Freitag, 12. August 2011

*sing*Allein Allein Allein Allein, wir sind Allein ...


*sing*Allein Allein Allein Allein, wir sind Allein …
eigentlich ist der Text ja wiedersinnig aber in naher Zukunft wird das auf Anna, Lili(zuerst Sneak Kumpane und mittlerweile gute Freundin) und mich ganz gut zutreffe.
 Für uns ist der Montag einer der schönsten Tage, zuerst Sneak, und dann noch 3Stunden im MacD sitzen und über Männer lässtern, kann es etwas schöneres geben? :)
Leider fliegt Anna nächsten Montag nach England, um da 1Jahr als Au-Pair zu arbeiten,
und Lili geht im September nach München um Regie zu studieren,
und ich zieh ja bekanntlich alleine um die Welt, aber eben erst ab November...

Wenn ich von meiner Reise erzähle fragen mich die meisten
und das machst du allein ?
ja !
hast du keine Angst ?
Nein, wieso vor was denn ? stimmt wirklich

Vor was ich wirklich Angst habe (oder eher worauf ich so gar keine Lust habe) sind die kommenden Monate
Jassi bekommt ihr Kind in den nächsten 2 Wochen, und Dina braucht auch nicht viel länger,soll heißen ab Mitte September (spätestens) bin ich so eine Art (Freunde)Strohweise *heul*
Ja die letzten 2 könnte ich einfach besuchen gehen, aber bei frischen Müttern vorbei zu gehen ist ja wie; ein Gespräch mit einem Mann, in seiner Stammkneipe führen zu wollen 
= Die Themen sind sehr einseitig und wirklich überhaupt nicht interessant.

Die Schwangeren Clique Dina,Jassi und Mira trifft sich ca. 1x die Woche zum Frühstück. An sich bin ich dazu auch immer gerne gesehen, aber erstens hatte ich bisher nur 2x Zeit und 2. bin ich darum eigentlich ganz froh. Den Mira ist zwar eine überaus (überaus!)nette aber auch, sehr geschwätzige und anstrengende Person.
Einmal bekam ich während der Frühstücks einen Anruf von meinem Zahnarzt
der mir am liebsten sofort ein neues Krönchen verpasst hätte ,aber ich wollte nach so langer Abstinenz vom Freundeskreis lieber noch einbißchen bleiben. ca.1Stunde (und nur eine von Miras Geschichten) später dachte ich sehentlichst an den Zahnarztstuhl auf dem ich jetzt sitzen könnte.

Sie Kindergärtnerin mit Leib und Seele was mir in ihrer Anwesenheit sozusagen den Spaß an meiner geliebten Vulgär Ausdrucksweise nimmt. Zudem glaube ich wenn sie über meine Bettgeschichten Bescheid wüste, würde sie vielleicht Dafür sorgen das ich keinerlei Kontakt zu den Kindern bekommen kann. ..ok vielleicht Nicht ganz so schlimm und bewusst aber ich unterschätze niemals die kraft der Suggestion, und ich hab einfach keine Lust mich von ihr anschauen zu lassen wie einen Perversen.

Es ist wirklich ein Unglück das sie auch Schwanger werden musste, vorher war sie so selten da das es leicht zu ertragen war. Aber jetzt, und leider leider vor allem in Zukunft, wird sie mir meine lieben wohl abspenstig machen.....ich würd ja sagen biiiiitch aber nich mal das geht ;(

Ganz selten aber wenn ich mir die so alle anschaue, hab ich das Gefühl das Leben rauscht an mir vorbei, und das obwohl ich ja eigentlich nichts anderes tue als mich abzustrampeln damit das nicht passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen