Sonntag, 30. Mai 2010

Germany 12 Points :-)

War/Ist das schön :) gewonnen zu haben *Nationalstolzbin*

Nun zum Mittag des Tages um das Drama schön auf zu bauen.

Ich freute mich schon seit einem Monat auf den gestrigen Abend.

Der Plan :
-viele Leute
-ohne große Hemungen
-benemmen sich im größten Club der Gegend total spackig
-hauptsache Spaß

Ja nun, heute, sagt mein gr.kl Bruder er kommt nicht mit weil...
-er jetzt mit Anna zusammen ist
-das komisch ist
-er nicht will das das alle wissen
-er keine Schmetterlinge fühlt wenn er sie küsst
-sehr sehr mögen ja, aber die Schmetterlinge "sollten die nich da sein?"
(letzte feste Freundin mit ca 14 für ein paar wenige Monate, 0-Plan)

Nun zu Anna sie ist meine absolute Wunschschwiegerschwester. Ich war ja schon vor 2 Wochen, Zeitweise wirklich sauer auf meinen gr.kl. Bruder, den da haben die beiden schon mal rumgemacht , er hat dann bevors tiefer geht "Stop" gesagt und "ähm, ich muss erst mal überlegen"(sinngemäs)
Anna gab ihm 1Woche, er nahm sich 2 Tage breitete sein Problem vor ca15 Leuten aus befragte sie zu ihrer Meinung und sagte Anna "lass uns Freunde bleiben"
Und heute das o_O

Hab Anna dann später noch angerufen und gesagt sie soll meinem Bruder mal in den Arsch tretten damit er mit kommt. Sie auf der anderen Seite etwas geschockt
" ich weis nicht mal mehr ob wir noch zusammen sind"
"oh, ich wuste nicht das es so schlimm ist"
*schnatter*
*schnatter*
*schnatter*

*schnatter*

*schnatter*

"sry mein Bruder ist ein idiot, vergessen wir ihn für heute, der fängt sich schon wieder"
"ok"

Konnte mich vor soviel Wut nicht halten und hab ihm per Facebook nach dem Telefongespräch
folgende Mail geschickt.
Hast du eine Ahnung wie sich Anna mit so bescheuerten Aussagen fühlt die du so machst ?

Sie hat mir nichts groß erzählt aber nach dem was sie hat durchblicken lassen ist es nicht schwer zu eraten. Kannst du nicht einmal dein Hirn ausschalten ? denk nicht nach vorallem jetzt nicht mehr lass es einfach mal geschehn was kommen kann,du hast dich dafür entschieden und versuchst es jetzt auch mal durchzuziehn und nicht aus irgentwelchen Gründen die du dir zusammen spinnst(ja du spinnst ernsthaft) wieder zu canceln.

Das ist so ein mieser stil den du an den Tag legst, sie erst heis zu machen(ich bin keines wegs der meinung das du sie hättest flachlegen sollen) und dann doch wieder weg zu stoßen.
sie dir jetzt letzten Dienstag wieder zu holen und heute doch wieder weg zustoßen .
What the HELL are you THINKING ?????!!!!!!!!!!!!!


Das ist wirklich keine art mit einem menschen, der einmem wichtig ist umzugehn,
DAS ist einfach nur fies!


Es hat garnichts mit mir und meinem Wunsch nach so einer coolen schwiegerSchwester zu tun es geht einfach darum das du so nicht mit menschen umgehn kannst.

-----Komm einfach mal klar-----
(besser kann mans nicht ausdrücken)

PS: Sie war sich bis eben nicht sicher ob ihr überhaupt noch zusammen seit !!! ich hab gesagt das ihr es noch seit, und das der ganze mist nur in deinem kopf schief läuft und das es rein garnichts mit ihr selbst zutun hat.

Später konnten wir ihn erfolgreich ausblenden die Stimmung mit den Mädels war super.
Kurz bevor es in den Club ging eine Mail vom gr.kl. Bruder
"Ich vermiss dich, komm doch noch vorbei wenn ihr heimgeht"
*Anna den Tränen Nahe*
"Was soll ich denn.. der kann doch nicht alle 5 min seine Meinung ändern:("
*kopf missbiligend schüttel*
"Ich schreib ihm, hab ihm vorhin den Kopf gewaschen,der braucht nachschlag"

*dankbar*
*schreib* "Du voll* ! wenn du kommen willst kommst du noch in den Club, ansonsten interessieren deine Stimmungsschwankungen hier heute keine Sau mehr"
"Yeah ich hass dich. des mag ich mal garnet das du dich da einschaltest...Anna ist meine Freundin net du."
"Anna hat sich an mich gewannt, und ich sag jetzt besser nicht in welcher stimmung. du tust ihr mit deinem Verhalten wirklich weh. Ich hab gesagt das ich dir ne mail geschrieben habe,und das kläre weil Anna immoment überhaupt nicht mehr weis was sie von dir halten soll. mit deiner Mail hast du jetzt schon fast den ganzen Abend gekillt."
"Toll du machst es damit echt Super..kotz...ich würd gern mit ihr reden... net mit dir...scheise...kotz...penis!!! anyway wie is es Lena hat grade gesungen"
"Garnix ist Stimmung solange du nicht hier bist interessierst du heute einfach nicht und gepetzt hab ich heute weder dir noch ihr irgentwas"
"235Points for Lena. nicht einholbar...Yes
"We know:P we got public viewing, und wir sind stolz"
"So geil, wir überlegen grad ob wirt noch kommen, des muss gefeiert werden"

Er kam noch in den Club ohne das ich die letzte mail gesehn hatte.
Anna war nicht so richtig begeistert
"habt ihr noch gemailt?"
"ja einpaar mal"
"puhhh und was jetzt:/"

Er lief mir vor ihr über den Weg und ich sagte nur
"ganz ganz vorsichtig"
*hält mir die Hand ins Gesicht *
*nehme die Hand aus meinem Gesicht und gehe zurück zu den anderen, info Anna*
*ist nicht interessiert*
*Dance*

Später haben sie doch noch geredet. Is alles wieder ok
"aber ich hab ihm gesagt das das jetzt das letzte mal war, nochmal mach ich das nicht mit"
gr.kl.Bruder und seine Jungs ziehn ganz schnell wieder ab, und wir sind noch bis 5 geblieben :D

Antwort auf meine Facebook-Mail heute morgen um 4:
Yeah halt dich raus...du machst nichts besser
(kann sein, aber so schlecht wie du auch nicht)

P.S. Ich kann mein leben ganz gut allein laufen, der große Schwester teil is vorbei...wir leben beide eigene leben mit eigenen beweggründen...wenn ich dich brauch sag ich des schon
(du hast mich zu dem Thema befragt, 1000x)

P.P.S. Bitte bevor du ne stelle als mediator annehemen willst arbeite an deiner ausdrucksweiße...Aufbauen erreicht 50% mehr.
(ich will dich garnicht Aufbauen, sondern von deinem hohen Ross holen. Von dem aus du nach belieben nach Anna greifen kannst, und sie dann wieder fallen lässt)

Tipp: Du und ich botschaften...schlag des mal nach


P.P.S.S. DES IS UNSERE BEZIehung und mit unsere mein ich nicht das du dazu gehörst...halt dich raus...und wenn Anna sowas net schreiben will musst du sagen "des brauch der jetzt"...des brauch ich net...und du hast wiedermal in'S NICHT schwarze getroffen in was ich hören will...
(was DU hören willst o_O)


boah hab ich grad n aggro auf dich...bin ich froh das ich am montag in belgien bin...mit MEINER freundin...net unserer (mal schaun ob ihrs überlebt)

Ich schaff des au ohne dich...hab ich mein ganzes leben
(er ist neuerdings der Meinung seine gr. Schwestern hätten ihn zufrüh (jeweils mit 15(er12/13)) alleine gelassen haben. Ja ja...)

Antwort:
mein mein mein, ich ich ich.
Genau so läufts bestimmt bestens zwischen euch!
Ich steh zu meinem ersten Text

*arrrggggg* Keine Ahnung ob alles was ich gesagt und geschrieben hab gut war, aber das war doch heute der pure Egotrip von meinem Bruder!?
Und ich habe im Normalfall von meinen beiden kl. Brudern eigentlich nur die allerbeste Meinung, was ihre Persönlichkeit, und ihre Zwischenmenschlicheart, die Empatie(!) an geht. Und nun :( es steht mir natürlich nicht direkt zu, aber ich bin heute so übelst entäuscht :(

7 Kommentare:

  1. Wieso sollte dir das nicht zustehen? Gefühle sind Gefühle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht die Mutter deren Erziehung versagt hat, und ich bin nicht die Freundin die verletzt wird. Deshalb steht es mir eigentlich nicht zu, aber ich hatte nunmal eine höhere Meinung von meinem Bruder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bleib dabei: Sich aufregen und enttäuscht sein steht jedem zu.

    Und so wie das klingt... hat sich dein Bruder ja...ähem.. sagenn wir mal so: Man hätte es sicher ein klein wenig besser lösen können.

    AntwortenLöschen
  4. Öh... was geht denn da ab? Also, wenn dich beide Seiten um Rat fragen, sowohl Bruderherz als auch Anna, dann ist das ja wohl eine Aufforderung, sich einzumischen.
    Aber sowas läuft ja immer scheiße, hab' ich gelernt (s. Arschnase). *augen roll*

    Ich meine, ich kann ihn verstehen, dass er Probleme damit hat, wenn keine Schmetterlinge da sind, aber dann soll er den Kontakt abbrechen (mit Erklärung), sich dessen klarwerden und dann eine eindeutige Aussage treffen. Oh Mann.

    Hoffe, das renkt sich wieder ein. *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ja ähm ne hab doch recht, das das verdammt bescheuert ist. Von ihr hab ich da noch keinen rüffel gekrigt, aber gestern beim Kaffee zuhause war sie etwas reserviert
    (könnte natürlich auch einfach die Eltern-Situation gewesen sein)hab ja keine Ahnung was mein kl.gr. Bruder ihr bezüglich unserer differenzen erzählt hat.

    Versteh einer die Kiddies, die sind gestern zusammen für 2Tage nach Belgien auf besuch zu Anna´s Schwester gefahren. Und ich hab das Gefühl das zumindest die Beziehung zu meinem Bruder jetzt erstmal nen Knax hat :/

    AntwortenLöschen
  6. So ich kann einfach nicht mehr verheimlichen das ich den Blog von dir lese SCHWESTERHERZ!

    Also liebe cholerikerin mit leider nicht ganz Parteiloserschilderung.

    Ich hab dich immenoch lieb! Und bis auf deine Ticks bist du au echt witzig... so wie du es geschrieben hast lässt sich das zwar gut lesen stimmt aber net ganz.

    Vorgeschichte: Ich hab Schhwesterchen zu beginn gebeten sich mit mir an die "Anna" anzupirschen. Und dann hab ich sie Situationsabhängig mal um ihre Meinung gefragt. Aber ich hab aus meiner letzten Beziehung gelernt das allzu Planlos in ne Beziehung gehen wenig hilfreich ist!
    Jetzt stellt euch vor ihr Baut an was und wollt des alleine Schaffen, dann fällt euch n Stein runter... und ihr habt ne idee wie des jetzt weitergehen muss...aber da steht jemand daneben der euch anmeckert weil ihr den Stein fallen lassen habt und jetzt hat der Typ genaue Vorstellungen wie es weitergehen muss und was ich tuen muss.....Aber des ist doch mein Bauwerk!!! Und sorry SCHWESTA wenn mein Bauplan nicht mit deinem Übereibstimmt....
    und jetzt noch zu dem Distanzierungs/Laptop ding...1. Sind meine Jungs aus nem anderen Grund dagewsen(Neutrale darstellung) 2. Kannst du da n roten Faden ziehen...wenn du dich net aus Beziehung raushalten kannst dann muss sich die Beziehung von dir distanzieren....
    P.S.: Ich hab dich lieb.
    P.P.S.: Und hb schon immer n Problem gehabt das geschwister meine Sachen "ausleihen" und dann nicht wiederbringen(Da futsch oder weg).


    UUUUnd jetzt noch zurück zum Führerschein: Die gr. Schwester ist nicht schuld an deinem Fehler und auch auf keine Weiße verpflichtet dir zu helfen...Also wenn du was willst...dann musst du bitten und dich auch dementsprechen verhalten! Ankacken ist ein Kommunikationsblocker!


    So liebe bloger Freunde von Anne...es ist nicht alles wie es scheint...aber am ende ham mir uns alle lieb...und werden wieder und wieder von unseren Famielienangehörigen verletzt(absicht oder unabsicht)und wir haben alle andere Wege damit umzugehen!
    SCHersterherzchen hier zu beispiel geht erstmal auf aggroblockade und muss dann mal den Frust rausblocken...aber Aggro is net grad NEUTRAL!

    Also anne GREEEETZ!

    und ich freu mich drauf mal wieder einfach nur mit dir zu chillen und zu labern...an nem schönen Sneakabend

    AntwortenLöschen
  7. Ach fick dich du Miststück *Zeigdazugehörige geste* mir war die ganze Zeit absolut bewust das es dir möglich ist meinen Blog zu lesen, aber ich dachte wir waren uns (nach dem letzten umzug deswegen)einig das du es nicht tust, und oder das wir stillschweigend vereinbarten nicht darüber zu reden. *handreich und zerquetsch* herzlichen Glückwunsch, du hast es mal wider verbockt. Ich hätte wirklich übel Lust dir sehr sehr weh zu tun, muss ich jetzt wieder umziehn oder verpisst du dich von alleine ?

    Ich weis das ich erstklassig unersetzlich Super bin, brauchst du nicht dauernd zu sagen und ein überladen an Komplimenten lässt den schmeichel versuch der mich wohl milde stimmen SOLLTE(haste nicht wirklich dran geglaubt, ne) nun wirklich all zuleicht auffliegen.

    Hier erwartet doch niemand Parteilosigkeit das ist MEIN Blog ich bin die Herscherin und schreibe die Presseberichte,3 Gewaltenteilung ist nicht.

    1.Deine "vorherige" Beziehung ist/wahr lachhaft.

    2.Anna&Du: lerne bei jeder Entscheidung sofort Anna´s Reaktion vorrauszuberechnen oder zumindest zu überdenken, das spart uns ne menge stress.

    3. Schlies nicht von Samuel auf mich

    4. Stell dir vor ich kenne gr.Schwesterherz schon länger als du, währst du auf ihrem Geb gewesen wüstest du das ich äusserst sanft zu ihr war, und erst später die schweren geschütze auffuhr.
    4.5 Mein Hass bezieht sich vorallem auf die Tatsache das ich bisher dachte das es Grundsatz jedes einzelnen Familienmitglieds sei, zu helfen, immer zu helfen wenn es nur irgentwie geht und erst recht wenn es einen selbst nichts kostet+so einfachist+ kein problem währe , wenn man nicht so engstirnig währe.

    Ja und hast du hier irgentwo einen einzigen richtigen Namen gesehn ? *Hirn anschalt knopf bei dir such* "ping" ja genau NEIN also hättest du doch meinen auch rauslassen können ?!!!!!

    Du wirst sicher verstehen das so ein gechillter Abend von uns beiden erst mal so ein "klein WENIG" verkrampft werden wird da ich ständig versuchen muss meinen Hass auf dich zu kontrollieren.

    mit gezielten Mozart grüßen, du weist schon.
    YEAH

    PS: an die restlichen Leser ich lasse diesen Thread wegen der herrlichen Lebensnähe mal drinn ;)

    AntwortenLöschen