Dienstag, 10. August 2010

2:58 pm.

Ich kann nicht Schlafen. Weiß nicht einmal ob und wie man die Beziehung zu einem Blog den man liest beschreiben kann. Es sind doch nur Geschichten die man zur Belustigung und verkürzung des Alltags liest, und Plötzlich ist es passiert und das Herz hängt an jemandem. Ich lass einmal ein Buch bei dem ich nicht wusste worauf es hinaus läuft, Ein Rockstar auf dem Gipfel seines Erfolgs zusammen mit der Frau die er liebt, bekommt neben der halbwüchsigen Tochter noch ein Kind in seine Familie dazu einen Jungen so süß so lieb so Herz erweichend, selten hab ich mich so in eine Romanfigur verliebt. Genau so taten es alle in diesem Buch, die Liebe sprudelte nur so heraus, und dann eines Tages nach einem Gig kommen sie nachhause und der Junge ist Tot, ein Einbruch ein Unfall.... Ich weis noch wie sauer ich auf den Autor, Das Schicksal war, ich kann nicht aufhören daran zu denken.
Wenn es mich schon so trifft, wie muss es dann erst ihm gehn, wenn ich schon keine Lust habe, meine Gefühle zu Kontrollieren, und die Trauer in Zaum zu halten, was sonst so einfach ist, wie muss es dann erst ihm gehn .
Die Frau die er liebte ist gestorben, ein Busunglück, woher weist du das er sie geliebt hat?
Eigentlich hat er das nie geschrieben du hast recht, aber er ist nunmal ein Kerl, ein echter Kerl der sagt so etwas nicht, nicht zu uns und wahrscheinlich fast so selten zu ihr. Ich bin mir trotzdem einfach sicher.
Sie hat sein Kind unter dem Herz getragen, hat ihn damit geneckt ihm das Geschlecht zu verheimlichen, hatte Träume für eine gemeinsame Zukunft mit ihrer Patchwork-Familie... und dann kam ein Bus.
Ich sollte längst, immer noch und dringend Schlafen, aber Ich wälze mich rum und denke an ein Kind das Just an seinem Geburstag, an dem Tag an dem es seinen ersten Athem, Tränen und Nerven rauben sollte einfach wieder heimgeholt wurde.
Keine Teepartys kein Zöpfeflechten, kein Ball spielen, kein Baumhaus bauen, keine Schultüte, keine erste große liebe, keine Teenager probleme, keine Wunde am Knie auf die man ein Pflaster klebt die Tränen wegwischt und einen Schokoriegel reicht damit alles wieder gut ist.
Nein der Bus kam und alles war vorbei.

D. I. & little D.
20.08.10

never hear you laugh, never see you cry, never feel so much for a
stranger in a country far far away.