Samstag, 20. Juli 2013

Mein bruder hat heute bemerkt das ich mario wohl die ganze zeit antatsche, mein verlangen nach körperlicher nähe ist wohl sehr offensichtlich mittlerweile.

und ich spiele auch wirklich immer noch mit dem gedanken, mario mal im bett zu überraschen.
Aber ich hab immer noch den verdacht das ich mich damit nicht wirklich gut fühlen würde.
Warum kann ich nicht einfach jemanden finden, mit dem ich glücklich werden kann.

Warum können meine ehemaligen freunde mich nicht ein bischen mehr vermissen, nach mir fragen , mich zu sich bitten damit ich mich nicht immer selbst einladen muss.

warum kann mir das alles nicht egaler sein, und ich hier nicht einfach weg gehn können . alles hinter mir lassen und neu anfangen, es hält mich ja doch nichts mehr hier.

hab 3 KG abgenommen, das hab ich mir eigentlich sehentlichst gewünscht aber ich glaub das ist alles nur verlorene muskelmasse. Yey.
Asthma yey
alleine ins bett gehn Yey
alleine aufstehn
arbeiten
langweilen Schlafen
yey yey yey
das leben hält so schöne sachen für mich bereit es ist unglaublich

was bringt einem alles glück der welt wenn man es nicht teilen kann ?
Nein ich kanns nicht mit Tim teilen.

Ich fühle nicht dasgeringste für tim, ich weis schon das man für bzw. in seinen Ehemann nicht unbedingt nicht immer verliebt sein kann, aber sollte sie nicht zumindest am anfang stehn ?
etwas gefühl etwas knistern ?
Ist das zuviel verlangt, muss ich meine ansprüche runterschrauben ?
Ich meine vil ist es ja das, meine ansprüche sind variabel flexibel, garnicht so starr und trotzdem finde ich niemanden weil ich zuviel gefühl verlange ?
Ja vil. ist gefühl überbewertet.
Ich meine arangierte ehen führen doch auch offt genug zu liebe, irgendwie wird das schon.

Ich wünschte auch manchmal ich währe schwach so schwach das ich nicht so wahnsinnig stolz zu sein brauchte.
Dann könnte ich mich einfach in die arme von jemand fallen lassen und mich von dem jenigen retten lassen.

*knock knock*
mann öffnet "oh nanu"
ich *werfe mich an seine brust und schmachte* "oh ***** es ist alles so schrecklich kann ich bei dir bleiben, es ist auch nur für eine nacht aber ich kann heute einfach nicht alleine bleiben, oh bitte ******" *seufz schluchtz*
Ein kuss, eine nacht, eine ungewollte schwangerschafft und ein leben voller glück ....

ich weis das das Leben kein Film ist... aber ...ich weis nicht was aber....aber ich würde gerne wissen wo der pfad ist der mir laut budishmuss eigentlich schon die ganze zeit offen steht und nur darauf wartet das ich ihn beschreite.

ich bin darüber hinweg wissen zu wollen wo er hin führt, aber losgehn will ich endlich , ich gehe noch ein hier beim auf der stelle tretten.


Ich weis nicht was ich noch tun soll von wem ich mirs nach wünschen oder erbeten soll, letzte Jahr im August hab ich eine sehr große blitzende leuchtende sternschnuppe gesehn und mir den einen Mann für mich gewünscht, sowas hatte ich  noch ni gesehn, ich hab ziemlich offt dafür gebetet. Ich gebe auch nie die hoffung auf, ich chatte mit totalen vollidioten , nur um keine chance ungenutzt verstreichen zu lassen
und nichts garnichts ich bleibe alleine
ich will nur noch heulen, und es soll mich jemand hören mich finden mich in den arm nehmen und machen das alles wieder gut wird .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen