Dienstag, 5. Oktober 2010

Nachbericht

Bis ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab hier nochmal kurz und knapp
die Facebook Statusberichte, zur -überbrückung :)

Tag 9
Yeah: Heute ein Rätsel ^^ :
wir werden heute Abend sicher in Bratislava ankommen, werden aber nicht Hitchhicken, und auch keinen Bus oder Zug benutzen

ding ding ding ding ding di ding ding di ding di ding di ding ding ding ding ding ding di ding ding di ding di ding di ding ding ding ding ding ding di ding ding di ding di ...ding

Komentar von Yeah:
Ganz einfach der Typ vom Hostel hier fährt uns mal eben hin :D
übrigens haben wir einen CS-host für Wien *stolzbin* war garnicht so einfach
aber ein netter Franzose stellt uns sein Wohnzimmer zur verfügung :)

Tag 9 Yeah: just back from the couchsurfing meeting in Bratislava :) i love Cochsurfers now we overbooked for tomorrow with tips and to does :D

Yeah:Die 2 hier haben wir heute abend beim Couchsurfing meeting getroffen und werden zu 90% morgen um 14.00Uhr in Bratislava auf dem Marktplatz mit ihnen den Chickendance tanzen ^^

Yeah:Yeah Yeah Yeah !!! Couchsurfing RoX , we change a bit the Plan instead of Salzburg we visit Linz 28-30.09 The Host there gose wehre ? Guess !!!
To the Oktoberfest on the 30th and (of course) take us directly to the next Host .
:D:D:D:D Live is sooooo beautiful :D:D:D:D:D

Tag 10 Yeah:We join our first (semi)FLASHMOP :D:D:D in Bratislava (i'm on the right with the green pants) Klick ;)

Tag 11 Yeah:gestern fing es in Bratislava an zu regnen als wir anfangen wollten zu Trampen ...
so we Take the Train to Vienna.

Yeah:Now we live in the little Flat of Je're'mie with his Friend from home, witch is France.
In the evening 3 other CSers will arrive and we will be 7peopele on 50qm ^^
...Champing in the City :D

Tag 15 Yeah:Danke für alle Geburstags Wünsche und grüsse hatte mich ob der stille meines Handys schon dezent gewundert/geärgert aber nun beantworte ich schon lockere 20min Glückwünsche ^^ THX

an alle die nicht an mich gedacht haben "Ihr seit VOLL DOOF ...und so" :P

Yeah:Reisebericht nachtrag: Die 3 zusätzlichen CSer in Wien waren Taiwanesinen, die haben zu den 4 "Tart au Zitrone" die ich gebacken habe noch Chinesisches essen gezaubert :) nach dem essen haben sie dann noch versucht dem Host Kantonesisch für seinen Hong Kong Urlaub bei zu bringen, das war aber nahezu sinnlos , den Franzosen können ja nicht mal ein H sprechen ^^

Tag 16 Yeah:Jetzt= Heidenheim, eingekehrt zu hause bei meiner Cousine. Hinter mir wird gerade Lasange für uns gebacken und die Bilder hab ich auch schon sortiert :)

Morgen letztes Stück alleine trampen :)

Yeah:Heim Heim bin daheim :D nichts ist schöner als daheim

"Heim" ist immer besser als "irgentwo" :D alles schön hier ist es sogar wärmer als dasonstwo :)

Tag 17 Yeah:Heidenheim bis 15Km vor daheim(ca 150km) auch in 2 St geschaft, und gerade wollte ich mich wieder an die Straße stellen da hat die

Mama angerufen und sich mir quasi
aufgedrückt ^^
Tee+Käsekuchen, erledigt. Folgt noch Auspacken, Duschen, Entspannen, ...ja sicher o_O WE Partytime :D mein Geburstag will nachgefeiert werden,

mit entspannen warte ich bis nächste Woche wenn ich wieder arbeite ;)

5 Kommentare:

  1. Oh nein, ich doofe Nuss... ich hab deinen Geburtstag vergessen. Sumimasen!!!!

    Auf diesem Wege also alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! <3

    Hach, was liest sich das alles spannend!!!

    P.S. Füg mich mal bei FB zu... :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke *strahl* :D

    Nachträglich ist kein Problem, ich bin anscheinend niemand an dessen Geburtstag man sich erinnert (wenns einem die Community nicht sagt;) war schon immer so, wird immer so bleiben :D

    Add you, right now :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich denke normalerweise an Geburtstage!!!!!! Deine hatte ich aber so gar nicht auf dem Schirm. Isch schäme misch. :(

    Schönes neues Design, Schätzelein. Ich maaaaag das. Macht total fröhlich.

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch wieder fröhlicher :)

    PS: BoyToy 3 hat letzte Woche erstaunlich gute Dienste geleistet;)
    ... gelernt einfach nur durch Positive bestärkung^^

    Aber für den Frühstücksjungen gebe ich ihn gerne wieder auf :D

    AntwortenLöschen
  5. Du musst mich da unbedingt auf dem Laufenden halten!!! Also, beim Frühstücksjungen... ich bin furchtbar neugierig.

    AntwortenLöschen