Donnerstag, 11. August 2011

JoJo-Effekt mal anders


Faszinierend nicht war, ich war nun 4,5 Wochen Krank und hatte trotzdem keine Zeit für einen einzigen Post Schande über mich ^^

Mein Knie ist den Umständen entsprechend gut geheilt, aber ich würde mich immer noch nicht trauen 1Km zu Joggen, Genesungszeit (während der man schon wieder arbeiten muss)suckt übelst.
Meine Befürchtung übelst fett zu werden hat sich natürlich bewahrheitet, satte 4Kg mehr nennen meine Hüften ihr eigen und ich hasse jedes Gramm davon. Zum Glück hat mich Anfang letzter Woche eine dicke Mandelentzündung heimgesucht, woraufhin mir das Schlucken so unangenehm wurde, das ich im Moment eher ungern esse. Allerdings ist dieses Krankheitsgefühl meinem inneren Schweinehund gerade zu ein Festschmaus, und während er sich daran labt, bleibe ich zuhause im Bett und mache da auch keinen Sport.

Aber noch ist Hoffnung das ich an der Hochzeit meiner Schwester am 1.Oktober gerten Schlank herumtorkle (weil zugedröhnt) den am 30.August ist ja dann die Mandel-Op und danach ist das mit dem Essen ja auch eher schwierig, ich ernähre mich dann einfach von BTM. Yeeey :D

1 Kommentar:

  1. Na denn ma gute Besserung...Eis is jut bei Mandelentzündung, allerdings nich so jut für die Hüften
    8)

    AntwortenLöschen