Dienstag, 30. August 2011

Loriot


Nach dem Michael Jackson gestorben war mein nächster Gedanke, direkt nach „naja“ -
oh my Goodness!!! *Graus* die ganzen Rückblicke, Tributs und sonstige Lobhudelei die jetzt von allen Seiten kommen werden...NEEEEIIIINNNNN“

Nun ist eine andere Legende von uns gegangen, keine Frage ich meine natürlich den unvergleichlichen Erfinder des „Nudelhumors“ den Super-Anti-Snob „Loriot!!!!!“

Ich hab die letzten Tage, je mindestens eine Review zu ihm gesehen, und sie genossen.
Um ehrlich zu sein hab ich mich wahrscheinlich die letzten 10Jaher kein Stück für ihn persönlich interessiert, aber jetzt wo ich diese Sketsche wieder sehe, bin ich nochmal sehr dankbar das einer solch unschuldigen und Familienfreundlichen Humor gemacht hat :) Den in meinem Elternhaus war das Fernsehprogramm streng limitiert und reglementiert, Loriot war einer der wenigen der uneingeschränkt zugelassen waren. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie die ganze Familie gemeinsam, über diesen Sketch im Konzert , und den Idioten mit den Drops gelacht hat :)

Danke Loriot , du warst für eine menge
Lacher, schmunzler und glückliche Momente 
in meinem Leben verantwortlich. Danke!

PS: Und sag Evelyn Harmans einen schönen Gruß, sie war (d)ein perfekter Gegenpart 
und eine super Adelheid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen