Freitag, 25. Juni 2010

YYYEEEEEAAAAHH!!!!!!!!!! - Part2

1. Meine Sonnenbrille
Ich habe da einen hohen verschleiß, bis zu 3 Stück im Jahr gehen Kaputt oder verloren.
Aber deshalb suche ich trotzdem nicht immer nach dem modischsten Teil.
Nein, ich hab eine vorliebe zur guten alten Pilotenbrille. Auch hier gebe ich mich natürlich ^^
nicht mit jeder zufrieden. Die Form des Gestells & der Glässer sowie die Farbe sind in der Kombi die ich will, fast nicht zu bekommen. Aber letzthin konnte ich aber dieses schönes exemplar in die Finger bekommen.
Irgentwie kein besonders erstrebenswerter Zustand ^^
Aber das war der Torjubel einfach wert :D

2. Mein Fanaticmobil
Warum da was in Englisch steht ? weil das eine Internationale Botschaft ist !
Aussenrum ums Auto sind noch 4 weitere Fahnen geklebt,
und 2 weitere flattern an den Aussenspiegeln :)

Ist es nicht einfach mal schön seinen Nationalstolz so ungestraft heraus posaunen zu können

(:D (:) (:D (:)(:D (:) (:D (:)*BREITSTRAHLEGRINSEGLÜCKLICHBIN*(:) (:D (:) (:D (:) (:D (:

PS:Ich bekomme wohl gerade eine Sommergrippe :/...egal am Sonntag steh ich auf dem Platz :)

6 Kommentare:

  1. Maaaah, du Freak. *lach* Dass du ein knallgelbes Auto hast, schockt mich ja viel mehr.^^

    AntwortenLöschen
  2. Geht das auch wieder gut ab? Die Wm ist ja irgendwann vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Blossom
    Ja das Gelb gefällt mir auch von Jahr zu Jahr besser, ich hoffe nur ich bekomme nächstes Jahr noch mal den TÜV ^^

    @Mys
    1.Ist mir der Lack nicht sooooo wichtig und
    2.Ist das nur Transparentes DC-Fix mit Tonpapier drunter (hat die Sonne schon ordentlich ausgebleicht)
    3.Kommt da gleich wenn wir die WM gewonnen haben ein Schriftzug in der Art "Yeeeaaahhh wir sind so geil, und ihr (Italiener) seit solche Loser " < so oder ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Höhö... das mit Italien hat sich ja ohnehin erledigt.
    Ich finde deine Einstellung zu deinem Auto sehr gesund. "Ist doch nur Lack." Seh' ich genauso. Mein Berlingo hat überall Schrammen und Kratzer, aber er fährt und es passt viel rein. Langt doch. Auto = Gebrauchsgegenstand.

    AntwortenLöschen
  5. Ohne jetzt ein 3. Yeeeeeaaahhhhhhhhh!!!! aufzu machen wollte ich nur mal sagen
    "oh wie ist das schön ohhhhh wie ist das schööööönnnnnn !!!!!!!" :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen