Etwa 6Monate nach dem Ende meiner Ehe hatte ich das unbändige gefühl ganz dringend wieder einen Partner zu brauchen, es hat was gefehlt und ich dachte es wäre eine Hand in meiner.
Es mangelte nicht an anfragen und nach einigem auschecken hab ich mich mit jemandem getroffen, ein ganz netter Kerl (diesmal mit Job, ohne vor strafen) nett, lieb, feinfühlig. Wir gingen zusammen spazieren und er erzählte mir davon wie er manchmal den Sternen seine Gedanken anvertraut *denk* oh my godness! so ein schwachmaat naja gegen ende des Dates sagte ich ihm ehrlich wie ich bin das aus uns leider nichts wird.
darauf hin wurde das ganze noch um einiges an Bettelzeit verlängert o_O
Also hier nach und der Lektüre eines Joy Fielding Romans wurde mir klar das ich es momentan, keines falls ertragen würde wieder mit jemandem zusammen zu sein, ich wollte erstmal selber für mich rausfinden was ich will und wer ich überhaupt bin. Aktion: "Hirnfreies Jahr" wurde gestartet, ich dachte mir wenn ich nun einfach einmal so vor mich hinlebe, ohne ständig an Morgen zu denken und mich dem Leben einfach hingebe, nur nach instinkt und Bauchgefül handle, werd ich bald wieder ich selbst sein, wieder wissen was es ist das ICH will.
Das Daten hab ich aber genau an diesem Punkt erst richtig angefangen.
Im lägendären Frühling 2007 habe ich mir im Net irgentwie immer ein paar jungs warm gehalten, und wenn ich nach der Arbeit heim fuhr und lustig war habe ich abends dann einfach mal ins gespräch eingeworfen ob der werte Herr den wüsste was ein "Hot Brownie mit Eis ist" sie wussten es nicht, und das führte zu einem Zwanglossen treffen beim Burger King wo es selbigen gibt ^^ Es ist nämlich so das es einfach nichts besseres für das Selbstbewusstsein gibt, als sich von süssen Jungs beweihräuchern zu lassen :D dazu braucht man nicht mal mit ihnen ins Bett zu steigen.
Naja aber irgendwann führte mal eins zum anderen und ich schlief mit einem der Jungs.
Wir hatten beide keine Lust was festes daraus zu machen, aber den Spaß am Sex und eine gewisse Sympathie hatten wir gemeinsam. BoyToy1 am Start :D Das waren 3 sehr gute Monate;)
Ich hab nebenher trotzdem weiter gedatet ,und mir gleich noch BoyToy2 unter den Nagel gerissen.
Das mit dem Hirnfrei habe ich bis zum Sommer so unglaublich gut beherrscht, das ich den bösen Fehler gemacht habe jemanden zu Daten von dem ich wusste das ich ihn nicht einfach vögeln und wieder heim schicken kann. Nein, bei dem war klar,ganz oder garnicht! ...man könnte sein Hirn eigentlich wirklich ganz gut gebrauchen in so einer Situation :/ Nuja dann wars vorbei.
Ich viel von einem ins andere extrem. Neurotrohpin und Oxytocin hießen die neuen Drogen.
Liebeskummer ist die Pest, man kann nicht mehr ohne den anderen, es nagt an einem alleine zusein...all diese grauenvollen symthome, jeder kennt das aber die meisten vergessen es.
Ich nicht, es war einfach noch zu früh.
Davor hatte ich eine so schöne Zeit ich war ungebunden glücklich & frei Frei FREI!!!!
und schmiss es einfach hin.
Nach ca. einem Jahr hört aber das Neurothrophin auf zu wirken, es ist eine körpereigene Droge die für das typische "liebe ist Blind-Syndrom" verantwortlich ist. Wenn die Droge nun ausgeht braucte es ca. noch 6Monate um das Hirn wieder hochzufahren, und dann fallen einem die ganzen widerlichen unverzeilichen Macken am Partner endlich auf....(In diesem fall zuviel Alk, Mary Jane und Arbeitslosigkeit)
Sommer 2009 war ich nun endlich wieder alleine.für 2-3 Monate hegte ich noch den Plan nun brav zu sein und wenn überhaupt jemand dann nur den richtigen an mich ran zu lassen *LOL*^^
Iich konnte dem betteln von Boy Toy2 (der sich über 2 Jahre immer mal wieder erkundigt hatte, ob ich nicht mal wieder vorbei kommen wollte) nicht wirklich lange wiederstehn ;)
Im September infizierte ich mich dann auch noch unheilbar mit "Fernweh" nach einem 9Tägigen on-the-Route-Trip, kam ich nachhause und alle Farbe war aus meinem Leben gesaugt, ich fühlte mich wie ein Paradiesvogel gefangen in meinem Käfig dem man dazu noch die wundervolle Stimme geraubt hatte :(
...siehe auch in meinem erster Blog
Ich musste wieder raus und so flog ich schon im November wieder zurück nach Barcelona irgendwo auf dem weg dorthin verlor ich wieder mein Hirn und das Leben war wieder schön :)
1 Woche mit netten weltoffenen reisenden, viel gutem Sex und damit war mein Schicksal besiegelt.
Ich musste Reisen raus weg hier, nun wusste ich ja auch wie, die Firma würde meinen Vertrag sowieso nicht Fristlos machen, und das setzte ich mir als Zeichen.
"wenn das passiert reise ich nach Australien und mache Work&Travel solange es geht"
"wie lange bist du den dann weg ?"
"weis nicht, vil 1-3 Jahre" ..*träum*Nur 1 paar Monate sollten es sein und nun sind es 2 Jahre geworden, die ich hier herum hänge :/
Mit der Zeit änderte sich die bedeutung meiner großen Reise, anfänglich sollte es der Start in ein neues leben sein, aber mittlerweile ist es offt so das ich glaube das, es der Endpunkt ist/ sein kann.
Die ganze Zeit war es trotz all der Dates und überlegungen hinsichtlich diesem und jenem Typen,
einfach unmöglich mich wieder ganz auf jemanden einzulassen, der wille als Singel los zu ziehn und wirklich in totaler freiheit um den Erdball zu wandern, die ganze idee davon ist so riesig geworden das es alles andere in den Schatten stellt.
Ich bin dem Single Leben mittlerweile so verfallen, die fehlende Hand in meiner Hand, ist auf alle fälle auch sehr quälend aber die Vorteile sind bei allem gejammere doch nicht einfach wegzuwischen. Wenn ich immer einen wie BoyToy2 zur verfügung hätte, dazu noch einen Schwulen Freund, mit dem ich immer reden, und mir wenn immer nötig, die Seele aus dem Leib heulen kann, würde ich warscheinlich garnichts ändern wollen. :/ andererseits hab ich immernoch das nagende gefühl in mir das, dieses hier nur eine übergangsphase ist, und das, ob ich will oder nicht mein Leben noch ganz ganz anders verlaufen wird als ich jetzt auch nur erahnen kann. Und ich will endlich wissen wie es weiter geht! Eigentlich hoffe ich sogar das die Reise endlich den Endpunkt setzt.
Uuuuuuh, megaspannend, das alles mal so im Überblick zu lesen. \o/
AntwortenLöschenFind's immer noch total toll, einen Einblick in die Welt eines echten Globetrotters zu erhalten. Ich bin nicht so der Fernweh-Typ (vielleicht auch Selbstschutz, weil's in der aktuellen Situation sowieso nicht umsetzbar wäre) und hier hab' ich die Chance, einfach mal reinzuschnuppern.
yes spy me ;) ich werd dir zuliebe auch alle negativ Seiten ausführlichst belichten damit es dir nicht so Leid tut das du daheim nich so einfach weg kannst.
AntwortenLöschenIch hab den Überblick selber mal wieder gebraucht. Nach dem ich ja gesagt hab das ich mein Liebesglück fürs reisen quasi links liegen lasse, wollte ich noch mal genauer analysieren wie ich überhaupt auf die bescheuerte Idee gekommen bin ^^