Sonntag, 10. Oktober 2010

Warum bin ich so fröhlich ...



Ich habe ja nun letzte Woche mal wieder gearbeitet und wie das so ist,
wenn man bei XY mal länger als 1 Woche Urlaub macht "jetzt ist alles anders"
Anders heist diesmal das die kleinen Fleischpäckchen nicht mehr irgentwo,
sondern direkt hinter meiner Maschine Etikettiert werden.
Problem = alles ist langsamer(-20% *laaaangweilig*),
das Ding Spinnt dauernd und vieles, vieles muss doppelt verpackt werden.
Das gute ist allerdings das ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen mehr im hinblick auf Weihnachten machen muss.
Denn eigentlich heist Weihnachten bei uns *kreisch* "ES BRENNNNNNT!!!!!!"
Die Menschen vertilgen zu Weihnachten wirklich eine unmenge an Fleisch *kopfschüttel* 400Tonnen werden da jeden Tag, nur bei uns verpackt.
Aber jetzt ist es 1. Bei der Geschwindigkeit, zumindest Körperlich total easy :)
und wahrscheinlich können wir die Fleischmengen so unmöglich schaffen und dann gibt es möglicherweise eine 3. Schicht und das wiederum heißt nur noch 7,7St tägliche Arbeitszeit :D
*wünsch^^*

Dann hab ich es tatsächlich letzte Woche geschafft total diszipliniert nach der Arbeit immer mal Bilder vom Urlaub zu sortieren, diverse Rückstände im Papierkrieg aufzuholen, alle ausstehenden E-Mails zu beantworten, alle Freunde zu treffen, in die SneakPreview zu gehn, 3 Regale rot, blau & grün zu streichen, die compl. Wäsche zu waschen& dem Bad eine Grundreinigung zu verpassen. "Tschaga" man bin ich gut :D

Gestern auch noch meinen Geburstag nachgefeiert, in einem Spanischen Restaurant.
Wir gehn nur ca. 1x im Jahr in ein neues Restaurant und das ist mein Geburstag.
Wir haben 1 geschlagene Stunde auf unser essen gewartet, die Bedinungen waren eindeutig überfordert und ich fands viel zu laut da. Aber wenn störts ;D
Ich hab soviel gelacht wie seit langem nicht mehr, ich könnte nicht einen einzigen Witz wiederholen, Kadia& Aschi sind einfach ein unglaublich gutes Kabarettisten Duo. Es war sogar so schlimm/schön das ich heute ganz deutlichen Lachmuskelkater in den Backen habe :D

So und nun freu ich mich auf mein Frühstücksdate Nächsten Mittwoch
(nein er Schläft die Nacht zuvor nicht bei mir ;)
Wir schreiben schon eine weile im Net und haben uns Zeittechnisch immer irgentwie verpasst aber jetzt klappts endlich Mi. 9Uhr bei mir, Toast und Nuttela bringt er mit Tee mach ich ^^

2 Kommentare:

  1. Na denn viel Erfolg bei dem Nutella-Helden...wenn er nix ist, seh wenigstens zu, dass er das Glas dalässt.^^

    AntwortenLöschen
  2. Guter Plan ViaE ;)

    Mein(überalle Bettgeschichten bescheidwissender) kl. Bruder hat dazu nur gesagt
    "Naja das gute ist wenn man nach dem Frühstück zusammen im Bett landet ist, das wenigstens klar ist das der Kerl
    nicht übernacht bleibt(en muss)"

    ^^ aber natürlich hab ich das wie immer nicht so geplant, der währe wenn einer für länger :)

    AntwortenLöschen