ist einseitig bei ihm ist da nichts , und bei mir wars ja dann auch kaum wirklich...cest la vie und so hab ich weiter gedatet und irgendwann mit Maik gings dann doch mal gut, und war gleich WOW.

Als ich es Hubbi erzählt hab war er zwar völlig gefasst, aber ich hab gespürt das es doch nicht ganz so einfach für ihn war. Deshalb hab ich seinen Zwilling auf der Arbeit mal abgepasst und gefragt wie es seinem Bruder den jetzt geht .
Der hat wahnsinnig rumgedruckst, aber letztendlich doch rausgerückt das, bei ihm da wohl doch schon ganz schön viel war (was mich ernsthaft überrascht hat!) Und was er noch alles gesagt hat, ich fühlte mich als hätten wir ne ganze Zeit lang gedatet dann hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen.

Das tat mir sehr Leid aber was sollte ich tun ? Ich hab solange auf ein zeichen gewartet immerhin kannten wir uns schon unserer gesammten 4Jahre Single zeit, Er hätte einfach mal nen Move machen müssen "VERDAMMT" ...naja so war das

Und jetzt da sich dieser Tornado über meiner "beziehung" dreht und sie höchstwarscheinlich zerreisen wird, taucht da sofort Hubbi wieder in meinen Gedanken auf.
-Wenn ich jetzt auf FB "Singel" schreib würde er dann wieder mit mir reden
--sich ins auto setzen hier herfahren und mich einefach Küssen (mann wäre das perfekt)
-Hubi hasst mich jetzt, ich hab ihm weh getan, es ist fies und falsch diese "abgelegte" option jetzt einfach wieder haben zu wollen.
...gibts bei mir eigentlich nur extreme ?

Hach man ich wünschte ich wäre so alt wie ich sage das ich bin, damit ich noch eine ganzeweile zeit hab zusuchen , oder zu warten das mich das Leben endlich meinen Pfad finden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen