Sonntag, 19. Juni 2011

Lethargische Tage

bzw. warum das noch eine weile so weiter geht

Ich häng hier die ganze Zeit rum und mache so gut wie garnichts sinnvolles. Sinnvoll ist natürlich relativ, aber weltlich gesehn mein ich jetzt. Morgenmantel und Schlafanzug Hose sind meine bevorzugte Kleidung, wenn ich nicht aufstehen muss dann tue ich es auch nicht. Gestern und heute habe ich noch lockere 2 Stunden im Bett gelegen  und getagträumt. Die Nächte verbringe ich dafür mit einem interessanten aber höchst sinnlosen Flirt mit einem Israeli per facebook. Das entwickelt sich gerade mal wieder zu einer abwärts Spirale. Von solchen wollte ich mich ja eigentlich verhalten, :/ mist ...ok also ich hab die Gefahr schon mal erkannt, das ist gut. Und dachte ich wirke dem ganzen entgegen! Was tun ? Gedanken ablenken, neue Ziele! das ist eine gute Idee "Haha!!!!"
äh ja, aber wie ? ...ach ne das wisst ihr ja gar nicht, mein Knie ist mal wieder hinüber. Und schon ist die Erleuchtung da, die negativ Spirale geht garnicht von mir aus, nein mein Knie hat den ganzen mist angefangen, also hab ich mich doch noch ganz gut im griff YEAH! das muss man jetzt nicht verstehn ^^

Am 5.Juli wird  mein Meniskus mal wieder ein stückchen kleiner geschnipselt, (endlich ich kann kaum noch arbeiten so schmerzt das manchmal) und weil ich ja nun im November auf große reise gehe, hab ich beschloßen die schon seit Jahren überfällige MandelOP auch gleich noch hinten dran zu hängen. Irgendwann in der KW29 werd ich also ca.100g leichter.
Je nach dem wie gut es mir geht, wohne ich dann mal wieder Juli bis mitte August bei meinen Eltern und werde sündhafte Kochaktionen mit meinem Kl. Bruder starten, und ansonsten nur rumliegen und leiden =5Kg Fett zu, und einiges an Hirnmasse ab"Yiepppe ^^"

Wenn ich dann wieder in mein heiliges Paradies der eigenen 4Wände zurückkehre, gebe ich mich auch sofort in ein neues Survival Training den dan hab ich hier kein Internet mehr :( Der Vertrag läuft aus und ein neuer kommt nicht in frage, weil ich sehe es nicht ein während meines trips jeden Monat 30€ für eine Flat auszugeben die ich nicht nutzen kann.

Was wollte ich der Welt nun mit diesem äußerst sinnfreien Post sagen ?
-Ich bin total faul grad, aber mein Knie ist Schuld.
-Ich hab sogar das verlangen etwas zu ändern, raus zu gehn Energie (und hunderte Schokoriegel) zu verbrennen, aber wenn mein Knie mich nicht hält dann tut es das Wetter.
-Ich hab Angst übel zuzunehmen und ich kann nichts dagegen tun *graus*
-Ich werd mein Fenster zur Welt verlieren *graussss*

Zudem folgt noch bald der Beitrag Hochzeiten und andere Katastrophen

Unerklärlicher weise geht es mir trotzdem gut, und ich fühle mich total rosarot B)

5 Kommentare:

  1. Meniskus ist voll scheisse, ich glaub, ich hab links schon gar nix mehr zum Wegschneiden...Mandeln habbisch aber noch.
    So du denn fett werden mögest, verschone mich bitte mit Bildern. Danke!^^

    AntwortenLöschen
  2. tzzzzz tu nicht so als würde ich dich die ganze Zeit mit Bildern meines Traumkörpers Spamen :P

    Wie offt wurdest du den schon am Knie operiert?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung...die miniinvasiven Dingensbummens aus der letzten Zeit zähl ich ja schon gar nicht mehr mit...richtige OP´s bestimmt so 6-8.

    AntwortenLöschen
  4. Fucking,
    da hast du aber glück das du noch stehn kannst:/

    AntwortenLöschen
  5. Whoa... das ist ja schon morgen - also deine OPs jetzt. Hab' ich das richtig verstanden, dass danach dein Internet über'n Jordan ist? Wie lange musst du denn im KH bleiben? Ich denk dann ganz doll fest an dich! <3

    AntwortenLöschen