Samstag, 29. Mai 2010

Blog Candy :)

Hallo zusammen nach langer Abstinenz schau ich mal wieder rein, und bin so frei gleich was zu verschenken :)
*ansturm aufhalt*
Freut euch nicht zu früh (ihr 2 ;) es ist ein recht lahmes Angebot.

Ich hab mir überlegt das wenn ich nächsten Monat jetzt endlich mal meine seit längerem ausstehende Lohnerhöung bekomme.
Zur Feier des Ereignisses mal "Blog Candy" ausgeben könnte :)
Aber nüscht is, war ja klar, unzuverlässiges Pack da überall in dem Laden, auf niemanden kann man hoffen ;(

Egal !!!! Ich hab mir was in den Kopf gesetzt und dann zieh ich das auch durch.*Faust kampfeslustig schwing*
Weil ich ja nun nicht reicher geworden bin, und eigentlich auch nicht genau weis was mein gemeiner Leser von mir gerne hätte(um Tip´s wird gebeten),
gibt es etwas das eigentlich jeder gerne hat.

Nämlich *bedeutungsschwangere Pause* ....

Es ist wirklich Candy, also ich meine Süsszeug :)
Kekse :D ja Kekse! ich Backe viel und gerne,
Freunde und Verwante bestätigen auch "sehr gut".
Die Beliebtesten sind "Chilli Schoko Kekse"
und "Haferflocken Kekse"
Aber ich erfülle auch Sonderwünsche (sofern Versandtauglich:)

Wer gerne in nächster Zeit eine mittelgroße Ladung
erstklassiger, von mir ganz persönlich, mit viel liebe zubereitete Kekse,
mit der Post erhalten will schreit deshalb einfachein Komentar mit

"HIER ich will !!! & DieKeks-Sorte
Schokoladen überzug ja/nein
weise/dunkle/vollmilch-Schokolade..."

(und ich bräuchte natürlich noch eine Mail mit der Adresse :) smileing@gmx.de

Viel Spass :D

PS: Ich Backe auch einen 1AKäsekuchen
aber der Versand is schwierig

PPS: Hab ja nun keine große Lesergemeinde, deshalb bekommen alle die wollen ein Paket
PPPPS:Es sei den ich hab doch mehr als 10 Leser :D
PPPPPS:Ich mach keine Hashcockies :P
PPPPPPS:hat noch jemand Tip´s für das nächste Blog Candy?

7 Kommentare:

  1. Keine Hashcookies? Schade :P

    Ich wär ja mal auf die Chili Schoko Kekse heiß :D
    Der Form halber:

    HIER ich will !!! Chili-Schoko-Kekse
    Bei den Details lass ich mich überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süss. :)

    Ich mag auch Kekse!!! Alles mit Schokiiiiii!!! Vielleicht mit weißer Schoki überzogen? Oh, das wär' ja cool. *mail schreib*

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem ein Blech (Chilli) Schoko Kekse kommt sofort :D

    ... also spätestens ende nächster Woche, sind ja Individualbestellungen und so, das geht nicht bis morgen ;)

    @ Blossom, ja ich weis du bist ne Chilly-Pussy, aber ich pack dir noch ein paar von mys für Jamie mit drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. *chrhr* Ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Jap, und ich hab alle Zutaten, Morgen wird gebacken :)

    AntwortenLöschen
  6. Coooool. *strahl*

    Candy kann ich jetzt echt gut gebrauchen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. *mal mit schmoll, weil mit fühl* :)
    ganz bald, bestimmt.

    AntwortenLöschen