Samstag, 16. Oktober 2010

Feierabend Story: von Fleischklopsen und Assis

An diesem Wunderschönen Samstag morgen (4.00 Uhr) komme ich gerade frisch gestresst nach hause und freu mich schon auf eine schön das Hirn ausblasende PC Session.
Steck den Schlüssel in die Haustüre klick klack...klack klick - klickklickklick Tür geht nicht auf.
klickerklickerklickklick ok also das Schloß muss irgentwie kaputt sein.

Top! na gut, also jetzt ist wohl der Punkt an dem es gut gewesen währe sich in der Vergangenheit mal (freundlich) mit seinen Nachtbarn zu beschäftigen :/

Also geh ich mal ums Haus und schau wo noch Licht brennt -nirgends, Klar!
EG-Rechts bei 2 von unseren neuen Assigässten läuft aber noch der Fernseher.
Kein Name an der Klingel, das sind bestimmt die *drück*

Ups, 1Stock links geht das Licht in der Küche an, unglaublich hässlicher Fleischklops
(des pseudo Hausmeisters Frau) streckt den Kopf zum Küchenfenster raus.
Ich glaube mich gerettet und sage
"Die Tür geht nicht auf können sie aufmachen"
*keifert* "Wasch s los?"
"Ich hab es schon 100x probiert mein Schlüssel passt nicht... hat vil. jemand das Schloß gewechselt ?"
"was interesirt mich"
"machen sie mir doch einfach die Tür auf"
*schließt Fenster*
*warte*...*warte*...*warte*

Nein sie hat dann wohl doch nicht vor mir die Türe auf zu machen blödes Miststück

Also lauf ich nochmal rum zu den Assigästen, und klopfe direkt ans Fenster.
Schatten ziehn vorbei aber vil. war das dann doch auch nur der Fernseher.
Lauf zurück zur Tür.

Klingle noch mal ganz unten, und da wo ich eigentlich die Hausmeisters vermutte.

Der Fleischklops erscheint wieder am Fenster
"bisch du bescheuert "
"mach mir die Tür auf und es ist Ruhe" (ganz offensichtlich haben sie nicht die Möglichkeit die Klingel ab zustellen^^)
Der Fleischklops verschwindet, dafür taucht ein dagegen schon fast schöner Mann (also so hübsch wie Reiner Calmund) am Fenster auf.
"was wilsch du"
"ich will rein, mein Schlüssel funktioniert nicht"
"was oll das"
"ich hab den Schlüssel hier" *wild klimper* "aber er geht nicht"
-
"machen sie mir die Tür auf "
*prollt*"was bin ich"
*denk* ein hässlicher fetter man am Fenster
Julia! in einem wirklich schrägen parallel Universum vil. ?
"mach mir die Tür auf, und alles ist ruhig"
Das Fenster schließt sich wieder

Gut KRIEG! Kein Problem.
also klingle ich jetzt alle nacheinander durch
*kling*
*bing*
*surr*
*zirr*
*fieb*
"hösch du auf, ich rufen Polizei"
*kling*
"oh ja mach"
*bing*
"ich ruf Polizei"
*surr*
"na schön und go"
*zirr*
"nein"
*fieb*
"los mach doch"
*kling*
"hörsch du auf"
*bing*
"nein ruf die Polizei, dann wirst du nämlich sicher die Tür aufmachen"
*surr*
"nein" *Fenster zu und weg*
*bing*
*surr*
EG-Rechts Junge am Fenster "wasn los?"
"oh bitte mach mir die Tür auf mein Schlüssel Funktioniert nicht, irgentwas ist mit dem Schloss"
...45sek später Tata Tür auf.
"Danke, tut mir echt leid die blöde Kuh da oben ist schon seit
einer halben Stunde wach und macht mir die Tür nicht auf "

*lacht und schlürft wieder rein*

ENDLICH Wohnung Heim zuhause schön:D

*scrääätsch* Der Fleischklops steht in seiner vollen hässlichkeit umhüllt von einem
Rosa-Weis gestreiften Nachthemd, in seiner Wohnungstür

*kreischt* "du kligelst mich nochmal"
"was !"
*erhebt zeigefinger*"du klingelst mich nochmal aus bett zu diese Zeit, dann"
*angriffslustig*"was dann!?"
*gestikuliert mit dem Bösen bösen Zeigefinger*"du weist schon"
*freu mich schon*"ach ja ! na komm doch"
*zeigefinger runter wabbelbrust vor*"du wirs schon sen"
*g*"na waaas, auf na komm"
*drohfinger*"du wirst schon noch bekommen"
"na auf jetzt gleich" :D
*schließe langsam die Tür hinter mir*

Ich überlege noch kurz ob ich nicht noch irgenteinen Aktionkracher auf voller Lautstärke anschaun soll, wechsle dann aber lieber doch zu dem Gedanken mit welchem Kuchen ich morgen mal bei den Jungs im EG aufschlage um mit ihnen eine Allianz zu schmieden ;)

5 Kommentare:

  1. Fragen über Fragen:
    1. Was war ihr Problem?!
    2. Kannte die Dich womöglich gar nicht?
    3. Warum passte Dein Schlüssel nicht?
    4. Ist der Jungsche aus dem EG Single?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schomma dran gedacht, aufs Land zu ziehn?
    So wo Leute noch nett sein können?
    Is ja gruselig bei euch...achja und Frage 3 hätte ich auch gerne beantwortet gesehn.

    AntwortenLöschen
  3. 1. Was war ihr Problem?!
    sie ist wohl ein sehr unglückliches Miststück, und will wohl das ihre Umwelt sich ihr anpasst.
    ...
    2. Kannte die Dich womöglich gar nicht?
    ...außerdem wohnen wir nun schon seit 10Jahren Tür an Tür und haben die ganze Zeit nicht viel mehr als 5 Sätze mit einander gesprochen.
    Normalerweise leben wir in wunderbar ignoranter Co-Existenz, in der sie mich nicht ausstehen kann und sie mich einfach nicht interessiert

    3. Warum passte Dein Schlüssel nicht?

    Irgent jemand hat von innen abgeschloßen und weil die Tür schon sehr alt ist, hat sich der Bolzen dann so fest eingerastet das er mehr Gewalt benötigte als ich mit meinem Schlüssel ausüben konnte.

    4. Ist der Jungsche aus dem EG Single?

    Ja, aber die Variante "Kiffer goes normal" hatte ich schon und ich glaub das lass ich dann lieber ^^

    5.aufs Land ziehn!

    Maximal wenn ich mal Kinder hab, damit ich sie in einer schönen Seifenblase groß ziehn kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, was für eine dämliche Kuh war das denn bitte? Da hat sie ja wohl mal locker die Situation genutzt, um dir einen reinzuwürgen, und ihre vermeintliche "Machtposition" auszunutzen. Ich HASSE solche Leute... die kriegen nämlich im eigenen Leben meistens nix geschissen und verlegen sich dann darauf, ahnungslosen Mitmenschen Steine in den Weg zu legen. *schnaub*

    Hoffentlich passiert das mit dem Bolzen so schnell nicht nochmal... ich wär' ja ausgetickt.

    AntwortenLöschen