Dienstag, 23. November 2010

Herr Doktor, Herr Doktor! Bitte helfen sie mit.

Folgendes hat wohl "Feuchtgebiete" Niveau, aber ich fand es irgendwie Schreibens wert.

Das gute daran, wenn man eine Pillen Therapie macht ist, das wenn man eine Krankheit hatte und nichts von ihr wusste, die dann auch weg :)

Von folgendem bin ich in ein paar Wochen also völlig geheilt

-Infektionen der Atemwege
-Lungenentzündung
-Syphilis
-Gonorrhoe
-Clamydien
-Prostata Entzündung ^^
-Cholera
-Shigellen
-Morbus-Whiipple
-tropische Sprue
-Bindehautinfektionen
-das ganze Alphabeth der blabla-ose(Ornithose, Bartonelose...)

Und von unzähligem mehr sogar gegen die Pest :D

Naja also nur wenn ich die Nebenwirkungen, die sich mindestens so schlimm wie die oben genannten Krankheiten lesen, auch überlebe :/

PS: Ich hab eigentlich nur schlechte Haut o_O

Kommentare:

  1. Das klingt für mich eher wie:"...ich weis zwar nicht mit Bestimmtheit was ihnen fehlt, aber nehmen sie mal das hier. Es wird zwar dadurch nicht besser, aber ihnen fallen wenigstens nicht gleich die Haare und Zähne dabei aus..."

    Am Ende ist es nur dein frustrierender Gedanke bei der Gewissheit, dass du auch bald 30 wirst? :)


    rolf

    AntwortenLöschen
  2. Mahahahaha, du näherst dich der 30? Von welcher Seite?
    Aber was gegen Syphilis is´immer gut, sind viele berühmte Leute dran krepiert. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwas mit 30 muss es bei den Krankheiten schon sein ......
    *am Kopfkratz*(*dabei keine Haare verlier*)
    vielleicht der 30 Jährige Krieg ?

    AntwortenLöschen