Donnerstag, 1. Juli 2010

Wie geht es dir ?

Ich habe eine dicke fette Nebenhölenentzündung.
Heute zur abwechslung mal in verbindung mit andauerndem Schwindel&Tinitus.

Mein ganz besonderer Dank hierfür geht an meinen Papa, der mir das in direkter Linie offensichtlich als einzigem seiner 4 Kinder vererbt hat.
Danke Papa ohne dich wüste ich meinen 5. sinn garnicht so richtig zu schätzen. *Daumen hoch*

Gute Nachrichten gibt es auch ,
meine Nase war den ganzen Tag frei, Kopfschmerzen hatte ich auch nicht wirklich.
Es fühlte sich eben nur so an als ob jemand mein Hirn in Händen hält der heute seinen schlampigen Tag hat.
Liegend wie stehend ging es mir eigentlich gleich schlecht, deshalb hab ich ein bischen
ein schlechtes gewissen, den ich hab nichts anderes getan als
Pillen einzuschmeisen, zu Essen und Filme zuschauen.

Dafür hab ich heute einen guten Film Tip im Angebot.

Wunderschön, eine Episode aus dem Leben von Nelson Mandela.
Seine Idee wird hier einmalig Gut Transportiert.
Der Zuschauer bekommt gezeigt mit welch einer einfachheit Mandela vergangenes,
vergangen sein lassen kann. Wie er hingeht und dem Feind nach dem Sieg die Hand hinstreckt und ihn ins Team aufnimmt.
Das ganze Weltmeisterschaftsding, reist einen gerade jetzt während der WM
unseres eigenen Nationalsports dermassen mit :D....es ist einfach unbeschreiblich.

2 Kommentare:

  1. Och nööööö, ich wünsch' dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt süss das du in deinem zustand auch hier noch vorbei schaust :)

    Is aber schon wieder gut

    AntwortenLöschen