Sonntag, 2. Januar 2011

Die Nacht vom 31.12-01.01.11

Zu beginn erstmal wünsche ich meinen Zahlreichen Lesern alles gute :)
Mögen eure Kater vergehen und ihr die disziplin haben
die guten Vorsätze

auch in die Tat umzusetzen.

Ich persönlich habe absichtlich keine Vorsätze, weil ich glaube das, das bei mir immer den Gegenteil Effekt hat ^^

Mein Silvester war spitzenmässig, auch wenn es auf den ersten Blick vil. nicht so aussieht ;)

Gestartet haben Pina und ich die Nacht im M-Park dessen Niveau in den letzten Jahren doch sehr gesunken zu sein scheint. Sie haben den HipHopbereich zum Raucherbereich gemacht,
was zwar naheliegend aber auch widerlich ist :/
23.45-0.30 verbringen wir hauptsächlich mit SMSen und dem bedauern das, das riesige Feuerwerk einfach nicht mehr ansatzweise die Faszination unserer Kindertage inne hat.

Um 1 bekommt Pina einen Anruf das ihr verehrter Ex, bitte dringend ins Krankenhaus gefahren werden möchte nicht das nächst liegende, deshalb ruft er keinen Krankenwagen
Wir hatten eigentlich vor mit Johnny und noch einer bekannten von ihm, nach Stuttgart ins Proton zu wechseln, nach dem diese aber auch noch absagt, fahren Johnny und ich eben alleine.

Um 3.00Uhr beginnt einstündiges Schlange...äh nein, herumstehen im Gedränge, trifft es eher! Dieses HipHopVolk hat kein benehmen. Die Menge drückt einen immer weiter und weiter nach vorne, wegen totaler Überfüllung ist immer wieder Einlassstop, was für noch mehr Unruhe sorgt. Ich bin heilfroh das ich nicht an Platzangst leide.
Als uns die Türsteher zum 3. mal, kurz vorm Ziel wieder um eine halbe Stunde zurück stellen wollen, hab ich keine Lust mehr und winde mich aus der Menge.
Johnny ist ganz meiner Meinung. 2Türen weiter ist noch ein Club und da stellen wir uns dann einfach an und sind innerhalb von 10minuten nach geordnetem Schlange stehen drin.

Yeah its only Techno ! Wir hätten wohl vorher mal fragen sollen was für Musik hier so läuft:D
Mir ist das völlig egal so lange der Beat stimmt, und das tut er ;)
Johnny (HipHoper for life!) kann sich aber natürlich auf gar keinen Fall darauf einlassen.
Er sagt aber ich soll ruhig meinen Spaß haben und gibt mir noch einen einen Vodka-Maracuja aus.
Weil ich hier ja der Fahrer bin, war das eigentlich keine so gute Idee, aber nachdem ich ihm vorher einen Jacky bezahlt hatte, musste ich ihm doch die Chance geben sich zu revanchieren ^^

Interessante Erfahrung, zu Techno zu tanzen in dem Zustand
*Hand heb*"Ok ich währe dann mal dicht" :D
Man man ich vertrage aber auch garnix der 2. war aber auch ne 50/50 Mischung^^
*FlirrFlirr* vil. eine Stunde geht ins Land und es ist mir untypischer weise, völlig egal das Johnny sicher keinen Spaß hat *FlirrFlirr* ich schwanke kurzfristig, finde vor Johnn auf dem Barhocker aber Hände die mich bereitwillig auffangen *FlirrFlirr* ich mach da erstmal ne Pause *FlirrFlirr* Die Hände Wandern *FlirrFlirr* Meine Auch *FlirrFlirr* hehehe ;)
hat schon was so mitten im Club *FlirrFlirr* "wollen wir gehn ?" *FlirrFlirr* "mhhhmm"

Drausen=Kalt, Johnny erfriert bald^^ mir ist warm, gerade zu heiß
"wie stehts um deine Driving-Skills?"
"geht so aber ich hab warscheinlich zuviel Promille"
"Ich hab wahrscheinlich nicht so viel Promille, aber ich sollte besser nicht fahren"
...naja es kommt wie es wohl jeder außer mir vorher gesehen hätte, im Auto
meine Güte was bin ich ein Luder geworden tzzzzzzz

*FlirrFlirr* Es war trotzdem nicht schlecht *FlirrFlirr* ich kichere noch immer über jeden Scheiß, auch über die Idioten die neben uns in ihr Auto einsteigen und wohl gar nichts mitbekommen^^ *FlirrFlirr* *FlirrFlirr* also so kann ich wirklich nicht fahren *FlirrFlirr* *mit den Händen fuchtel* geh weg Flirr *FlirrFlirr**FlirrFlirr**FlirrFlirr* Ich reiche Johnny seine Jacke "wir gehn spazieren"

Hast du Hunger ?
oh ja, das hilft bestimmt ^^
Ich kenne da einen Super laden

"FROHES NEUES JAHR!!!" 75% der so angesprochenen Stuttgarter antworteten mit
"eben so :)"

Fazit:
-Das beste Silvester seit 2004 jenes endete zwar damit, das mich so ein betrunkener mich würgend an die Wand gedrückt hat, aber man soll sich ja nicht immer so an den negativen Seiten fest beißen
-Finaly Johnny get the clue ^^
-i got my new BoyToy4
-somit die Zeit bis ich mir wieder jemand festes Suchen kann, immens erleichtert.
-wenn es wieder damit klappt, das ich das Jahr über mit dem was ich an Silvester gemacht habe gutversorgt bin, stehn rosige Zeiten bevor

Hell Yeah ! :-D

2 Kommentare:

  1. Ohne das viele *FlirrFlirr* müßtest du deinen Blog wohl auf den "Ab 18"-Status setzen, was? ;P

    Frohes (verspätetes) Neues auch dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nun wirklich nicht explizit geworden, was man sich bei "es kam wie es kommen muss" denkt ist ja nun wirklich nicht mein Problem ;)

    ...außerdem warte ich dann einfach bis ich ein Stoppschild bekomme, und zieh mit dem Blog um :D

    AntwortenLöschen