Sonntag, 24. Oktober 2010

Für ein gutes miteinnander...

...bin ich glaube ich zu Selbstsüchtig, weil ich...

... so gerne angebe
... mich so gerne im lächeln von anderen sonne
... für jeden Gefallen Revanche erwarte
...negative Gefühle einfach nicht ausstehn kann
...ein Besserwisser bin...
...total Rachsüchtig bin

Ich finde aber hin und wieder Möglichkeiten das in gute Bahnen zu lenken ;)

Jedes Jahr am 24 Dez. bin ich ein glücklicher freiwilliger Helfer bei einer großen wunderschönen Weihnachtsfeier, für alle die an diesem Abend nicht wissen wohin. *angeb* :P

Ich hebe gerne die Sachen von jemand fremdem im Supermarkt auf *sonn*:)

Wenn jemand einen Krümmel im Gesicht hat, sage ich ihm das *gegenleistung erwarte* ;)

Normalerweise nehme ich alle weiblichen Tramper mit und fahre sie so nah wie möglich an ihr Ziel *ansonsten Angst um sie hab*

Ich sage es den Leuten in der Videothek, wenn sie grade den absolut falschen Film ausgewählt haben. *besser weis^^*

Ich bin ein feuriger Kämpfer für die Gerechtigkeit
(z.B von unserer Arbeitspläne(die schon manchmal eine Bodenlose Frechheit sind ;))
*Rache ist Blutwurst ;/*

Soviel zu meinem kleinen Beitrag zu einer besseren Welt :D

PS: Ich habe es aber auch echt nötig mein Karma rein zu waschen! denn...

...in der Schule war ich ein kl. Raudi
-mind. ein Mädchen hat wegen mir die Schule gewechselt
-ich bin gerne beim Klassenzimmer wechsel c.a. einen Schüler versetzt gelaufen
-...w.b.n.m.


... ich bin zuweilen eine lausige Chefin( von 1-6 Leuten)
-ich dreh einfach zu schnell durch, wenn die Zeitarbeiter nicht tun was sie sollen
(ich darf mir aber auch nie mein Personal selbst auswählen und bekomme alle Anfänger ):

-geh spazieren und drücke mich vor der Arbeit. (wenn bei Stückware 4 Leute da stehn, ist mir das einfach zu langweilig)


...uvm.Sry ich arbeite daran ;)

4 Kommentare:

  1. Und das sollte erst ein Kommi bei mir werden?
    Ich weise jegliche Schuld an dieser gnadenlosen Selbstzerfleischung von mir.
    Naja, immerhin biste ehrlich und siehst Verbesserungspotential.
    Zu einem Punkt möchte ich aber noch explizit etwas sagen, nämlich der Angeberei . Es macht einen erheblichen Unterschied, ob du auf etwas stolz bist (und das auch sein darfst wie in deinem Fall) und damit "angibst" oder es nicht wahr ist und du versuchst, Anderen etwas vorzumachen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviele Männer mir schon begegnet sind, die angeblich (ui, welch Wortverwandschaft, nanu^^) Karate, Judo oder Mikado können... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich zerfleisch mich doch nie und nimmer selbst, bin nur gut reflektiert B-D

    Und die Weihnachtssache kann man schon verdammt gut als Argument einsetzen, wenn es um soziales Arrangement geht. Ein solches trauen mir Menschen im weitläufigen Umfeld eigentlich nie zu, und dann kann ich sagen
    "neneneneneee tu ich wohl :P ich bin viel besser als wie du"(naja so ungefähr;)

    LOL :D
    "pass auf Altaaaaa ich kann Mikado!" *wildgestikulier* Das muss ich mir Merken ...falls ich mal irgentwo eingreifen muss^^

    AntwortenLöschen
  3. klingt doch sympathisch (solange du nicht der Chef von jemandem bist natürlich)

    AntwortenLöschen
  4. Naja :( was hatten meine Zwerge heute wieder unter mir zu leiden *reusper* ich hab heute echt viel rumgeschrien *seufz*

    AntwortenLöschen