Freitag, 1. Januar 2010

Schönen guten Morgen,

hoffe sie hatten einen guten Rutsch und kommen mit dem Kater zurecht. :P

So jetzt zu mir, ich die ich schon seit einigerzeit -genauer gesagt seit ca 0,5 cm in meinem Buch- wach bin und darauf warte das meine Freunde -bei denen ich zwecks Taxigeld einsparung übernachte - aufwachen.
Mir ist grad aufgefallen das ich ja anstatt zu lesen was ich auch auf der Arbeit -also in den Pausen,und im Bett- machen kann -hab ja niemand den das Nachtlicht stören könnte- mir mal wieder so einen Ellen langen Gedankensprudeltext Bloggen könnte :) ja der gewiefte Leser weis was kommt.

Gestern als nun wirklich fest stand das wir wirklich, wirklich dieses Jahr an Sylvester mal in eine Disse gehen
-ich war mir erst sicher als wir im Zug saßen, den ansonsten wird sowas zwecks Krankheit und allgemeinem Null-Bock-Gefühl auch gerne mal in letzter Sekunde gegen einen "gemütlichen" Abend im Kadi´s getauscht :/

Mag vieleicht daran liegen das ich Singel bin aber man das macht euch doch auch immer Spaß die Hüften auf dem DanceFloor zu schwingen -und neben mir braucht sich auch keiner sorgen zu machen das er auf der Blöd aussieht den den Hüftausschlag bekommt so schnell keiner hin, und so schön (manch einer würde sagen affigHampelmänchenMässigDoofAussehnd)wie ich macht auch keiner die Moves der umgebenden Tanzgrüppchen nach- soweit so gut wir waren wirklich da -also am Bahnhof in HN- und der doofe Katja hatte die Pläne nicht richtig gelesen und wir wussten nicht wie wir den jetzt zum M-Park kommen sollten ;( aber Katja hat zum glück ganz Türk "ey Hasso, kommscht du Bahnhof" den Cousin an gerufen und der hat uns das Taxi gemacht :)

Alles in allem wars auch ein netter Abend wir konnten us Alterstechnisch diesmal einreihen -was in besagter Location nicht selbst verständlich ist(genau deshalb sollten wir auch öffter Clubben gehen weil wir sonst später wie die vollspakkigen 50 jahre alten "junggebliebenen" von denen es in Diskos&Club´s immer welche gibt, blammieren müssen, wenn wir das dann irgentwann(vielleicht) nachholen müssen.Was weis ich warum die da sind, aber ich hoffe ich kanns mir in dem alter verkneifen)

So was mich jetzt heute Morgen stört sind erstens meine Kopfschmerzen (nein die kommen nicht von zuviel Alkohol, sondern von zuviel HadbangingDanceMoves*Nackenreib*)
und das von den gefühlten 20 Neu-Jahrs-SMS (war ne Rundmail, einmal schreiben und an 10 Leute verschicken) kam von nur 3 Leuten was zu rück.

Was nicht so riesen Dramatisch währe (ist auch sonst nicht RIESEN Dramatisch nervt aber)das von genau den Leuten von denen ich nichts zurück erwartet hätte, etwas kam.
1.von Alexa (meiner wunsch SchwiegerSchwester-die Story dazu und warums warscheinlich nicht klapppt poste ich ein anderes Mal)
2.von einer meiner Arbeitskoleginen (deren Nummer ich nur habe weil sie bei der anderen Arbeitskolegin grad so rumlag)
3.von meinem Ex-Sexfreund (bei dem ich mich ausserdem dafür entschuldigt habe, ihn nicht nach dem letzten PC-Hilfseinsatz wie versprochen anzurufen wenn ich mal wieder lust auf mich selbst habe um ihn einbischen zuhören zulassen.(PC Support gesichert*erleichtert*)

Und so starte ich mit einem leicht getrübten Blick > auf Menschen denen ich wohl zu unrecht Platz, in meinem Handyspeicher gewähre < Andererseits wenn man davon ausgeht (wie die SchicksalsEsoterikundsonzeugglauber,) das man das Jahr so verbringen wird wie man es Beginnt, mit Party ;) dann schauen die Aussichten wohl fürs nächste Jahr nicht schlecht aus :D

PS:Ich hoffe allerdings das dieser Aberglaube nicht all zu wörtlich genommen werden muss den zwischen 23.58Uhr und 0.15Uhr steckte ich in einer Menschentraube die mich auf die Terasse treiben sollte fest.

PPS:Wenn doch muss ich mir an Sylvester 20010... äh 2010 ;) unbedingt irgentwo Geld leihen, und vieleicht einen guten Liebhaber mit dem ich es dann aussgiebig auf einem Bett aus Geld treiben werde, um mir die Finanzen und Glückseelgkeit für 2011 zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen