Dienstag, 20. Juli 2010

Ist Nutte ein positives Wort?

Diese Diskusion führte ich letzt hin mit einem bekannten.
Das sich die frage überhaupt stellt, ist mir immer noch ein Rätsel.

Seine Meinung:
Eine Nutte ist eine Frau die so Hammer ist das sie,
fürs Vögeln, das ja sowieso Spaß macht, auch noch Geld verlangen kann.
Deshalb sollte sich jede Frau eigentlich geehrt fühlen wenn sie als solche bezeichnet wird.

Meine Meinung:
Eine Nutte ist in der Gesellschafft, selbst wenn ihr der Beruf spaß machen sollte,
auf keinen Fall gut angesehn. Den Normalerweise muss sie ja jeden Wiederling, für das bischen Geld hingeben, und ihre Selbstachtung dürfte unter den umständen schwierig zuhalten sein.

Ich finde meinen Teil klar logisch, und seinen einfach unrealistisch.
Er wollte aber ums verecken nicht zugeben, das ich im recht bin,
wenn ich jemandem eine wische der mich Nutte nennt o_O

Die Diskusion wurde mangels einigung, nun irgentwann aufgegeben.
Das brachte mich aber nun auf die Idee, mir mal über eine passende bezeichnung,
für mich selbst gedanken zu machen.

Das ich kein unschuldige Jungfer mehr bin, dürfte klar sein ^^
Ich hatte; 4 brünette, 1 schwarzhaarigen, 1türken , 6 deutsche, 3 vorbestrafte, 2x2 gleichzeitig, 4 Führerscheinlose, 4 Cyberdates, 1 halb und 1 vollwaisen in der Kiste.
Trotzdem sind es immernoch weniger als 10!
Für 25 ist das glaube ich noch ok, allerdings wie und in welcher Kombination sie zustande kammen nicht unbedingt.

Ich habe mit ein paar von den Jungs nur 1x geschlafen, aber der typische One-Night-Stand war glaube ich nie dabei.
Bei allem was ausserhalb einer Beziehung statt fand, herrschte trotzdem ein fast Freundschaftliches verhältniss.
Ich habe mich mit all meinen Sexualpartnern Stunden lang, ausführlichst über Gott und die Welt unterhalten, mir ein Bild von ihnen gemacht und sie als würdig befunden(excl. der eine da o_O).
Habe diverse Angebote abgelehnt weil sie zu plump und/oder reduziert aufs Vögeln wahren.
Hätte genau die selben, aber möglicherweise schon rangelassen wenn sie sich mehr mühe gegeben hätten.
Ich würde dieser Tage obwohl mir eine richtige Beziehung immer mehr fehlt, vil. trotzdem noch eher gehn und mein sehr vermistes BoyToy2 flachlegen, als ein Date für was festes auszumachen.

Treffen nach dieser Beschreibung nun die Bezeichnungen Nutte, Luder oder Schlampe zu!?
...eingentlich habe ich dazu zuwenig Sex :/... verdammt ;(

7 Kommentare:

  1. Habe so eben gesehn das mein Blog bei Google.at unter "sex*bisexuell*dreier*schwarz*video*gratis" gefunden wurde :/
    Das passt ja zum Thema *Kopfschüttel* o_O

    AntwortenLöschen
  2. Nenn Deinen Bekannten doch ab sofort "Arschloch", Das ist auch positiv, denn es bezeichnet ja nur einen natürlichen Teil seiner Anatomie.

    AntwortenLöschen
  3. LOL danke für den Tip, so hab ich das noch garnicht gesehn ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Juliane: *rooooooofl* Sehr, sehr cool.

    Über dessen Meinung muss ich ja wahrscheinlich nichts mehr sagen, nehme ich an. *grusel*

    Wieso hast du denn da nur negativ konnotierte Begriffe? Wieso kannst du denn nicht einfach ein heißes Stück sein, oder so? Braucht man überhaupt so eine Bezeichnung? Wenn's danach ginge... ähem... s. meine letzte Mail. o0 (Ach so... jaaaa, ich antworte noch... ganz bestimmt. :))

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nunmal keine positiven, der "geile/tolle Hengst" der ich währe, wenn ich ein Mann währe passt ja nicht so richtig.
    Eine Freundin sagte mir zu dem Thema am Tel gerade "wir sind einfach genieser ^^" aber das heise Stück passt auch sehr gut :)

    @Mail schreib doch erst mal den Dildobericht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Pfff, nichma 10 Lover mit 25 und da willste dich geiles Luder nennen lassen? Das' armselig.^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke Demian, bei dir klingt das ja als währe ich fast unberührt ^^
    *sing* Like a virgin, toucht for the very first time.... *Davon Tanz*

    AntwortenLöschen