Mittwoch, 29. Mai 2013

extra für Floraison :)

*grummel* ich hab grad nen mega langen Text ausersehen gelöscht :(

also wegen Kadir

um es kurz zu sagen , er hat mich obwohl ich ihn noch 2 Wochen vorher gebeten hatte seine zunge um einiges zu Zügeln, weil 1. ich nicht mehr so bin und 2. er es in letzter Zeit einfach zuweit getrieben hatte.

an Jessis Hochzeit , vor einer bedeutenden Anzahl meiner Arbeitskollegen.
Als so ziemlich das letzte Misstück hingestellt hat die es mit jedem Taxifahrer für 3€ treiben würde "scherzhaft" Natürlich !
während dieser ca 15min escarpade hab ich mehrfach versucht die sache lächelnd zu drehn, abzuschwächen, dann hab ich ihm gedroht ihm in die eier zu tretten , angetäuscht ihm in die Eier zu tretten, und schließlich hab ich ihm in die Eier getreten.
...also so ähnlich ich hab ihm einen leichten klapps auf den Schwanz mit meinem nackten Fuss gegeben (also mehr als verträglich)

Nun Endlich! hat er ruhe gegeben. Tappst davon und Pisst gegen mein Auto.

Ich stand noch ein paar min mit draußen rum, aber ich fühl mich da grade nicht mehr wohl....
Naja das wars dann für den Abend. Keine besonderen Vorkommnisse mehr.

Danach dachte ich, es wäre ganz gut für ihn wenn ich mal wieder eine weile nicht mit ihm reden würde.
Da sich unsere Leben aber mittlerweile so sehr von einender entfernt haben, hat das überhaupt erst jemand nach ca3 Monaten gemerkt.
Nicht Kadir, ich hab es Sascha erzählt , der hat dann mal bei Kadir nach gehört und der weis schon noch was da passiert ist.

Ich hab sogar ihm mittlerweile 2xdie Hand gereicht und ihn um ein Gespräch gebeten. Fucking Hell Ich, Ich! Eigentlich sollte er zu mir kommen :(
Er hat mir auf meine erste Mail erst 2-4Wochen später geantwortet, und ich glaube da auch nur weil entweder Sascha oder Diana ihn darum gebeten hatten.
Er sagte er habe diese Woche keine Zeit, aber nächse Woche würde er es gerne einrichten.
Natürlich meldet er sich danach nicht mehr.

Ich meine auf Kadir alleine könnte ich verzichten aber er ist leider auch der Mann meiner Freundin, und es ist ein äusserst ungemütliches Gefühl mit 1 Person den raum teilen zumüssen der man so gerne so vieles an den Kopf werfen würde.

Vor 2 Monaten, vor dem Geburtstag besagter Freundin hab ich ihm nochmal geschrieben.
Totales Schweigen. Hab ja auch keinem davon erzählt, hat ihn ja auch keiner gepuscht, nich?

:( Also von meiner Seite ist endgültig sense.
Das letzte Schweigen und die völlige Ignoranz langjähriger Freundschaft seiner Seits, treffen mich eigentlich tiefer als die Worte die am Anfang standen.   

Kommentare:

  1. Jau, kann ich nachvollziehen. Was ist das denn für eine dämliche Aktion? Wie hat Jessi drauf reagiert und wie ist der Kontakt mit ihr seitdem?
    Ein Zerwürfnis mit dem Partner einer Freundin zieht ja oft weitreichendere Kreise. Oder kanntest du ihn zuerst?

    AntwortenLöschen
  2. Nein eigentlich kannte ich von dem ganzen Freundeskreis sogar Kadir zuerst und war mit Seiner Frau früher mal viel dicker als mit Jessi.
    Aber wir kennen uns jetzt auch alle schon ca.8Jahre, also sind unsere Freundschaften unabhängig.

    Jessi und Sascha finden es total scheiße aber da wo die herkommen, muss jeder seine Streits alleine mit dem anderen ausmachen (typisch dörfliche Ansichten) das hat eben vor und auch Nachteile

    AntwortenLöschen