Donnerstag, 22. September 2011

vom Sterben und töten wollen

So Ich bin aus dem Krankenurlaub zurück.
Nach 6Tagen widerlicher Krankenhaus Zeit mit ungetoastetem Toastbrot
(ungetoastetets Toastbrot! Ich könnte alleine bei dem Gedanken schon wieder kotzen)
Auch auf die Gefahr hin wegen Rufmords verklagt zu werden muss ich mal sagen das
niemand der es vermeiden kann, sich jemals im „Krankenhaus Heilbronn“
einweisen lassen sollte.
Das heißt passenderweise auch noch „Gesundbrunnen“ als ob sie darauf hoffen das irgend eine Magische kraft die Patienten gesund macht o_O den Ärzte bekam man da noch nicht mal jeden Tag zusehen, es sei den es huschte einer auf dem Flur an einem vorüber.
Auch de Krankenschwestern nahmen ihren Job eher locker und vertrösteten einen schon mal 2 Stunden mit „gleich“ und das nur für ein Eis, von dem man ja Gerüchte halber im Krankenhaus ja soviel bekommen soll (Lüge ,alles Lüge!)

Zu den Schmerzen muss ich sagen, das ich wirklich dachte wir währen schon viel weiter in der Pharma Forschung, who the fuck takes „Tilidin“ !? Von dem zeug hab ich bisher nur als Partydroge gehört, aber damit kann man ja kaum vom Bett aufstehen, nich weil man wegen der ganzen tollen Farben keine lust darauf hat sondern weil einem bei jeder bewgung speiübel wird, die Kids heut zu Tage haben wirklich keine ahnung mehr wie man richtig feiert o_O
Auch hier war die Krankenhauszeit mal wieder beschissener als nötig, den als ich aus dem KH raus war, und meinen eigenen Medikamenten Cocktail zusammen gestellt hatte, siehe da „das Leben hat mich (zumindest zur Hälfte) wieder“ yeayyy.

Und nun hab ich es auch schon fast geschafft mal wieder einen ganzen Monat nicht zu arbeiten den, nächste Woche hab ich natürlich für den Hochzeits-Stress-Endspurt noch eine Woche Frei.

Mein Geburtstag am Freitag wird sicher riesig.
Zwischen der Standesamtlichen Hochzeit, mit größerem Kaffeekränzchen  am Donnerstag, und
Der großen Feier mit 130bestätigten Gästen am Samstag. Doppel yeyyy yeyy.

Ich könnte mich jetzt noch eine ganze weile über den Stress , in den vergangenen Wochen /Monaten, jetzt, und nächste Woche auslassen aber das ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Ich sag nur soviel, meine ersten Worte an die Fotografin werden wie folgt lauten „Hallo ich bin Yeah!, die Schwester der Braut und ich hätte zuerst gerne ein Bild wie ich gerade versuche meine Schwester erwürge. Zuerst Close up auf mich und versuch bitte den Wahnsinn,Wut und die Freude am geschehen in meinem Gesicht einzufangen. Danach Blick auf sie wie sie verzweifelt kreischend versucht meine Hände von ihrem Hals zu zerren . Meinst du du kriegst das hin ?“

2 Kommentare:

  1. Und, allet wieder jut? Dachte schon, du schreibst was über Davis/Todesstrafe...muss ich das also auch wieder selber machen.

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid das die Verantwortung für "die Rettung der Welt" nun wieder auf deinen Schultern lastet, aber du weist ja die Hochzeit :P

    AntwortenLöschen