Montag, 10. Mai 2010

News update

Ich bekomme derzeit irgentwie keinen richtigen Text zusammen,
wollte aber mal wieder was schreiben.

- Ich hab letzte Woche 2x geträumt! Das ist deshalb so aussergewöhnlich weil ich das (Gefühlt) nur max 0,5x im Jahr tue.
So richtig mit Geschichte, und allem. Ich habe mich an fast alles erinnert, total verquer und bescheuert aber ich hab Geträumt! richtig Geträumt !! 2x !!!
Und ich hab keinen schimmer ob, oder was es bedeutet, von keinem wollte ich so richtig das er wahr währe. Nur vielleicht ein klein wenig davon.

- Habe bei meinen Freunden eine Veränderung ausgemacht,
die bleiben immer lieber zuhause.
Sehr unpraktisch, wenn man sich wie ich, nicht immer aufdrängen will.
Fühlt sich komisch an mit einem Pärchen auf der Couch zu sitzen, ich komm mir immer vor als würde ich ihre 2samkeit stören.

-Ich weis mal wieder nicht was ich will(oder sollte)
Auf dem Plateau wo ich mich grade aufhalte ist es ganz nett.
Hier bekomme ich alles was ich grad brauche, und halte einen Standard.
Da ist noch ein kl. Plateau das ich besuchen kann, nur kurz, es liegt noch etwas höher und ist ganz anders als das hier aber da werd ich wohl nicht für immer bleiben, können/wollen.
Danach werde ich mich wieder auf den Weg machen (müssen).
Auf den Bergen rumkraxeln, die mit den fiesen tiefen, und den höchsten höhen, weil ich gehört hab das, das wohl irgentwie den Schlüssel zur Glückseeligkeit beeinhaltet,
hört sich für mich aber an wie ungesunde (Glücks)Spielsucht :/

12 Kommentare:

  1. Wie... kann man nicht träumen? oO Also schon wohl träumen, aber es nicht wissen? Ist das nicht unglaublich öde? *kopfkratz*
    Falls eine Änderung erwünscht sein sollte, hab ich mal gehört, dass man das Erinnern trainieren kann, indem man ein Traumtagebuch führt und regelmäßig... äh. Wobei mir grad aufgeht, dass das irgendwie sehr sinnfrei ist, weil man ja schlecht was aufschreiben kann, wenn man nicht... ei. Vertrackte Situation! Ich grübel da nochmal kurz drüber nach und meld mich, wenn ich den Logikfehler gefunden hab. %)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mika :)

    ich fand das Träumen doch schon sehr interessant :)
    Also wenn du beim grübeln auf irgentwelche (sinnvollen;)Trix stöst währe ich sehr interesiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Also, luzide Träume kann man dadurch fördern, dass man sich mindestens einmal täglich kurz vom Alltagsgeschehen ausklinkt, kurz in sich geht und sich philosophisch fragt, ob dieses ganze Leben jetzt eigentlich Wirklichkeit ist oder doch nur ein Traum... ein bisschen in das Surreale abdriften, weißte?

    Hm... Plateaus sind gut als Basis, finde ich. Aber so ein bisschen Auf und Ab brauche ich auch immer - solange ich nicht zu sehr in Extremen schwebe und die Möglichkeit habe, auf mein Plateau zurückzukehren.

    AntwortenLöschen
  4. Über Luzide Träume hab ich mal was gelesen und ich glaub das mach ich schon ganz gut :D
    Aber die sind ja irgentwie gesteuert kontrolliert, ich bin mehr an den nicht so einfach zugänglichenh abgründen meines Hirns interessiert ^^

    So ein Hügeliges Tal weähre vieleicht was, aber so überschaubar :/

    AntwortenLöschen
  5. Genau, bin voll mit Blossom...ausklinken und so. Kenne Frauen, die das täglich 23 Stunden und 59 Minuten machen...klappt prima.^^

    AntwortenLöschen
  6. @Demian: Nicht nur Frauen.

    @Yeah!: Nein, nein... du legst dich ja nicht ins Bett und bestimmst, WAS du träumst. Du hast nur einen gewissen Einfluss auf das Geschehen, die Szenerie bleibt häufig gleich.

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm ... muss mir das nochmal durchlesen

    AntwortenLöschen
  8. Ich träum öfters... könnt ruhig weniger sein. Ich mein ich mag träumen... aber irgendwie hab ich öfters Alpträume :P

    Das mit den Freunden ist mal richtig extrem doof...ich mein... die unternehmen ja dann GARNIX mehr mit einem!

    AntwortenLöschen
  9. *hust* Gibts auf meinem Lieblingsblog bald nen neuen Beitrag... oder ein Lebenszeichen?

    Fänd ich gut ^^

    AntwortenLöschen
  10. oh *umgugg* ich ? ich bin ein Lieblings Blog :D
    das hebt doch gleich meine Laune ein wenig.

    Ich träume jetzt wohl doch öffter, und hatte auch nen Alptraum.
    Irgentwie kam mein Ex-Mann angekrochen, und ich hab ihn doch tatsächlich wieder zurück genommen.
    Alles war genau so mies wie früher, in erinnerung daran wie viel 10.000x ich gesagt hab das ich den nie nie niiiieeeeee wieder zurücknehme hab ich schnell wieder schluß gemacht.
    Das Alp an dem Traum war aber das ich wieder zuspät gemerkt hab das ich den falschen Kerl hab, und Jimmy hat mich ausgelacht, weil der immer gestichelt hat das ich Phillip bestimmt gern wieder hätte "doof"

    Vil. Schreib ich die Woche mal wieder was zum Thema; warum man auch an den falschen Stellen Personalkosten sparen kann. Und warum wir seit etwa 1 Monat 10 Stunden Schichten schieben :(

    AntwortenLöschen
  11. Da wären doch schonmal ein paar Ideen dabei :D

    Und überarbeite dich nicht!

    AntwortenLöschen