Dienstag, 15. Dezember 2009

Wunderbare VORweihnachtszeit

Keine Zeit für garnix :(

dass mach ich nämlich wirklich gerne(garnix) und vielleicht neben her einbißchen TV oder Bilder ins Fotoalbum kleben(hab grad die 700st. aus dem Sommerurlaub per Post bekommen).
Aber das wird jetzt erstmal nichts weil XY die meinen ausschweifenden Lebensstil ja nun mal Finanzieren, dafür mindestens bis 23.12 um 0.00Uhr
( ab 24. hab ich glücklichen Umständen zum Dank (:P) Urlaub :)
meine volle Aufmerksamkeit fordern.

"Ja komm jetzt tu nicht so " .. doch wirklich :/

Also der Tag hat 24 Stunden davon brauche ich ...

10st > Arbeiten
1st > Pause (die ich vollends zum Regenerieren brauche)
1,5st > Fahrt
0,5st > zum Arbeitsplatz laufen und Umziehen
sind schon mal 13st *puh*
1,5 st >Badezimmerzeit
0,5 st > irgentwas sehr schnelles essen
8st > Schlafen
bleiben noch 2 in denen ich mich wahrscheinlich nicht mal wirklich bewegen kann ;( zum Glück rauche ich nicht dann müsste ich ja noch 0,5 bis 1 st früher in der Firma antanzen wie die Raucher bei uns das eben so machen O_o)

und Fr auf Sa wirds erst richtig eng da hören wir um 17.50Uhr auf zu arbeiten und fangen um 5 Uhr wieder an.
11st das ist gesetzliche Mindestgrenze

1,5st > Fahrt
0,5st > zum Arbeitsplatz laufen und Umziehen
8st > Schlaf
1,5 st >Badezimmerzeit
0,5 st > irgentwas sehr schnelles essen

hmmm .... das wird eng :/

1 Kommentar:

  1. Doofe Sache! Aber es kommt bestimmt wieder eine Zeit mit mehr Freizeit.

    AntwortenLöschen