Dienstag, 8. März 2011

Wo anders

Hey hallo :) Sie hatten es vielleicht nicht mehr für möglich gehalten aber ich lebe noch.
Warum ich dann quasi 2 Monate abstinent war ? Ich weis es eigentlich selber nicht.
Zuerst wollte ich nicht noch 3 Posts zum Thema "i´m alone" schreiben
und dann bin ich wohl in eine art Lethargie abgerutscht, in der ich mich Null mit Mir, der Welt und der Zukunft beschäftigt habe.

Statt dessen bin ich vorübergehend zu meinen Eltern gezogen
.... äh nicht weil ich bei all der Lethargie auch noch zu Faul wurdeum meine Wäsche selbst zu waschen.
Nein es geschah so gar auf Wunsch. Meine Eltern haben sich aufgemacht um meine Schwester ein paar Wochen in Tailand,Laos& Indien zu begleiten, 6 um genauer zu sein.
Sie hatten etwas Angst das Samuel in ihrer Abwesenheit das Haus niederbrennt.
Die sorge war völlig unbegründet,sie hätte sich da bei unserem selbsternannten
"best human beeing and son of the year"(Abel) mehr sorgen machen müssen.


Samuel und ich haben uns blendend verstanden, wir haben uns kein einziges mal gestritten,obwohl ich das erwartet habe. Wenn ich Frühschicht hatte, haben wir immer Abends zusammen gekocht* und uns Filme angeschaut. Peace Love & Harmonie. Seine Freunde haben sich total gewundert, wie man sich so gut mit seiner Schwester verstehen und Freiwillig so viel Zeit mit ihr verbringt *LOL* :D
* mmmmhhhmmm dieser Hackbraten im Speckmantel mit Feta Thymian Füllung ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsagbar gut der beim Aufschneiden geduftet hat (mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen*schwärm*:)

Abel hingegen war ein einziger Reibungs-Punkt, aber der stieß zum Glück immer nur am
WE zu unserer WG hehehe ein Wortspiel ^^
Jeden Freitag wenn ich nach hause kam *hass*
Überall im Wohnzimmer seine Sachen verstreut , Wurst und Käse direkt neben dem Kühlschrank(statt darin), im Badezimmer: Klamotten klamotten Klamotten!!! *arrrg*

Das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber der bescheuerte Zwerg, sieht seine Fehler einfach nicht.
Erst nach eindringlichem rumnörgeln hat er SEIN zeug wieder aufgeräumt. Nur seins !
Wenn er eine Schüssel Chips aus der Küche holt(die er sicher nicht selbst gekauft hat) und du nimmst ein Chip, ist jede Verantwortung seinerseits für das wegräumen oder gar spülen der Schüssel hinfällig.
Wenn er unser essen ist (ja unsers! der Kerl kann abgesehn von Toast mit Schinken und Käse rein garnichts essbares herstellen)
sieht er nicht wirklich ein, warum er jetzt spülen soll.
"wenn jeder für sich sorgt und ich für mich ist für alle gesorgt"
Wenn er sich nur dran halten würde o_O
den Abel hat für sich selbst Maßstäbe, und dann auch noch Maßstäbe für alle anderen.
Wenn Samuel z.B. Abel 15€ schuldet findet Abel es völlig in Ordnung, Samuels neue VideoCam, seinen Freunden für 2 Wochen mit in den Urlaub zu geben(ohne zu fragen versteht sich)Ihr seht die Dimensionen*Waage mim*
nicht ganz klar der Herr......gut lassen wir das.

Mal abgesehen von unseren verschiedenen arten Probleme zu sehn, hatten wir 3 warscheinlich die Geschwister Zeit unseres Lebens *Strahl* :D
Super essen,Geocaching, Filme und total sinnlose Gespräche bis zum abwinken.
Ich hab förmlich gemerkt wie mein Hirn zu Gemüse wird ^^.. naja und deshalb hab ich eben ewig nicht gepostet weil ich war so ...irgendwie weit weg, wenn auch nur eine Ortschaft weiter ;)

4 Kommentare:

  1. Ah soooo... das macht natürlich Sinn. Dann haben wir ja jetzt gemeinsam unsere Blog-Abstinenz-Phasee beendet. Werd' nachher auch noch einen netten Eintrag schreiben. :)
    Sach ma', Schätzelein... sollen wir uns nicht auch mal irgendwann treffen? Kannst bei uns couchsurfen oder ich bei dir. Das wär' cool.

    Und ooooh ja... an die Fotos von diesem megalomanen Hackbraten kann ich mich noch sehr gut erinnern. Mjam.

    AntwortenLöschen
  2. Ja damn!!! die Fotos vom Hackbraten lösten sich leider mit meinen Facebook bildern in Luft auf :/

    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! liebend gern :)
    Ich würd aber lieber bei dir Couchsurfen, hier bin ja nur ich, aber bei dir is LittleJ Jaime und Mika :D ()ich glaub sommer urlaub fällt diese Jahr flach ich mach nur noch Wochenendtrips über all in D :D

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt'n hier "nur ich"? :D

    Musste mal sagen, wann's dir passt. Wobei... am besten warte ich erstmal mein Vorstellungsgespräch in der Forensik nächsten Dienstag ab. (Die Säcke haben mir das auf meinen Geburtstag gelegt. *brummel*) Da entscheidet sich dann, wie's im Sommer so aussieht und so. :)

    AntwortenLöschen