Sonntag, 23. Januar 2011

War ich schon mal verliebt ?

...naürlich ganz sicher...oder vil.... nein ich bin mir ganz sicher es musss so gewesen sein aber, ich hab das Gefühl dafür trotzdem irgentwie verloren.

Vor einem Jahr noch konnte ich mich lebhaft davor fürchten verliebt zu sein, weil ich wusste wie fies sich das anfühlt. Jetzt grade fühlt sich ganz offt nichts schlimmer an als, nicht bei jemandem im Arm liegen zu können.
Ich glaub auch es hat sich in mir bessser an mir...oder eigentlich doch in mir geändert.

...kennst du das es gibt Menschen die fassen einen dauernd an, sie machen das ganz unbewusst, stupsen dich, legen die Hand auf Arm ...naja und es gibt welche die tun das nie, da ist immer eine distanz "Mein Tanzbereich, dein Tanzbereich" kaum mal ein Fingerstreif auf der Schulter, und der dann auch nur weil du ihnen im Weg stehst. Ich zähle eher zu letzteren.
Vor 4 Jahren oder so haben meine Cousinen & Tanten damit angefangen, das sich alle zur begrüssung und verabschiedung um armen *gulp* ...meistens

Nuja aber zu manchen Gelegenheiten bei z.B. Anna (Abels Ex, eine ganz knuddelige) )eigentlich hab ich bei ihr dieses ganze umarmungs-begrüssungs-Nr. auch nur mit gemacht weil ..sie das halt so macht...diese Küssen links Küsschen rechts sache find ich übrigens auch schrott...egal.
Das tut mir manchmal sogar richtig gut, einfach so gedrückt zu werden. (warum ist mein Bruder nur so sind furchtbarar Idiot, sie könnte doch meine allerliebste Schwiegerschwester sein ):...ja ich schweife schon wieder ab .....vil. werd ich ja langsam normal...oder alle anderen die so auf diese umamungs Nr. schon immer standen, sind eigentlich immer so einsam, wie ich jetzt grade...

Letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit, hab ich erst realisiert wie traurig es mich macht, das mich niemand fragt ob ich mich nicht einfach in seine Arme legen will,

als mein Bild beim hören des Liedes ganz unscharf wurde.

Ich weis das verliebt sein die Hölle ist, aber es macht mir aufeinmal nichts mehr aus.
Wenn ich dafür nur wieder ...nein wieder ist wohl falsch, endlich das Gefühl bekommen darf mich in diesen Armen geborgen fühlen zu können, das mal jemand auf mich aufpasst...


Ich könnte jetzt sogar ganz bestimmt auch irg.wie mit Freund, im November meine große Reise antrette, nicht als Singel los zu ziehn hört sich gerdaezu verlockend an.

Head on your chest, movng slow feeling your Hands savely around me

Ich hasse es das mir das so sehr fehlt, und ich hasse es das mein Herz vergessen zuhaben scheint das wir das doch schon längst mal hatten, mein Hirn Schreit hinunter"weis du nicht mehr wie es war !!!?...es hat uns nichts gebracht...es war am ende doch nur ...nichts" und was macht mein dummes Herz ? schaut Filme hört Lovesongs und tut so als wollte es die ganzen Geschichten auch mal erleben, als währe es uns egal ob wir vil. wieder einen Vollidioten aufgabeln, erinnert sich nicht wie frustrierend das alles mal war, das es auf der anderen Seite noch viel einsamer sein kann. Nein erinnert sich garnicht. Es gibt mir keinen Stich wenn ich an das Ende und viele fiese Streits erinnere, aber es gibt mir wohl einen, wenn es diese Pärchen dort dabei beobachtet wie es diese Blicke austauscht, so Intim das man fast wegschauen möchte.

-Ende ohne Schlusssatz, ich versteh mich auch nicht-