Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Weihnachtsgeschichte

Haben wir uns dieses Jahr selbst audgedacht es ging reih um und jeder hat seine version mit eingesponnen.

Mary und Joe blieben irgentwo in der Pampa mit dem Auto Liegen sie schleppten sich bis zum nächsten Motel, in der nähe der Stadt Bethel wo gerade ein Kongress stadt fand.
Aber da gabs auch kein freies Zimmer mehr wie im rest der Stadt, nachdem Joe aber den Besitzer am Tresen noch einbischen angebettelt hatte lies der sich doch noch erweichen und gab ihnen eine Kammer über der Garage.

Zur gleichen zeit eineige Meilen weit weg kam der Frischling in der Motoradgang "the Bones" zu dem rest des Trupps und sagte "hey Jungs wir müssen jetzt nach Bethel fahren und dort unseren neuen Anführer begrüßen"
"wie jetzt DU wilst uns sagen irgentwo in Bethel läuft ein Kerl rum der unser King sein will ?"
"ja Mann, da war so ein Landstreicher der kam einfach zu mir rüber und hat gesagt das er gute nachrichten für uns hat, der klang total überzeugend, mann"
"OK, aufsitzen Männer den schauen wir uns an"

In einem düsteren Viertel von Bethel treffen sich 3 Gangsterbosse um weitere Geschäfte zu besprechen. Einer der Bosse bekommt eine SMS das der neue King in Town und sogar der Welt gerade jetzt im "Jazz us"-Motel über der Garage angekommen ist.
Absender Unbekannt! WOW so nem riesen Tier muss man ja schließlich seine aufwartung machen.
Also flüchten die 3 vor der onehin gerade anrückenden Polizei in richtung Motel.

Die Bones Tretten die Türe über der Garage ein.
Joe will sich sofort zwischen sie und seinen gerade eben geborenen "Chesus" werfen als Mary sagt "cool down, ich bin fit sie sind friedlich"
und ja das sind sie auch jeder von ihnen der das Zimmer betritt wird erfasst von einer Ruhe gelassenheit und demut darüber das sie dieses Kind das zwischen Autoreifen&Motorenteilen in einem Aufgeschnittenen Fass liegt.

Die Gangster schleichen sich nun auch zur Tür herein und legen aus lauter demut all ihren Schmuk, die Geldbörsen und sämmtliche Drogen vor dem Kind auf den Boden und bitten um vergebung für all ihre Sünden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen