Sonntag, 22. August 2010

Gedanken die mal kurz raus müssen ...

Hab derzeit kein PC, weil alter kaputt und PC-Dok lässt sich ewig Zeit.
Darf er auch macht ja alles kostenlos, aber es ist schon eine Umstellung nur 1-2x die Woche
für 1 Stunde ins Net zu können :/ statt wie vorher hier die hälfte des Tages zu verbringen.
Aber das hat auch den Vorteil das lange unvollendete Projekte, die nur so rumlagen nun endlich (größten teils) zur vollendung kamen :D

Anna, 5 Freundinnen von ihr und ich waren am Sa auf dem Römersee Open Air, und ich finde es so schade das ich nicht schon mal irgentwann früher da war, weil die Stimmung, die Bands und der ganze Abend einfach klasse wahren :) ... allerdings hätte ich das auch mit niemand anderem als Anna und deren Freundinnen machen können, da meine älteren Freunde ja so garnichts mit teilweise ungewaschenen Leuten, Hippies und dergleichen gemischtes Volk anfangen können.
Wir haben alle getanzt wie ich das sonst nur alleine in meiner Wohnung tue wenn ich zuviel Energie habe und ganz sicher keiner zuschaut ^^
Anna ist einfach toll, ich hab sie so gern, schade das mein kl. Bruder so ein vollidiot ist und die Beziehung so auf dauer keine Chance haben wird :/ Ich hoffe nur sie hassen sich danach nicht so das sie problemlos zusammen in einem Raum sein können *hoffe ganz ganz arg*
....aber zurück zum Abend.

Der Freund(Hannes) einer der Freundinen, arbeitet auch bei XY , das gab uns eine menge Gesprächsstoff.
Ich hatte ihn noch nie bei uns gesehn aber das liegt daran das er nur ein paar mal ein paar Tage da war und ansonsten Blockuntericht woanders hatte.
Zwischenzeitlich hat mich noch ein anderer Freund(Chris) der Freundin immer wieder angequatscht (drolliger kerl) irgentwann sagte ich dann mal das ich das ich Katzen garnicht mag, das hat ihn wirklich getroffen ^^ er hat mich dann den Rest des Abends wann immer sich unsere blicke trafen einfach nur enttäuscht den Kopf schüttelnd angeschaut :D
Mit Hannes hab ich mich dann bestimmt 2 Stunden gut unterhalten, bis mal wieder eine (gute) Band spielte. Eigentlich wahr die Band mehr eine Rave Combo und ziemlich schlecht aber wir haben trotzdem gedanct was das zeug hielt und unseren Spaß gehabt.
Nach der Band wollten dann alle wegen des Vollen Terminplans von Sonntag nachhause.
Bea kommt dann noch ganz unvermittelt zu mir und sagt "Hannes hat übrigens keine Freundin, ich hab das mal für dich abgecheckt ;)"
Das hat mich ähhhhhm ... ziemlich überascht weil ich doch dachte das die eine und der ...
aber egal ich bin mir nicht sicher ob das Funken würde, aber irgentwie geht er mir jetzt doch nicht mehr aus dem Kopf ....wenn ich jetzt gewust hätte das er keine Freundin hat, hätte ich doch das Gespräch in ganz andere Bahnen gelenkt. Dann hätte ich jetzt die Antworten die ich zur beantwortung dieser Frage bräuchte *fingernägelkau* und *bischenverwirrtbin*

Jedenfalls hab ich mich heute morgen noch eine ganze weile genüsslich der Tagträumerei
"was währe wenn er und ich..." hingegeben, war wirklich schön :)
Bei dem Gedanken an einen richtig extatischen "ich liebe dich, und will dich für immer behalten, sei mein, lass mich dein sein, halt mich, gib mir mehr"-Kuss, und ein eingemummelt-und-geborgen-fühl-Kuscheln sind mir vor lauter wohliger Gefühlswellen fast ein paar Freudentränen entwischt. Ich glaub ich will das nun doch so bald wie möglich und endlich wieder haben, die Bedenken werden immer kleiner und das Wollen hat es schon fast verdrängt :):
Ich glaub ich find das gut. Zu mindestens 65%, oder so .

Ab Montag arbeitet er eine weile wieder bei uns im Werk mal schaun vil. laufen wir uns ja mal über den weg :)

*Wink* wahlweise...
...einen schönen Abend
...eine schöne Woche
oder auch ...ein schönes Leben noch, ich muss Schlafen/Träumen :) Adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen