Sonntag, 13. Juni 2010

Der Schmetterlings König

Anna und mein gr.kl.Bruder Abel, sind glücklich, süß verliebt, unzertrennlich schnugglich.
Abel geht total in seinen Gefühlen auf. Die am Anfang vermissten Schmetterlinge, sind dieser Tage, vollaktiv und massieren ihm den Bauch von innen wohlig glucksend,
als währe es der Sinn ihres Lebens.

Wie so offt sind diese Schmetterlinge, die so liebevoll erscheinen,
aber anscheinend Parasitär.
Sie ernähren sich offensichtlich vom Missfallen in der Umgebung ihrer Opfer.

Dieses Phanomen äussert sich z.B. im "i´m the King"-Symtom ,
bei dem der Wirt glaubt er habe nun das Wissen der Erde sowie des gesammten Universums gepachtet, jeder liebe, achte & respektiere ihn. Zudem glaubt der Patient das dieser Zustand, den Rest des Lebens andauert, genau wie die natürlich vorhandene ewige Jugend&Schönheit, was von dem Umfeld des Patienten schon bald als äusserst nervtötend empfunden wird.

Der kl.kl.Bruder Samuel und ich hatten das Thema gestern Nacht auch schon.
Abel fängt nun auch schon wieder an ihm Beziehungstips zu geben,
was bei seiner Erfahrung (2-3Monate als er 14 wahr, und nun ca 2 Wochenmit Anna) ja auch total logisch ist.
Samuel ist mit seiner Freundin auch erst seit 5 Jahre zusammen
"Hey die brauchen bestimmt deine Hilfe" *mittleren 2 Daumen hoch*

"Jetzt hat er den Höhenflug, und in ein paar Wochen ist sind die Schmetterlinge nicht mehr ganz so arg, und dann zweifelt er wieder an allem. Anna tut mir jetzt schon leid.
...sag Anna bitte sie muss ihm ab und zu mal einen Dämpfer verpassen,
das ist auch das einzige, mit dem mich meine Freundin am Boden hält *g*"

"Nix ich halt mich da in Zukunft raus, das M-Park-Desaster hat mir schon gereicht,
da müssen die alleine durch...um Anna tut es mir aber auch leid :/ "
"Ja man ich mag die auch voll, echt zum Kotzen..."

Samstag Abend verbringen wir einen schönen Grillabend mit der Familie, alles bestens
(bis auf einen kleinen "i´m the King"-Ausbruch wegen Abels LapTop, der noch zu belächeln war).
Abel verabschiedet sich nach dem essen um sich mit Freunden zu treffen.
Samuel Mama und ich schauen uns noch einen Film an ("Harold&Maude" sehr gut ;)
Zwischenzeitlich hab ich mir den LapTop von Abel geholt,
um nebenher ein bischen zu surfen.Mitte des ersten Films baue ich den LapTop wieder ab,
und bringe ihn ins Wohnzimmer zurück.

Als ich zurück komme fragt Mama
"was hast du den jetzt gemacht"
"den LapTop wie unangetastet zurück getan.
Ich hab keinen bock auf das gelaber, wenn Abel zufällig wieder kommt"
*nicht versteht* "ah ja"
*nickt wissend*

Anfang des zweiten Films("Simons Geheimniss" auch sehr gut:)
kribbelt es mir wieder in den Fingern *will Bloggen*
also hol ich mir den LapTop wieder.

Natürlich kommt Abel zufrüh zurück.

"ich hab 7 Leute dabei und plazier mich mit denen mal auf der Terasse....
und Yeah *zeigt auf mich und den LapTop* darüber müssen wir noch reden
*überheblich*, das geht nicht das du da einfach ran gehts" *läuft beschäftigt davon*

*Rolleeyes* "siehst du Mama das meint ich"
*Rolleeyes*
*Tipp weiter*
hat ja nicht gesagt das ich aufhören soll.
...Zeit geht ins Land, alles friedlich bis Abel wieder wegen irgentwas an uns vorbei läuft
"
ne des geht so echt net du kannst da nicht so einfach dran gehn ,
wenn da nämlich was kaputt geht, willst du es wieder nicht gewesen sein"

"wie soll ich den da was kaputt machen? Ich gehe nur ins Net,
und wähle da maximal 5 Seiten an"

"Das ist als würde ich mit deinem Auto Fahren, das willst du doch auch nicht"
"was zerstöre ich hier den bitte ? Du schlachtest mein Getriebe und den Motor
mit deinem Fahrstil, was geht hier bitte Kaputt?"

"Du verkürzt die Lebenszeit, des Gerätes. Des einzigen Gerätes
das mir wirklich etwas Wert ist"

"Ja sicher, ist aber vollkommen egal den ich lass dich doch fahren!
Wenn es dich wirklich stören würde, würdest du ein Passwort rein machen.
Du liebst einfach nur diese Diskusion"

"Das tue ich weil ich dich erziehen will, dich zu Benehmen .."
*fassungslos* "Benehmen! Ich erzähl dir mal was über benehmen..."
*schreit fast* "
...das du es Lernst ich will dich erziehn, es selbst zu tun"
*keife mit* "...Benehmen ist in einer Beziehung z.B. immer an 2 leute zu Denken.."
*klappt den LapTop zu und reist ihn an sich* "so und jetzt ist er weg"
"mach meine Seiten zu und verschwinde"
"nein mach ich nicht, geh einfach nicht mehr dran das ist Erziehung!!!" *davonstürm*
"siehst du Mama, GENAU DAS meinte ich"
*hin und her gerissen ist*
"Ja ich verstehe seinen Standpunkt schon, aber das ist übertrieben"

*lässig,Situation zur genüge kennt*"wenn er an meine Playstation3 geht fragt er auch nie"

*Wut trauer missgunst rachegelüste*
In meinem Elternhaus gehöt alles jedem, wenn ich was brauche geh ich dahin und hol es mir ohne fragen zu müssen, und es stört wirklich niemanden. So ein Besitzdenken *arggggg*
Kotzt mich das jetzt wieder an, Warum nur? Wie ! zur Hölle ist das passiert ?
Wo wir uns in den letzten 2 Jahern so unglaublich gut verstanden hatten,
und Familienmässig so erstklassig zusammen gewachsen sind!?
Wie konnte so ein riesen Arschloch in unserer Mitte gedeien?
Warum ärgert mich das so? Weil ich nicht will das er mit dieser
selbstgerechten Arschlochtour ins Leben geht und damit durchkommt,
oder weil ich ihn davor bewahren will damit böse auf die Schnautze zu fliegen!?

....ich hab mir vorgenommen jetzt erstmal wirklich,
wirklich nicht mehr mit ihm zu reden, komplett auf ignore.
Ich hoffe ich kann soviel Selbstbeherschung aufbringen, ruhig zu bleiben,
bei der ganzen scheise die er so von sich gibt, wird das sicher hart.

5 Kommentare:

  1. Hm, also, ich muss ehrlich sagen... wenn jemand ungefragt an meinen Laptop geht, bin ich definitiv auch angepisst. Aaaaber es ist auch wieder eine Sache des Umgangs und der Vorstellungen.
    Wenn es bei euch schon immer so war, dann ist es ja quasi normal und ich verstehe nicht, warum er sich so aufregt.
    Meine Güte... liest sich eher so als hätte er selbst gerade Probleme.

    P.S. Cooles Design. :)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ja hab ich mir beim nochmal durchlesen auch gedacht^^
    Es ist für aussenstehende schwer nachzuvollziehen, warum ich das jetzt so fies finde. Aber wie gesagt das ist absoult nicht die Art des hauses :/

    Anna, Abel, noch 2 und ich waren heute zusammen in der Sneak. Bis jetzt läuft alles wie geplant :)
    Er findet es noch lustig das ich ihn vollkommen ignoriere, aber das wird noch in verzweiflung und betteln um schlagen *hinterhältiggrollend lach* ;D

    PS: Ja Danke :) hab mir auch total viel mühe gegeben, aber Blogger machte es einem auch ziemlich leicht immoment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Familie erscheint mir etwas... chaotisch :) Ich mein das übrigens nett!

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man ruhig sagen, den wir sind damit ja bisher sehr gut gefahren :D

    AntwortenLöschen