Sonntag, 15. August 2010

Große Schwester, kleine Probleme und ein angemessenes Strafmaß

Bekenne mich schuldig vor einigen Wochen eine Rote Ample überfahren zu haben.

Ich fahre nun nicht dauernd und absichtlich über rote Ampeln weil es soviel spaß macht und der nerven Kitzel ohne Führerschein zu fahren so geil ist. Ist ja logisch.

Aber genau das zu verstehn ist meine große Schwester offensichtlich nicht im Stande.
Diese braucht ihren Führerschein nämlich nicht.
Währe deshalb nichts logischer als das sie das Ticket nimmt ? Natürlich nicht !
Denn Schwesterherz ist die Korrektheit in Person.
Die Frau wohnt in Stuttgart mitte und Arbeitet auch da. Sie braucht nie nicht niemals ihren Führerschin, noch dazu geht sie jetzt 6 Monate auf Weltreise da braucht sie ihn erst recht nicht.
Aber nein das geht nicht.

"Du bist doch selber Schuld das du das gemacht hast, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben."
"Du hast eben keine Ahnung wie das ist auf den Führerschein angewiesen zu sein, wenn ich nur mit öffentlichen Verkersmitteln zurecht kommen könnte hätte ich auch kein Auto.
Ich weis schon das, das meine Schuld ist, aber für dich währe es nun mal nicht das geringste Problem es auf dich zu nehmen, was ist so schwer daran!? "

"Ich mache sowas nicht. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den Deutschen Staat so zu betrügen." das hat sie wirklich so gesagt o_O
"Ich hab das doch nicht zum Spass gemacht sondern ausversehn, und wenn du öffter Autofahren würdest , würdest du das auch verstehn. Jeder macht das mal, nur mich hat es eben erwischt"
Blubber müll *tut noch so als würde sie wenn ich netter gefragt hätte anders geantwortet hätte*
hätte sie aber sicherlich nicht, das war schon nach dem ersten Nein klar.
Sie tut das um mich mit einer art liebevoller strenge (scheis Kindergärtnerin) zu erziehen, weil sie glaubt mich vor mir selbst retten zu müssen ... oder so *schrei* Selbstgerechte bescheuerte hochnässiege Mistschnalle"§$§&%/()/*AAAAAAAAAAAaaaarrrrgggg*

Eine sanfte Stimme sagt: Buhsaaaaaaaa beruhige dich, finde deine Mitte , werde ruhiger

Es drohen ca 150€ , 3 Punkte und hier kommt das einzige Problem dabei 1 Monat Fahrverbot.
Nach dem ich nun 3 Wochen Urlaub beantragt habe, die ich mit meiner Cousine als Backpacker auf einem Trip durch Osteuropa verbringen werde, bin ich (fast) ganz ruhig.
Die letzte Woche werde ich dann wohl einfach sehr wenig und ohne Führerschein fahren.

Eine gewisse vorfreude birgt auch noch die Tatsache das
Ich ein Choleriker bin dieser Karakter beinhaltet praktischer weise folgende Züge. Ich bin rachsüchtig, unnachgiebig und zielstrebig
Sie ist ein Melancoliker das beinhaltet: selbstmittleid, schwarzseherei und martyrerbereitschaft

Das wird sich wunderbar verbinden lassen. Sie wird leiden. Harrrrr *Faustschwing*
Bis ich der Meinung bin das es genug ist, das wird sicher Jahre dauern, ich werde mit freuden jedesmal wenn sie mich auch nur um eine Kleinigkeit bittet, mit aller grösster Freude und genugtuung ganz offt "Nein" sagen.
Es wird sogar noch viel viel mehr spaß machen je kleiner der Gefallen ist, um den sie mich bittet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen