Donnerstag, 18. November 2010

Postfach bitte leeren !

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

sie schrieben und schreiben, irgentwann im letzten Jahr Briefe an einen Marko Weispelz.
Weil sie Geld von ihm wollten, ihm was verkaufen wollten oder ihm irgendwas nachschicken wollten.
Sie überlegen vielleicht noch aber ja sie haben, sonst würde ich sie nicht hiermit bitten das zu lassen.

Der Herr ist, wie man so schön sagt mein Ex, und es nervt einfach tierisch seine Post immer wieder im Briefkasten zu haben.
Ich würde die Briefe ja gerne weiterleiten, aber ich hab keine Ahnung wie die Adresse ist
(nur mit 48477 Motown liegen sie definitiv richtig).

So nun heute hab ich beschlossen dem ein für alle mal ein ende zu bereiten, alles wandert von nun an in den Müll.
Ich bin mir zwar fast sicher das ich das nicht muss aber ich dachte mir ich sage ihnen mal bescheid das sie, rückwirkend bis zum Mai2009,
alle Briefe die sie an

Marko Weispelz
Im Langen 8
48477 Otown

geschickt haben, somit quasi in ein Schwarzes Loch geschmissen haben.
Bitte nerven sie mich nicht weiter. Danke.

letztendlich wünsche ich ihnen leicht genervt,
und trotzdem freundlich, einen schönen Tag
Yeah! :)

PS: Dies ist eine Rundmail, deshalb wurde auf persönliche ansprachen, sowie das nennen von Aktenzeichen verzichtet
(währe auch echt zuviel gewessen)
ich bin sicher sie schaffen es auch so, die Adresse zu löschen ;)

PPS@Leser: Die Mail ging heute an eine Bank, die AOK , einen Ex-Arbeitgeber &
2 Rechtsanwälte. Nachdem ich gestern mal wieder einen Androhung eines Gerichtsverfahrens bei nicht Zahlung der fälligen Forderungen .....

Kommentare:

  1. Ich glaub es wäre einfacher, die Briefe dem Postboten zurückzugeben...kleiner Vermerk: Empfänger unbekannt verzogen.
    Dann hört das nachundnach auf.

    AntwortenLöschen
  2. Als ob ich irgentwann mal dem Postboten begegnen würde ^^
    Naja so schlau war ich auch, ich hab seit heute auch ein kl. Schild am Brifkasten mit

    "Marco Weispelz wohnt hier nicht,
    schon lange nicht mehr! " ..nehmen Sie den scheiß wieder mit , hab ich weggelassen :D

    AntwortenLöschen