Freitag, 15. Oktober 2010

"Tatatam" here comes Felix !

Mittwoch morgen arbeiten bis 3Uhr, im Bett 4 Uhr,
wieder aufstehn um 8Uhr *augenreib gähn* *ins Bad schlurf*

Ich bin positiv überrascht, ich sehe nur halb so Schrott aus wie ich mich fühle^^
"schnell" einbißchen natürlich wirkendes Make-up um die Augen dauert nur 30 min, die anderen 30 kommen Augenpads drunter. 9.00Uhr tick tick tick, warte,klingel klingelt nicht.

9.10 Uhr "klingling" :) Felix! Er sieht seinen Fotos sogar wirklich ähnlich ^^
gepflegte Rastas, ein mit Chuks tragbares Business-Outfit, 3 Tagebart, ein leichtes frisches Parfüm sympatisches lächeln...rrrrr ;) *schmacht*
kleine abweichungen von meinem absoluten Traummann: er ist 2-3cm kleiner als ich statt größer, und eher schmächtig gebaut, spielt Fussball, arbeitet zuviel ... egal:)

Es ist wie immer ein kl. wenig komisch am Anfang aber wir quatschen uns schnell Warm.
Er verreist gerne würde auch gerne mehr und die ganze Welt bereisen, aber der Job steht im Weg.
Er arbeitet viel im Aussendienst und ist die halbe Woche nicht zuhause, wohnt auch noch 40 km weit weg und am Wochenende hat er auch immer was zu tun. Das ist natürlich eigentlich unpraktisch, aber ich finde das perfect!


Das Reisen: logisch perfect
Der Zeit manko: ich bin ja nun mal vorgeschädigt und meinen Partner dann so selten zu sehn
(zu müssen) währe bestimmt auch ganz gut damit ich nicht davon laufe
Die Entfernung: immer mal wieder alles aus der ferne zu betrachten kann doch nur helfen alles gesund aufzubauen, und mich nicht selbst wieder so schnell zuverlieren.

...nach 1 Stunde muss er leider auch schon wieder los und ich bin trotzdem froh mich wieder ins Bett mummeln zu können.
Natürlich kann ich nicht Schlafen, mir flirt der Kopf während ich oben genannte Pro´s und Contra´s wälze und alle Gesprächs Details noch mal durchgehe.
Ein wollig lummeliges Gefühl so aufgekrazt da zuliegen und zu Tagträumen. Etwas außergewöhnlich an diesem Date war auch das der Typ nicht sofort meinem Charm erlegen ist(das ist auch gut, wenn es zu einfach ist ihn um den Finger zu wickeln macht es ja garkeinen Spaß;)

"miep miep" SMS:
Danke fürs Frühstück was machst du eigentlich von 13.30 bis 15.30
gern geschen war einfach, bist ja auch ein netter Gast :) *überleg* *termin kalender check*
ähhmmm nichts besonderes, mittagessen ?
Ok dann komm ich später nochmal vorbei.
Ok du hast die Wahl zwischen Pizza magareta, Bolongnese & Puttencurrysahnesosse mit cocktailfrüchten und Reis :) ...keine Sorge ich koche wirklich gerne ;-)
Puttencurry mit cocktailfrüchten probiere ich mal, bin um 13.30 da :)

bis zur letzten SMS hat es bis 12.30 gedauert, *wusch* Supermrkt *wusch* Kochen
(*wusch* Badezimmer, hatte ich vergessen und wohl die ganze Zeit verwischte Striche unter den Augen^^)

"klingling" Du schon wieder :D
Alles Rosa wir Quatschen über Gott und die Welt und über unsere bisherigen Leben
...Krass
naja ist schon ok ich bin gerne geschieden :D
und hattest du seit dem noch mal einen Freund?
ja, 1 Jahr danach für andernd halb Jahre... Und du seit wann bist du allein?
Also ich hab da so was schwebendes, es hat nicht funktioniert weil sie nicht damit klar kam das ich so offt weg bin.
*denk kl. laut* oh......


VERDAMMMT !!!!! alles danach mal kurz zusammen gefasst, wir quatschen ganz normal weiter (ich behandle das weiter wie jedes andere Thema und Bohre nicht nach, hinter her fällt mein Interesse noch auf ); und machen am ende eigentlich auch noch klar das wir uns wieder sehn.Weis nicht was draus wird kanns noch immer nicht sagen...

Es viel ihm schwer sie seine Freundin zu nennen, sie Wohnen aber noch zusammen...ach ich weis nicht, mir fällt jetzt grad nicht alles ein aber "Verdammt Verdammt Verdammt" *schrei* Warum! *aufbodenstampf* *arrg* es kotzt mich innerlich so an das ich das nicht vorher geahnt oder gewusst habe, ich hasse den Gedanken das es da doch, nun einen Kerl gibt den ich wirklich mal für geeignet halten würde und dann sowas "dreckmist Verdammter!" Kerle dieser Art wachsen doch nicht auf Bäumen. Man!

Gedankensturm: vil. sind sie ja doch schon getrennt, ich hab nicht genug gefragt, vil. würde er sie für mich verlassen, will ich so einen Kerl der sich mit anderen Frauen zum Frühstück trifft, der nicht Schluß machen kann bis wieder ein Ersatz da steht, könnte es vil nicht doch irgentwie klappen ...bitte ?

*verwirrt* ach ich werds schon überleben, selbst wenn wir uns nie wieder sehn, war ja nichts bin schon groß genug um nicht zuviel zu Tagträumen. Aber natürlich wie es so spielt Quält mich jetzt wieder urplötzlich der Gedanke das ich jetzt wirklich endlich nicht mehr alleine sein will.
Aaaaaarrrrrgggggg Fucking Feelings, schon allein dafür müsste ich ihn hassen :/

4 Kommentare:

  1. JA ! :D
    ein ganz frisches ungeöffnetes *stolzvorzeig*

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Felix scheint's dir ja doch dezent angetan zu haben. :)

    Aber ich würd' mir auch komisch vorkommen bei dem Gedanken, dass da anderweitig noch was in der Schwebe ist. Wenn's irgendwie geht, lass es einfach auf dich zukommen und dich überraschen. Und auf dem Laufenden halten musst du mich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja man *schmoll*

    Ich harre einfach der Dinge die da noch kommen... ich wüsste jetzt auch nicht wie ich da mit Gewalt dran kommen sollte ^^

    AntwortenLöschen