Sonntag, 21. November 2010

Yes, Johnny is an Idiot

but i think i like that ^^

Ich hab mich gestern natürlich doch dazu herabgelassen mich selbst bei Johnny zu melden,
anstatt zu warten das er es tut (weil er da von selbst ja sowieso wieder nicht drauf gekommen wäre ^^)

Hey was geht ?
nix bin grad bei einkaufen, was geht bei dir ?
auch nichts das ist ja das Problem :)
achso, naja ich weis noch nicht vil. geh ich heute noch auf ne Party von nem Freund
"weis noch nicht" ist gut ^^
ja also ich sitz hier grad nur rum und schau meinem Bruder beim Playstation spielen zu,
ich bin für alles andere zu haben ;)

*empfangstört*ok ich meld mich später nochmal
ok bye

3Stunden später

Hey was geht :)
ach nix häng hier nur so rum
bla bla
blubber
...wir unterhalten uns ca. 1 Stunde sehr gut über Gott und die Welt.
Gut so doof ist er nun auch nicht, aber die ganze Zeit in meinem Hinterkopf klopft es
"Hallo du Idiot, lad mich ein ich könnte längst auf deiner Couch sitzen,...und später."
Jungs sind so furchtbar empathielos *aaaaarg*
*Handy klingelt im Hintergrund* hey wart mal ich ruf dich gleich zurück
ding di ding di ding *keine Minute später*
*blubbert letztes Thema zu ende* hey der und der hat Angerufen und die und das,
sry ich muss wirklich los. War schön das du angerufen hast.

Na klar "du kl. Idiot" *ditsch* meld dich nächste Woche mal dann machen wir was zusammen :)
*klingt leicht überascht* ja gerne :) bye
bye
Es ist zum verzweifeln ^^

Das wirklich total blöde an der Situation ist, ist das ich bei ihm garnich so wirklich weiß auf was das hier rausläuft. Ich meine normalerweise ist mir bei einem Kerl im vorfeld schon völlig klar auf was es hinaus läuft. Ob er ein
-ein One Night Stand ist den ich hoffentlich nie nie wieder sehe
-BoyToy wird, dessen ich mich immer mal wieder bedienen kann.
-Ein potenzeller neuer Ex-Mann ^^ (naja ein Lebensabschnittsgefährte halt;)

Gut Möglichkeit 1 fällt flach bleiben noch 2,
aus denen sich wieder mannigfaltige kl. Problemchen ergeben können. *hmpf:I*

Ganz allgemein höre ich immoment schon wiedermal sehr Laut die Biologische Uhr ticken.
Gehn wir mal davon aus ich geh nächsten Winter als Single von hier weg, und komme im Frühling 2012 zurück, dann bin ich für meinen Geschmack viel zu nah an der bösen 30 und habe noch nicht mal mit dem Testen/Finden/Aussortieren potentieller Erzeuger, meiner Wunderbaren Kinder, und mitfinanzierers unseres ausschweifenden Lebensstils begonnen.
Während meine Schwester (die mit 75%warscheinlichkeit nächstes Jahr heiratet) warscheinlich schon ihr 2. Kind ausbrütet *aaarrrrrg*

Suche und biete: Fels in der Brandung. Freihaus mit schleife,
oder wenigstens Zeit zum suchen. Ist das den so schwer !?
*kreisch*
Ja.*sagt eine nervig lächelnde sanfte stimme*
...gut also dann wenigstens was zum Vögeln für den Zeitvertreib ;/

Kommentare:

  1. Sodele, ick muss ma mosern: 1. das heisst "an idiot", "an" *haarerauf* (vor ´nem Vokal hängt man gru-...ach *abwink*)
    2. geht deine Bloguhr irgendwie nach ´ner andren Zeitrechnung (die von der Venus, schätz ich ma^^)
    3. du hörst mit 25 die biologische Uhr ticken?
    Dein Gehör ist zu sensibel, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  2. *looooool* Ich weiß nicht mal, was 'ne biologische Uhr ist. Aber das liegt wohl daran, dass ich zu den Rundum-versorgt-Frauen gehöre. Dafür hab' ich dann ganz viele andere Probleme und hab' mein eigenes Päckchen.

    Johnny scheint wirklich dezent paddelig zu sein. Ich bin gespannt, ob und in welcher Form es eine Fortsetzung geben wird. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ V
    1.tut mir leid das ich dein Rechtsschreibfehlerfühler bei mir immer so schlimm ausschlagen muss :)
    2. Jup :)
    3. Jup :(

    @Mrs.B.
    Über was sollten wir auch Bloggen, wenn wir alle die gleichen Probleme hätten, deine währen mir sicher nicht lieber :D
    ...wir vergleichen dann nach deinem Abschluss die Problemliste nochmal ^^

    wegen Johnny ....*Kopfschüttel* der Titel sagt alles...*Nähzeug in die Hand nehm und schon mal die Altjungfernschaft übe*

    AntwortenLöschen
  4. Was ist eigentlich so schlimm an der 30?

    AntwortenLöschen
  5. Ausser der Biologischen-Uhr-Sache eigentlich nichts, aber bis 35 wollte/sollte ich meine 2 angepeilten miniatur Kopien schon haben (:(

    AntwortenLöschen