Donnerstag, 24. Juni 2010

YYYYEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

VERDAMMMT MAN ich muss euch kaum sagen WIE GEIL das IST/WAR/WIRD !!!!!!!!!!!!!!
Den ihr seit ja sicher absolut mitten drinn.........*kreisch* das ist einfach ......einfach :D:D:D:D:D

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FREAKING³
FUCKING FUNTASTIC³!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das war übrigens meine heutige Fahnfrisur, scharf ne ;)

Morgen zeig ich euch möglicherweise noch mein übelst cool gestaltettes Auto :)

4 Kommentare:

  1. Boah, du kreatives Stück! Sehr cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich tue mein bestes um dem Gegner unseren Kampfgeist zu zeigen *groaaaaaarrrr* :D

    ...für heute nachmittag hatte ich eigentlich einen übelstcoolen irokesen geplant, aber Turmfrisuren kommen beim Publicviewing nich so gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. *looool* Daran hätte ich im Eifer des Kreativ-Stylings gar nicht gedacht. :D

    Gut, dass ich nicht kreativ bin. Das erspart mir Probleme dieser Art.^^

    AntwortenLöschen