Mittwoch, 18. Januar 2012

Sieben

über sieben berge zu den sieben Zwergen...Sieben der Film mit dem Serienkiller und Brad Pitt...Magische Zahl ....bluber naja das waren meine Gedanken, und nun die 7 Eigenschaften die Kasper mein Reisegefährte für die vergangenen 2 Wochen (wir sind zusammen in seinem Van zick-zack über die Nordinsel gefahren.Naja und das übliche halt, ich konnte nicht wiederstehn auch wenn er erst 19 ist ...und war der vil. lausig am anfang , und ist der gut geworden gegen ende, man man man ich sollte mich wirklich als Therapeutin in dem gebiet selbstständig machen...)aber lassen wir das  zurück zu ViaE´s Aufgabe :

"...sich von Anverwandten, Freunden, Kindern, Feinden kategorisieren zu lassen und ihren Senf dazuzugeben. "

So nun den ich fragte Kasper und er schrieb folgendes nieder :

1. Kann gut Kochen 
Naja erfühlte sich warscheinlich grade etwas überfordert mit der Aufgabe und da hat er eben geschrieben was ich grade mache ^^


2.Ehrlich (verheimlicht keine unbequemen wahrheiten)
Stimmt! z.B deshalb weil ich finde das man wenn man gleich gesagt bekommt das man einen grünen Fleck im gesicht hat, sich vil. immoment der offenbarung unwohlfühlt, aber wenn man das erst abends beim in den Spiegelkucken gemerkt hätte währe das wesentlich schlimmer gewesen....das und wenn jemand glaubt das er im recht ist wenn er idiotische ideen hat dann sag ich das eben auch gleich bevor er sein leben lang dran glaubt  ;)

3.immer fröhlich / Lebensfroh
das immer fröhlich wurde wegen 2 komischerweise sehr schnell auf einander folgende mega downs in der letzten Woche auf 
Lebensfroh geändert, und das ist mal so das letzte was ich irgendwie anfechten würde :)


4."alle anderen schaffen eh nichts, und wissen sowieso nicht was ich meine"
Stimmt! aber seht das mal von meiner seite, es ist ech ultra nervig alles alleine machen zu müssen und keine angemessenen gesprächspartner zu finden :/


5.scheiß auf Kariere
darauf hin hab ich gefragt "das ist aber keine Eigenschaft, das musst du anders Formulieren."
Er" ja aber "nicht Ehrgeizig" passt nicht "
Ich "stimmt ich strebe ja eigentluch trotzdem nach der Weltherrschaft ^^"


6.offen, geht auf Leute zu
Ja anscheinend vorallem in Hostels, da bin ich vil. Mega Sanquinisch und Gruppenschaffend,
aber gerade hier stoss ich mit Punkt 2 wieder eine unmenge Leute vor den Kopf und keiner versteht das ich das im Prinziep gut meine, und ende letztlich wieder mit Punkt4.


7.Familienmensch
Ja!!!!!! und wenn ich mit Punkt 6&3 dann mal Mr.Right finde,
der mit Punkt 2 Klar kommt und 4 wiederlegt, dann schnapp ich ihn mir mit Punkt 1 und wir leben glücklich und zufrieden mit Punkt 5, machen 2 mini Kopien von uns. und die werden dann auch Punkt 7 . Das Leben ist schön ! B)


Haue Stöckchen nun  la Floraison um die ohren und erwarte baldige erfüllung :)

PS: übrigens fand ich es Interessant mich so Kategorisieren zu lassen, ich mach das jetzt öffter "hey ich brauch mal deine hile für einen Blog-Post ..." ;)

1 Kommentar:

  1. Hmmm, also an Punkt 4 musste noch´n bissken arbeiten...und du kannst K O C H E N? Ich mein, du bist doch erst, also ungefähr...irgendwie U100 und kannst kochen?
    Je táime @__@

    AntwortenLöschen