Samstag, 2. April 2011

miau

oder eher...


Ich hab nun wirklich nichts dagegen Samstag Abend alleine daheim zu sitzen, das Problem dabei ist nur das ich genau weiß, das ich nun wieder 1 Woche warten muss bis ich
vielleicht wieder was zu vögeln bekomme :/
Es ist zum Kotzen wirklich. Meine BoyToys sterben weg wie die fliegen...nein nicht wirklich aber die waren Langzeit Singles wie ich und auch recht zufrieden damit,
nun auf einmal besinnen sie sich auf Feste Freundinnen *schmoll*
Selbst Boy Toy2, hat sich mit seiner Freundin versöhnt und steht wohl doch nicht sobald wieder zur Verfügung Damn und die potenzielle Nr. 5 wohnt erstens mal ne ganze ecke weit weg, und stellt sich ähnlich begriffsstutzig wie BT4(alias Jonny) Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Pina meine Partyfreundin, hat die Firma gewechselt.
Arbeitet sich aber trotzdem munter weiter durch die gesamte Zerlegung das Luder;)
Wirklich interessant was für Handlampen anscheinend außerordentlich gut in der Kiste sind, und so mancher von dem man dachte er hätte schon so einiges mitgemacht, weiß nicht mal wie man ein Kondom überzieht o_O
...ach könnte ich doch auch so arglos sein, aber den Gedanken das meine Arbeitskollegen,
über meinen lockeren Stil Bescheid wissen könnten, ist mir einfach zuwider.
Es ist soooo unbefriedigend ein anständiges Mädchen zu sein ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen