Dienstag, 10. Mai 2011

Was mich vom Bloggen abhielt war ...

ich weis garnicht wo ich anfangen soll... einfach mal ein chronologischer überblick:

00.03. Jassi ist Schwanger , 2 Wochen später bekomme ich von Dina die selbe Nachricht, erstere Botschaft hat ausgelöst und letztere bestätigt, das ich auf einmal selbst gar keine Kinder mehr will, und je mehr Zeit ins Land geht desto mehr manifestiert sich das.

06.04. Antrag auf unbezahlten Urlaub unterschrieben Nov.-Mai2012 *wink*adios :)

14.04. Ich bin zum 4. mal Tante 2° geworden (Sohn des Cousin= Neffe 2°)

17.04. Meine Visas für NZ+AUS sind genehmigt

29.04. War Tanzen mit Pina. Ein Teddybär mit treudoofen Augen, hat mich angequatscht, mir das blaue vom Himmel erzählt, und ich hab gelächelt und ihm mein Facebook gegeben falls er sich morgen noch an mich erinnert soll er sich melden, hat mir weiter mehr blaues erzählt und ich hab gelächelt und geblockt.

30.04. 3Stunden Schlaf, auf nach Freiburg 30.geb von meiner Cousine und ihrem Mann feiern.
Ich hätte es ahnen müssen, der eiserne Kern macht wieder durch %)
Der beste Freund des Mannes frass mir aus der Hand, massierte mich 2x30min ohne zu murren und trug mich später noch den halben weg nachhause....hihi ^^ alles rein platonisch, auch mal schön.

01.05 Wir kamen gerade zuhause an um uns auf die Couch zu hauen als die Kinder aufstanden *dementsprechend entspannendes 3Stunden nickerchen* *platt platt platt den ganzen Tag*
später bekomme ich eine SMS von Jassi "Dina ist im Krankenhaus, ist aber nichts schlimmes" WAAAHHHHAAAA!!! WAS!? solche SMS kann man mir nicht schreiben, ich habe sehr Angstvolle Minuten ausgestanden, bis ich sie am Telefon hatte. Dina bekam Blutungen 4Tage Krankenhaus, Plazentaprevia Nur noch ruhe :/
Es kotzt mich an das es mich überhaupt kratzt, aber der Teddybär hat sich nicht gemeldet, ich fühl mich urplötzlich wiedermal sehr allein.

06.05. Für Jassi hab ich heimlich letzten Freitag einen Junigesellinnenabschied organisiert, hehe sie hat rein garnichts geahnt und es war ein lustiger abend mit Pizza, Cocktails und schallendem gelächter :D

07.05. Jassis Standesamtliche Hochzeit war dann am Samstag. Keine Feier nur Sektempfang auf dem Vorplatz. Ich war total overdressed, aber ich finde zu einer Hochzeit kommt man einfach nicht in Jeans& T-Shirt (wie die meisten anderen) *kopfschüttel*
Mittags erstes wieder sehen mit meiner Schwester (nach 8Monaten Weltreise)
Unterwegs gab es den lange ersehnten Heiratsantrag, und nun der erste Kontakt (Kaffetrinken) mit Eltern&Schwiegereltern. Waren nett.
Hochzeit wird im Oktober mit 160 Gästen gefeiert, der Schwiegervater meint
das wird 16.000€ kosten, wir schätzen 10.000€
mein Ziel sind 9.000€ : Herausforderung angenommen ;) ich liebe es \o/

08.05. Dinas JGA fand gestern den ganzen Tag statt. Obwohl wir locker 9Stunden zusammen gesessen sind ging die zeit super schnell rum, mit Kinderspielen, nochmal Cocktails und viel viel zu viel süßem, Dina und ich schätzen das wir jetzt erst mal 1Woche keinen Süßkram mehr runter bekommen *gulp* ^^

Und am nächsten Freitag (den 13.) wird Dina Standesamtlich heiraten, und dieses mal bin ich garantiert over over dressed, ich hab da ein Kleid das ich einfach unbedingt mal ausführen muss, kl.kl. Gartenparty. Danach geh ich mit Pina wieder in den selben Club wie das letzte mal und insgeheim hoffe ich das der Teddybär da ist.
Ich weis garnicht was ich mit ihm will, was festes kommt ja eigentlich nicht in frage, aber in Gedanken an diese Breiten schultern will ich einfach nur festgehalten werden und ein ganz braves Mädchen sein *seufz*

3 Kommentare:

  1. Hmmm, wie trägt man denn jemanden platonisch nach Hause?
    Ansonsten - allet billige Ausreden, ich seh Zeitfenster, in denen jeder halbwegs normale Mensch 3 Romane schreiben könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Huckepack, allerdings muss man auch sagen das der Kerl recht breit war und da folgen Typen befehlen doch recht einfach, sofern sie in der richtigen tonlage erfolgen ^^

    Ist dein Buch den schon fertig ?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, bin ja schliesslich kein normaler Mensch...^^

    AntwortenLöschen