Sonntag, 20. Juni 2010

mein neuer Schottenrock

Vorletzten Freitag stand ich vor der Spätschicht ungewöhnlich früh auf.
So was nun mit der gewonnenen Zeit anfangen ? Na klar, ich spring ins Kaltewasser !
Hallo sie machen doch auch Brazilian Waxing!?
Ich wollte gerne einen Hollywood-Cut, geht das heute noch ?

Aha aha Brisiah Waging, ja ja keine Pobem,
Ich bauchen ein Stunde vobeeitun. Twei uh is ok ja ?
Ok, ich bin dann da ^^
*Auf zum neuen Thai-Kosmetik-Schuppen*

Kurz und gut, ist anders!
Das ganze hat eine Stunde gedauert. Schmerzlich gings am Anfang noch, aber mit der Zeit, und dem Warmwachs immer wieder auf der selben Stelle, wurde meine Haut zwar glücklicherweise irgentwann Taub, aber es war wohl so eine art chemische Verbrennung "autsch".
Zur Nachbehandlung empfehle ich Babyöl und Puder, nach 24Stunden hörte es auch auf zu brennen. Nach 3 Tagen erneuerte sich die Haut und nach 1 Woche war, der Südlichebereich dann wieder vorzeigbar ;)

Sei es drum, nach überstehen dieser Prozedur wollte ich mich selbst belohnen,
und bin Shoppen gegangen.
Im AWG sah ich ihn dann. Wieder! Letztes Jahr hab ich ihn schon gesehen, aber wegen des Preises und der recht grenzwertigen größe (S), hab ich ihn letztes Jahr wieder an den Ständer zurück gehängt.
Hmmm...um die Hüften muss ich wohl schmaler geworden sein...ach er sieht zu Scharf aus... oh da fehlt eine Öse...ne da hängt sie im Stoff...kann man ganz einfach wieder rein drehen...und der Knopf fehlt auch ...Chance !?
Guten Tag, schauen sie mal, hier fehlt ein Knopf, und da die Öse *Zeig*

Oh ja, da fehlt eine Öse.
Für mich ist das kein Pronlem.
Ja also der ist ja schon runter gesetzt auf 12.99€, schauen sie mal der kostete mal 29,90€
Weil er vom letzten Jahr ist ;) so bekommen sie den sicherlich nicht mehr los
Hmmm ja ähm also, ok aber billiger als 5€ kann ich nicht gehn
*tu als ob ich überlege* hmmm naja*nochmal missbilligend auf den Rock schau*
Ok *tiereisch freu* :-D

Besagten Rock hab ich
in verbindung mit einer weisen Wickelbluse,
und einem großen schwarzen Kreuz auf der Brust
zu einem ausgehtauglichen Schulmädchen-Outfit kombinert. Verschärft ;)

Das hab ich dann am Freitag Abend dann, mit meiner Kollegin Pina (Afroamerikanerin,Ghettobraut,Zeitarbeiterin) in den Club mit der härtesten Türpolitik der Stadt ausgeführt.
Pina hat gute Verbindungen, deshalb standen wir auf der Gääästeeeliiiste :D
*nase ganz stolz nach oben reck* ;)

In der Gruppe vom Pina´s Freunden kann ich trotzdessen, das ich aussehe wie eine Fleisch gewordene Männer-Fantasy, absolut unbehelligt Tanzen, denn ich bin ja nunmal weiß, und deshalb vollkommen uninteressant. Perfekt!
Den ehrlich gesagt, hab ich ja schon gerne einen großen Auftritt, alle Blicke auf mir

"Attention
please, attention please!" aber angegrabbelt,angetanzt und gelabbert werde ich trotzdem ungerne. Klingt fies, ne? ...gut ist es vielleicht auch, aber das gleicht die Nachteile einfach nur ein bischen aus ^^

PS: BoyToy2 hat wieder eine feste Freundin *arrrg* diese Woche macht mir das noch nicht soviel aus, aber ab nächste Woche geh ich bestimmt wieder auf dem Zahnfleisch ;(

3 Kommentare:

  1. *rrrrrrrrr* Heiß. :)
    Ich steh' ja auf Karoröcke und so.
    Meine Fresse... lokale V.I.P.s, wa'? In der Position will ich auch mal sein. Holla, die Waldfee.^^

    P.S. Ich mail dir noch, im Moment ist hier nur echt viel zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. Wer will schon angekrabbelt werden? Es sei denn, eine Mixtur aus Ryan Reynolds und Hugh Jackman betritt die Bühne, natürlich.

    AntwortenLöschen
  3. @ Blossom
    Ja man :D ...aber in so einer (kleinen)Stadt ist das auch nicht soooooo schwer ^^
    @PS: kein Stress *Nägel feil und mustere* ich hab Zeit

    @Mys
    Ich dachte für nen moment wer ist den Ryan Reynolds... aber "JA"! ... also wenn der und dann noch mein geliebter Wolverene gemixt *träum*.... da würd ich doch glatt all meine guten Vorsätze vergessen ;)*schmacht*

    AntwortenLöschen