Ja [ ]
Nein [ ]
Wir lachen heute über solche briefe aus der Schule früher,aber was war so falsch daran ?
Man wusste woran man wahr,der Junge wollte eine beziehung und von nun an nur noch mit dir händchen halten.Süss *kicher bush*
Für mich war zwischnzeitlich dann mal logisch wenn man miteinander den ganzen abend geredet und dann geknutscht, oder spätestens wenn man sex hatte ist alles geritzt.
Meiner fertig aus= Alles wird sich seinen weg bahnen, wir werden uns lieben, treu sein, irgendwann Heiraten und Kinderbekommen.
Heut zutage muss ich erstmal (Vorsichtig! mal will den ja nicht verschrecken)
folgenden Fragen Katalog abarbeiten Um zu sehn ob obriges in Frage kommt.
-suchst du eigentlich eine feste beziehung, oder ..?
-sind wir jetzt zusammen ?
-ist unsere beziehung exclusiv?
-Wo fängt fremdgehn für dich eigentlich an ? ("nur sex ohne Gefühle , nein nein das ist nicht fremdgehn")
-was glaubst du wie lange das mit uns hält?
und ganz ausserordentlich Vorsichtig muss man mit folgendem sein
-willst du mal Kinder
-Heiraten irgendwann ???
Ich meine WTF für mich sind die fragen oben alle so klar und warum sind Beziehungen heutzutage so schwer aufzubauen. Ich will nicht sagen zu Beurteilen, den das würde ja implizieren das ich diesem Schwachsinn kleinbei gebe.
Wenn man sagt wir 2 sind in einer Partnerschaft, dann sollte folgendes einfach klar sein.
Loyalität, Treue, Ehrichkeit, Verpflichtung
wenn dem NICHT so ist dann sollte man etwas sagen müssen, andernfalls stimmt man dem Stillschweigend zu. Aus.
Seh ich genauso. Sollte sich absolut von selbst verstehen. Allerdings sollte ich mich auch nicht doof dabei fühlen müssen, den Ist-Stand abzufragen, wenn was unklar ist.
AntwortenLöschenTotal der radikale Wandel bei dir, habe ich das Gefühl. Beim Lesen habe ich den Eindruck, dass deine biologische Uhr irgendwie tickt... du willst sesshaft werden (zumindest beziehungstechnisch) und ankommen. Vorher überwog in den Einträgen der Anschein, dass lose Sex-Beziehungen auch völlig ok sind. Aber sowas geht meist auch nur eine gewisse Zeit.
Ich hab selber mal ne ganze weile gedacht ich könnte auch ohne Kinder mit dem hierhin und da hintingeln glücklich sein. Aber das war eine Absolute Selbstverblendung, ich will Kinder ich will Familie es ist in meinen Genen in meiner erziehung Ich bin dem völlig machtlos ausgeliefert.
AntwortenLöschenUnd ja meine Uhr Tickt wie verückt, ich gäbe was drum sie abstellen, einfrieren oder ignorieren zu können :(
Das Problem ist ja auch nicht die Uhr... prinzipiell ist es ja was total Tolles, wenn man herausgefunden hat, wohin man selbst gern möchte. Das Problem ist ja, dass das Ticken immer lauter wird und eben nicht mehr ignorierbar ist. Es drängt einen danach, die Pläne endlich in die Tat umzusetzen, bevor es zu spät ist. Dann kommt die schlimme Sehnsucht dazu und du hast den Salat. Auf Zwang hat bekanntlich noch keine den Mann fürs Leben gefunden, aber abstellen kann man's eben auch nicht. :(
AntwortenLöschenDamn, ich hätte es sehr begrüßt wenn du mich in dem Punkt irgendwie vom Gegenteil überzeugen (hättest wollen)^^
AntwortenLöschenHö? Ich selbst bin tatsächlich nicht der Ansicht, dass deine biologische Uhr ticken sollte. Aber was zählt es denn, was ich denke, solange du es so wahrnimmst? Überzeugungsarbeit von außen ist da selten erfolgreich. Ein "So ein Quatsch!" tut vielleicht in dem Moment ganz gut, hilft dir aber auch nicht weiter und wird schon gar nicht deine Gefühle ändern.
AntwortenLöschen