Mittwoch, 12. Januar 2011

1/2 Urlaub

Ich bin Krank *schnief* stimmt ja garnich stimmt ja wohl :P
nur halt jetzt nicht mehr. Letzten Mittwoch ging es mir richtig dreckig, und ich war arbeiten.
Der ganze Feiertag war dann solala, und als ich am Freitag dann schon wieder ,mit dem Gefühl aufgewacht bin, das ein LKW auf mir geparkt hat, hab ich beschlossen, das ich mir eine Krankenwoche verdient habe.

Diese hab ich im großen und ganzen damit verbracht mit meinen Brüdern zu Spielen, und Völlerei zu betreiben B-)
Mi-Sa hat mich Abel betreut, und jeden Tag Siedler mit mir gespielt :)
Am Samstag kam Samuel dann aus dem Ski-Urlaub und hat ihn Abgelöst.

In einer Woche mit der Familie seiner Freundin, wurde Samuel mal wieder daran erinnert wie schön er es doch bei uns hat.
Sabbernd hat er auf dem Berg gestanden und zugesehen wie andere heiß dampfenden Apfelstrudel, mit süß duftender Vanillesoße genossen haben.
Während er mit ein bisschen Kleingeld in der Tasche rum geklimpert hat :/
Deshalb haben wir gestern 3Stunden damit zugebracht, 4 Apfelstrudel zubacken.
-1 für uns gleich
-1/2 für uns Später/Heute
-1/2 für Samuels (verzogene) Freundin Coline
-1 für Mamas Hauskreis
-1 fürs Familien Weihnachtsfest am Samstag
MMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAMMMMMMMMiii :D *finger ableck*
Hach wir sind ein Herz und eine Seele beim Backen,
ich freue mich schon auf Samstag und das nächste Stück :)

Heute ging es ins Wertheim Village, weil ich schon seit langem vorhabe mir endlich einmal eine anständige Jeans zu kaufen, eine die sitzt, zu allem passt und die dann auch noch ewig hält. Deshalb sollte es ausnahmsweise mal ein Markenprodukt sein.
Im "Levis Store" musste ich mich mit W33 schon fast zur Übergröße abstempeln lassen ;/
Bei "PepeJeans" bin ich dann zwar doch nur eine Standardisierte W32,
aber die Schnitte sind lausig.
Letztlich kippe ich vor lauter Lachen fast aus der Umkleidekabine, weil ich eine "Zoo York"(W13) beim Anziehen zerissen habe :D aber nicht mit meinem ausladenden Hintern, sondern mit meinem großen Zeh, der in einem der Usedlook-Löcher hängen bleibt und
Ratsch
ist sie auch schon die Individuellste im ganzen Laden ^^
Als Trostpflaster hab ich mir dann aber trotzdem einen Ziper, ein T-Shirt und
ein Paar Sneakers gegönnt.
Auf der Rückfahrt waren wir beide dann wohl zu sehr abgelenkt, von dem Porsche den wir mit meinem Polo(nix verspoilert, nix Turbo) so gerne überholen wollten, das wir erst lockere 50km später merkten das wir irgendwann mal hätten die Autobahn wechseln müssen
...naja = 1 Stunde hin,2 zurück ^^

Die nächsten Tage, werde ich dann hoffentlich noch den einen netten Student
aus der Comunity treffen (rein Freundschaftlich:)
Wunderschöne Familien-Weihnachten Feiern und irgendwann hoffentlich nochmal einbischen Sport treiben, damit das *selberspeckkneif* nicht alles auf meinen Hüften bleibt ^^

cu

2 Kommentare:

  1. Ich hab auch Grösse 32 oder manchmal 33 - allerdings zerfetze ich die bei Nichtgefallen nicht...meiomei

    AntwortenLöschen
  2. aber aber *ängstlich schau* es war doch ein unfall!!!

    AntwortenLöschen