Donnerstag, 8. Juli 2010

);

Ich bin heute einfach mal Grundsätzlich sauer aufs Universum.
Hat das Leben/Schiksal/Gott uns das jetzt wieder so rein drücken müssen.

BAAAAABOoooUUuuuuuMMMMmmmm *extrem harten linken Haken kassier*

Vielen Dank Bela Rethy für diese eindrucksvolle Leistung während der gesammten WM.
Du schaffst es nicht nur unsere Siege klein aussehn zu lassen, nein wenn wir verlieren, bekommen wir auch noch kostenlos Salz in die Wunden gerieben. Super. Danke!
Nich mal nach Zitrone und Tequila können wir dazu fragen, nein den der ist ja irgentwie ein spanisches Kolonialgetränk , und das geht jetzt gard mal garnich.

War es jetzt unsportlich und fremdenfeindlich, die spanischen Autos die corso fuhren, auszubuhen ?

Ich fühl mich wie mit 120 in einer 30er Zone geblitzt.
Ich weis ich kann nichts tun, passiert ist passiert, aber hätte nicht vielleicht...
könnte es doch... ich bin so niedergeschmettert und am Boden zerstört.

Anna hat mich so offt in den Arm genommen und gedrück,t aber es wird einfach nicht besser,
ich fühle mich unendlich alleine.
Nach Wochen voller gemeinsamer Glückseeligkeit in einem Deutschland,
das mit Stolz geschwelter Brust, der Welt ins Gesicht lacht.
Ist es jetzt vorbei (,bei Junimond, es ist voooorbei bei, bei bei...)
Einzelkämpfer miese Laune vorprogramiert, ich sitz hier wirklich und vergiese Tränen, nicht mal sauer kann man sein auf die Spanier, weil im Deutschen Spiel einfach der Wurm drinn war.

Aber wie hab ich mir auch Hoffnung machen können, hätte wissen können das ich heute
(es ist nach 12, also schon der 8.7.) nicht in totaler Glückseeligkeit schwelgen könnte.
Den heute ist mein 4. Hochzeitstag *konfettischmeis**tröt* HURRRAAAA!!!!! ...nicht lustig
Ja damals als wir das letzte mal um den 3. Platz spielten vor 4Jahren da hab ich ne menge Kohle in den Sand gesetzt.

Nach dem Spiel gingen wir unseren Frust in der Sneakpreview der Nachtbarstadt aussitzen.
Was kam ? Natürtlich ein Film den wir in der heimatlichen Sneak schon gesehn hatten.
...gut war nicht soooo schlimm weil der Film (Renn wenn du kannst) echt klasse, und schön zynisch ist das konnten wir ganz gut gebrauchen. Hat aber nichts besser gemacht.

Wieder zuhause habe ich sofort den Rechner hochgefahren,
und in Facebook 2 neue Gruppen eröffnet.
"Bela Rethy an die Wand"&"hasse das Universum"
Aus Datenschutzgründen heisen die Gruppen in wirklichkeit natürlich anders,
obwohl ich letzthin auch noch ne Gruppe aufgemacht habe die ungefähr so
"Facebook hat meine Daten längst an alle verkauft, du brauchst sie nicht mehr zu klauen"
heist, passt nicht ganz zusammen, ne.
Aber logisches Denken, ist heute irgentwie nichts mehr für mich.
*traurig davon trott*
"allein allein, allein allein, Wir sind allein..."

8 Kommentare:

  1. Hab gestern auch 2 Tränchen vergoßen. Aber wir können doch noch 3. beste Mannschaft der GANZEN Welt werden! 3. BESTE! der ganzen Welt. Ist doch auch schön, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mausi. *hug* Schon schade, dass das tolle Gemeinschaftsgefühl und die gemeinsamen Feiern schon wieder vorbei sind. War immer saucool, dass kein einziges Auto unterwegs war, wenn ein Spiel lief.
    Aber aber aber... deshalb bist DU doch nicht alleine??? Sry, wenn ich jetzt irgendwie taktlos bin, aber es fällt mir ganz schwer, diese Traurigkeit nach einem WM-Spiel zu verstehen.

    Und das mit dem vierten Hochzeitstag... bööööööh!!!! Biste noch traurig, dass das so doof gelaufen ist oder resignierst du eher?

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Fabelhaft
    Ach dieses Jahr ist es irgentwie nicht so ein "wir sind trotzdem die besten" Gefühl wie 2006/08..vil. kommt das ja noch am Samstag.
    Ich hoffe es :)

    @fleur :D
    Ich hab heute noch mal eingehend drüber nachgedacht und es sind 2 ganz entscheidende Faktoren.
    1.Ist die WM zwar Fussball(klar) für mich aber eben viel mehr nämlich Gemeinschaft Euphorie NATIONALSTOLZ quell endloser Serotoninflüsse, nach der Droge bin ich immer sofort süchtig, und nun bin ich auf kaltem Entzug
    2.Kennst du das du liebst irgentwen, oder irgentwas, so inniglich so sehr aus tiefster Seele, von Kopf bis Fuss du bist du nur hierfür auf der Welt?
    ICH liebe das Leben, und nun tut es mir so etwas an );

    Wegen der Hochzeit bin ich nicht Sauer, war ein wunderschönes Fest, ich dachte mir vil. hab ich ja mein Glückspensium für das Datum verbraucht^^

    AntwortenLöschen
  4. Hm... ich mag... andere Gemeinschaften. Also, so'n Fußball-Stolz ist super und das Leben ist schön, aber es gibt ja noch mehr tolle Sachen. Auch mit Gemeinschaftsgefühl... sicher nicht so allumfassend, aber trotzdem schön. Keine Ahnung.

    Warum das Leben dir einen potentiellen dritten Platz der deutschen Elf antut? Ich glaub', ich bin raus. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja natürlich gibts noch mehr gutes, aber Sex hab ich doch in letzter Zeit so selten ^^ ...ach dieses total tolle speziel gute Gefühl habe ich nun mal nur alle 4/2 Jahre *schmoll*
    ..ich meinte jetzt natürlich Fussball-Fan-feeling ^^

    Und ja ich nehme das sehr persönlich, das das Leben, meinen Jungs nur noch die Chance auf einen 3. Platz gewährt :P

    AntwortenLöschen
  6. Auszug aus meinem gestrigen Blog ...

    ... Wenn ich dazu noch die Bilder der weinenden - angeblichen Fußballfans - die nichtmal wissen was Abseits ist - nach dem Spanienspiel sehe ... rollen sich vollends meine Fußnägel auf ! Wie blöd ist der Mensch wirklich ... ? Als ob es nicht tausend andere Gründe zum Heulen gäbe ... ??? Die Situation im Krankheits(Gesundheits)wesen zum Beispiel - die ist wirklich zum Heulen ... ja jetzt nicht für die - die anderen Menschen ihr Geld geklaut haben - nein für Otto Normalo !!! Das ist ein wahrer Grund zum Heulen - oder die Tatsache - dass wir alle täglich von den von uns in guter Absicht - gewählten Volksverrätern - über den Tisch balbiert ( jemanden übervorteilen ) werden ... ! Oh - Mensch - wo ist dein Hirn ??? Nein - da wird lamentiert - über kickende Millionäre - die nicht mehr mitspielen dürfen - oder nur noch um die goldene Ananas kicken ...

    AntwortenLöschen
  7. @Chief: Äh ja... da fragt man sich doch eher, wo dein emotionaler und sozialer IQ geblieben ist, wenn du sowas in fremde Blogs postest. Und zwar scheinbar einzig und allein zum Ziel, einfach mal jemandem auf charmante Art und Weise einen reinzudrücken, der nicht die gleiche Meinung hat wie du. Immer schön in der Anonymität des Netzes. Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn wenigstens die Wortwahl etwas charmanter gewesen wäre. Nööö, einfach mal in die Fresse, macht ja nix. Sitzt ja kein Mensch am anderen Ende. Reicht doch eigentlich, wenn du deine Meinung bloggst. Wer's lesen möchte, kann das ja gerne tun. Aber den Mist dann auch noch per Kommentarfunktion zu verbreiten... meine Güte. Das ist ja wie Hausieren.

    Lass mal stecken.

    AntwortenLöschen
  8. @ Blossom
    Danke Maus :)
    @ Chief
    Als du bei genau dem Blog mein Komentar gelesen hast, hätte dir vil. auffallen können, das ich den Text möglicherweise schon gelesen hab o_O
    Und das ich zu dem Part nichts vernichtendes geschrieben hab, liegt daran das ich mir durch das lesen eines einzigen Posts kein Urteil über den ganzen Blogger erlaube.
    Denk mal drüber nach.

    AntwortenLöschen