Sonntag, 1. August 2010

How to love your Job- Part1

Mittwoch ging es nun endlich ins Büro zu meinem Vorgesetzten wegen der seit laaaaaaaaaaaangem ausstehenden Lohnerhöhung.
Mein Vorvorgesetzter, Olec (Wir nennen ihn auch gerne HS für Hurren Sohn, aber das sind andere Geschichten)
und mein Vorgesetzter Herr Grotte (erst seit ein paar Monate aus der Verbannung in das (Strafarbeitswerk)in CZ zurück, muss jetzt damit leben zwar seine alte Position wieder zu haben, aber sein früher (gerade so) gleichgestellter Kollege (den er eingelernt hat) ist nach weniger als 6 Monaten abszinenz, sein Chef ! Ich glaube, er arbeitet noch dran)
, und ich wir sitzen nun in diesem Büro.

Olec= Stumm wie ein Fisch, wie immer in anwesenheit eines höhergestellten.
Herr Grotte= Trägt seinen üblichen miesgelaunten SS-Offiziers-blick, im angesicht eines Juden
Ich= unwissend, das heute tatsächlich noch einmal ein tieferes tief, als das unser aus bei der WM kommen wird.

Lächelnd eröffnet Mr.SS das Gespräch.
Hier zu erst das was sie sicher am meisten interessiert ihr neuer Änderungsvertrag
*überreicht mir tatsächlich lächelnd ein Papier*
*Lese. Sehe was ich erwartete. L2*
Warum bekomme ich kein L3 ?

oder besser gesagt was mache ich falsch das ich es nicht bekomme ?

Ja Frau Yeah, wir haben hier immoment einige umstrukturierungen, was glauben sie den welche aufgaben ein Maschienenführer hat?
*zähle so meine Aufgaben auf*
Ja und wissen sie wir wollen auch das sie ihren ausschuß genau prüfen, wissen sie jede Roulade die nicht eingelegt wird ist bares Geld.
Ich kann die Abschnitte nicht durchschauen dazu habe ich keine Zeit.
Wenn ich das mache müsste die Maschiene ja stehen, den da ist im allgemeinen niemand am Band den ich meine Aufgabe für die Zeit übergeben könnte. Zu mir kommen nunmal immer die absoluten Anfänger, ich kaum mal jemanden länger als 1 Monat.

Immoment ist doch nicht all zu viel los, und die 2 Minuten kann die Maschiene dann auch stehen 2 Minuten !!!? Das dauert viel viel länger da schaffe ich nicht mal eine Kiste, die liegen doch nicht schön geschichtet da drinn. Die sind zusammen geknautscht verwurschtelt....
Ja dann müssen sie ihre Leute eben besser ausbilden.
Das würde ich gerne aber aber sie bleiben nunmal nicht lange genug.
Tatsache ist doch das sie sowieso immer zu negativ sind, ständig höre ich nur Das Fleisch ist schlecht jenes ist schlecht. Sie sind einfach nicht Positiv genug, für einen Maschienen Führer.
*umkuck* ICH O_O ??????? *ENTSETZT!!!!!!*
Ich glaube da habe ich wirklich erst mal verdammt blöd aus der Wäsche geschaut.
ICH, wirklich ICH bin nicht Positiv ? Ich hab natürlich im Vorfeld über mögliche Antworten nachgedacht aber die hat mich echt aus der Bahn geworfen.
Ich bin mir sicher ich Lache mehr als jeder andere hier
*kuckt zu Olec*
*wacht auf* Ja im Pausenraum einziger Komentar zur gesammten Unterhaltung *daumen hoch*
*fasungslos*
Herr Grotte könnten sie das bitte genauer erklären

Blubber..... absolut bodenloses aber nicht so einfach wegwischbares zeug, was ich sage ist ja sowieso alles gelogen, voller fehlinterpretationen und garnicht reflektiert
Blubber blab blu bla bla balabaaaaa

Ich habe natürlich noch eine weile gerungen, aber es war wie gegen eine Wand zu laufen, und auserdem war ich auch völlig neben der spur wegen der Aussage die immer wieder fiel.
Ich bin nicht Positiv genug . Ich !

Am ende gab er mir noch 2 Blätter die ich mir mal genau durchlesen sollte, und da das ganze nun schon 1 Stunde dauerte statt der angesetzten 30min wurde auf Morgen vertagt.

Abschiedswote:
Wissen sie wir wollen glückliche Mitarbeiter Frau Yeah.
hmmm *das ist sicher der richtige Weg lächeln*

Ich kann nicht beschreiben wie wütend, und enttäuscht ich war, so ein Arschloch !!!!

;-/ )-;*Groaaaaaaarrrrrrrrrr* ;-/ )-;

2 Kommentare:

  1. Hey Schnucki... ich bin wieder aus dem Urlaub da, blogge aber noch nicht, weil morgen eine fette Klausur ansteht.

    Was ist das denn bitte für eine Scheiße da in deinem Betrieb??? Das geht ja mal GAR nicht.

    Vor allem biste da total hilf- und machtlos... der hat seine vorgefertigte Meinung, ist Argumenten nicht zugängig und dann hat er leider auch noch die Befehlsgewalt. *seufz*

    Fühl dich feste gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :I hab noch einige hochs und tiefs deshalb gehabt schreib bei gelegenheit noch was dazu, im moment treibe ich windstill auf einem floß aus gleichgültigkeit um den hass am Festland aus dem weg zu gehn.

    AntwortenLöschen