Sonntag, 22. Mai 2011

Reisepläne

Gestern hab ich mal Flüge gecheckt, und die Landkarte studiert um zu sehn wieviel ich, für welche, zwischen Stopps hinlegen muss, und wie lange so ein Flug dann überhaupt dauert...

30st nonstop bis Sydney *vogelzeig* never!
Ich dreh durch so lange eingepfercht in eine Blechkiste.

eher so:

Frankfurt-Hanoi/Vietnam 15-20St 450€ 1 Wöchiger zwischenstop, danach
Hanoi-Perth 15-20st 350€
3Monate rumreisen und bis nach Sydney durchschlagen
Sydney-Auckerland 3st 150€
3Monate rumreisen und bis nach Chrischurch durchschlagen
Chrischurch-hmmm vil. Mexico City einmal rundrum kommen auch nicht schlecht ;)
aber 1.300€-2.600€ habt ihr denn nen schaden !!!! 
...ahh 2 Zwischenstopps mal schaun wo ...Sydney+Vancouver oder Sydney+London LOL :D ja klar fast daheim und dann wieder zurück ^^

oder Bogota Singapur-Paris oder Singapur-Frankfurt,  45stFlugzeit ^^
oder Lima Singapur-Paris o_O
oder Caracas Singapur-Paris ...alle doof!


Also wahrscheinlich doch eher die Asien strecke zurück, Einwöchiger Zwischenstopp in Malaysia oder so
7Monate später wieder daheim, hab ich sicher all mein erspartes (und vil ein extra Darlehn bei meinen Eltern) zum Fenster raus geschmissen, und dann gibts Blogcandy mit Souvenirs :) 

PS: nur so am Rand, ich flieg wohl doch eher von Sydney aus nach Christchurch und von Auckerland nach Singapur oder what ever, weil der Flughafen weiter entfernte Ziele anfliegt ;)

2 Kommentare:

  1. Wenn du eh 7 Monate veranschlagst, würde ich oller Welt-Junkie ja viel mehr Zwischenstopps einlegen, z.B. Moskau, Peking, Hongkong, Singapur...oder andersrum fliegen und denn New York, Miami, L.A., Hawaii. Oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Glaubst du den ich bin Krösus? ne du ne du ...ich hatte zwischen zeitlich schon mal überlegt in die zeit soviel wie möglich rein zu hängen, Indien Tailand und und und... Australien und Neuseeland je nur 1 Monat gönnen.
    Allerdings hat mir ein Freund dann den Kopf gewaschen "was wo willst du alles hin ? du redest seit 2 Jahren von nichts anderem als Neuseeland reisen und jetzt willst du da nur 1 Monat hin ?" und er hat recht, ich schau mir nun Die Ecke der Welt ganz, ganz genau an, dann hake ich sie ab und laufe die restlichen in kürzeren Etappen ab :)

    AntwortenLöschen