Freitag, 14. Januar 2011

Andere Nachtbarn (auch doof)

Meine Eltern Wohnen in einem Reihenhaus, das ich während meiner 1/2Urlaubswoche gerne und lang besucht hab.
Jedes einzelne mal konnte ich aber nicht direkt gehn, sondern musste erst bei Nachtbars fragen ob sie nicht die Güte hätten wegzufahren um meinem Auto damit freie fahrt zu gewähren.

Gestern war ich so nett zu bedenken das ich noch viel später als sonst das Elternhaus verlassen werde und wollte netter weise schon um 0.00Uhr umparken, das stellte sich aber als sehr schwierig da, weil der Nachtbar die Klingel abgeschaltet hatte, und sich zunächst mal weigerte ans Telefon zu gehn meine Finger mit den Schlüsseln in der Hand zuckten ob des schönen neuen Lacks bereits Allerdings nahm seine Frau beim 3.x doch noch ab, dazu kann man bei Facebook folgendes lesen ^^

Yeah
Habe soeben de Nachtbarin über das richtge Parken aufgeklärt, das ihr Mann offensichtlich nicht beherrscht, darauf hin den Schlüssel für den super dicken XXL BMW bekommen und selbst wegparken dürfen :D (weil der werte Gatte schon schlief^^ meine fresse die bekommt morgen bestimmt ärger Marie gefällt das.

Yeah ‎..hab das Schlüsselding aber an Samuel weiter gereicht, weil da das Metall fehlte
(wer baut den sowas tzzz^^)

Samuel es ist ein Ford aber trotzdem XXL
und lässt sich gut faren :D:D:D:D

Yeah
ach verdammt, ok ja kann sein ...das Auto vom Schwiegersohn sieht so ähnlich aus,
dann ist das eben der BMW ^^

Blossom ‎*loooooool* Sehr geil. Vor allem mit den Kommis... Schätzelein, Frau muss so'n Schlitten definitiv fahren können! :D

Yeah ‎:P ich hätte das schon hin bekommen nur war der org.Plan das ich dann gleich auch um Parke, allerdings hab ich es mir dann doch anders überlegt. Hab bei Samuel an die Autoscheibe geklopft und gesagt er soll es einfach so schief wie möglich und so das ich trotzdem raus komme beim Nachtbar vors Haus stellen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen