Samstag, 6. Juli 2013

Schlaflos

Meine Haut ist ein Schlachtfeld und mein Rücken meldet sich langsam zurück.
Das liegt daran das ich in letzter Zeit einfach nicht Schlafen kann.

Ich gehe zugegebener massen sehr offt auch einfach zuspät ins bet, aber es bringt auch nichts wenn ich früher gehe dann liege ich nur rum und kann eigentlich nur noch später einschlafen.

Es scheint als wäre totale Übermüdung das einzige das mich immoment schlafen lassen kann.
Meine Gedanken wollen und wollen einfach keine ruhe geben.

Selbst wenn ich den ganzen morgen im büro kaum die Augen offen halten konnte, kann ich nicht unbedingt schlafen wenn ich nach hause komme.
Es flirt und sirrt in meinem kopf.

Ich versuche auch manchmal autogenes Training aber wenn ich z.B. 1,2 1,2 1,2 versuche fang ich vil an mir balken vor zu stellen, die balken werden zu türmen, sie werden zu Hochhäusern ,sie werden immer größer und dann crashen 2 flugzeuge hinein und bang ich die Hirnwindungen fangen an zu arbeiten und ich denk drüber nach wie genau man jett anm besten die welt retten sollte. oder wie cool ich das als Jane Bond regeln könnte.

Ich hoffe inständig das das nur daran liegt das ich seit september letztes jahr keinen anständigen Urlaub gemacht habe. :(
und das nach diesen verheisungs vollen 2 Wochen vor mir wieder ruhe einkehrt*wünsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen