Sonntag, 14. November 2010

Oh Johnny Boy *schmacht*

Dienstag
Pina "Kannst du dir nächsten Freitag frei nehmen ?
Dann setze ich uns bei einer super geilen HipHopParty auf die Gästeliste"
Ich "klar immer" :D

Freitag
-Friseur
-süßen neuen mini gekauft
-vorgechlafen
-mega scharf aufgestylt
-30 min zuspät auf den weg gemacht
-fast vom Wind von der Straße geblasen worden
-überlebt
-Pina eingepackt
-vorm Club an der Schlange vorbei *love it:D*
-*bussi bussi* *shake hands* ...
-*dance*
Alles in allem eine verdammt gute Nacht ;) Yeah !

Dinge die noch Probleme bereiten könnten, währen das Andy einer aus meiner Schicht auch da war, der vielleicht petzten könnte das Pina, die Krank geschrieben ist, sich bester Gesundheit erfreut. Und er könnte vielleicht mein gutes "sauber Frau"-Image im Geschäft zerstören, wenn er den anderen irgendwie zu Ohren kommen lässt wie nahe lange und ausgiebig Johnny Boy und ich getanzt haben "rrrrrrr" ;)
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob Andy nicht auch Krank geschrieben ist ^^

Was Johnny Boy betrifft, er ist so ganz insgesamt gesehn far far away von meinem Traummann, aber er hatte wenigstens die Eier um mich an zu machen, und das hat mein Selbstwertgefühl echt mal wieder gebraucht.
Er war die Connection für die Gästeliste, und es war sein Geburstag,
trotzdem hat er die meiste Zeit sein Kumpels stehn lassen, um die ganze Zeit auf der Tanzfläche an meinem Arsch zu hängen (wort wörtlich^^)
Hey ich glaub deine Leute werden langsam einbischen sauer
Na und, bist du es nicht wert ;)

....5 Uhr Zeit zu gehn. Ohne Johnny obwohl er nun schon fest damit gerechtnet hatte nicht alleine zuschlafen. hehehe LOL ^^
Naja wollte schon ein bisschen mit ihm spielen und die Möglichkeiten erst einmal aussortieren.
Pina hat ihn mir später noch wärmstens als BoyToy4 empfohlen.^^
Sie sind zu gut befreundet als das sie ihn selbst nehmen könnte, aber seine Loyalität würde ihn für den Job trotzdem erstklassig qualifizieren.

Samstag

Johnny ruft Pina an *Lautsprecher an*
hey was geht ... alter wie deine Freundin ist vil. mal rrr...gib ihr mal meine Nr. wir können ja heute Abend noch was machen.

17.00Uhr fahre ich erstmal von Pina nachhause und weis immer noch nicht was ich mit Johnny machen soll. ...20.00Uhr die anderen Angebote heute Abend hören sich alle irgendwie nicht halb so verlockend an, wie die Möglichkeit heute noch von starken Armen gehalten einzuschlafen.
Also sende ich doch noch eine Mail an Johnny, mit der Frage ob er mich nicht einbischen unterhalten möchte^^.
tzzzz ich warte ganze 45min auf eine Antwort. Mal ernsthaft der sollte eigentlich nur vorm Handy sitzen und auf einen Aufruf von mir warten *nasehoch umher stolzier*naja...
Er geht jetzt mit2 Kumpels nachhause und da hängen sie noch einbischen rum und ich könnte ja auch kommen. hmmm...Ok :)

Die Unterhaltungen sind nett, aber ich brenne darauf, das der letzte Kerl nun endlich auch noch geht damit Johnny endlich mal anfangen kann mich zu verführen man!

2.00Uhr Freund geht, Johnny bleibt cool startet nichts :/
auch gut ich weis ja immer noch nicht genau was sich da zwischen uns entwickeln soll(...soll heisen was ich will) Ach was geschmarr!!! ich will nicht alleine Schlafen ganz einfach
Ich weis außerdem ganz genau das Single sein, solange man Sex auf Abruf haben kann wesentlich lustiger einfacher und Lebenswerter ist, als ohne.
Johnny ist sowieso kein Mann fürs Leben, also brauche ich die Jungfern Nummer hier wirklich nicht abzuziehn, und so billig das jetzt auch klingt, ich kann ihn auch einfach nur Vögeln.

5.30 Uhr wir nähern uns dem Ende des 2. Films wenn jetzt nix passiert muss ich heimgehn.
Ok gut dann mach ich die ganze Arbeit eben allein

alter Trick, aber immer wieder erfolgreich *schlafe ein*
schläfst du ?
oh *blinsel* hmm glaub schon
...Du kannst auch ruhig hier schlafen *bling bling;)*
*nuschel* nein schon ok *kuschel mich unschuldig in die Couch*


6.00Uhr Film aus und ich hab die ganze Zeit kaum die Augen offen halten können.
Ich schleppe mich schlaftrunken zur Tür und sage das ich dann mal gehe.
Ach du willst noch fahren, ist wirklich kein Problem wenn du hier schlafen willst
*wäge den Konflikt zwischen kaltem Auto und warmem Bett noch mal ab*
*ganz matt*...hmm ok gib mir ein T-Shirt

Er lächelt nur einbischen, aber ich könnte schwören da war auch ein "Jackpot!" in dem biltzen seiner Augen.

Fortsetzung folgt hoffetlich bald ;D

PS:rrrrrrr verdammt und jetzt dauert es wieder eine Woche bis sich nochmal was ergibt, mein Hirn ist schon wieder so fixiert es ist ein Fluch eine Qual aber einfach Teil dessen was das Leben so Lebenswert macht, das nicht wissen was passiert. arrrg ich will aber nicht warten doch du wirst aber man ich kriege das wieder die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und was wenn er sich doch als illoyal erweist was wenn er zuviel an seine Freunde durchsickern lässt und mein gut behütetes sauber Image den Bach runter ist ...who cares! wir sind nächstes Jahr um die Zeit auf Reisen und bis dahin währe eine fester Freund doch eh Ballast akzeptiere es wir bleiben (alleine) wie wir sind noch mind. 1,5 Jahre bis dahin gibst du dich mit den Gegebenheiten zufrieden Basta!

10 Kommentare:

  1. Shocking...ich meine, dassde nicht einfach mal sagst, dassde poppen willst. Mei, die Jugend von heute...

    mahaha, der Sicherheitsdingenscode da unten is "purecome"

    AntwortenLöschen
  2. Es nicht zusagen ist der halbe Spaß dabei :P

    Seit wann hab ich Sicherheitscodedingensens ?

    AntwortenLöschen
  3. So wird das noch nie was. Gebe es ungerne zu, aber hier muss ich V echt MAl Recht geben. Nicht wegen dem Code da unten, sondern wegen der "umständlichen" Jugend von heute. ;-) Ok. Er kann es vielleicht kürzer auf den Punkt bringen, aber wie schon Mal erwähnt, ist er ja auch Österreicher. Zum Teil zumindest. :)


    rolf


    Bin nune echt auf Teil 2 gespannt. Aber wenn daraus ne Dauerfolge ohne entsprechenden Höhepunkt werden sollte....dann vergess es und kauf dir lieber die "Praline". ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Pralinen mach ich lieber selber :P

    Ich währe auch ganz froh wenn ich wüsste was im 2.Teil passiert ^^

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh, was ist das spannend. "Wird Johnny noch eine Aktion starten? Wird Yeah! ihn abblitzen lassen? Das alles und noch viel mehr erfahren Sie nächste Woche, wenn es wieder heißt..." usw usf. :)

    Ich find's ohne direktes Sagen gerade auch viel interessanter... ich meine, so kommt man als Leser auch in den Genuss taktischer Überlegungen und erhält einen wertvollen Einblick in deine Gedankenwelt.^^

    AntwortenLöschen
  6. Ob der einblick so wertvoll ist ^^ ..obwohl für dich als Psychologin bestimmt schon :D

    Anscheinend brennen alle so auf eine Fortsetzung wie ich *LOL* aber ich muss nochmal sagen, ich weis garnich wann das sein wird, den Anrufen kann ich nicht hab ja schon das letzte mal ..und so.
    Ja ist doof aber mein Ego ist ein zartes Pflänzchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. *theatralisch Stimme heb* Die Spiele sind eröffnet! :D :D :D

    Solche *rrr*-Psychospiele sind was Feines. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat das Sicherheitscodedingens "profick" rausgespuckt. Na, wenn das kein Zeichen ist? :D

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihrs, die Mädels verstehen mich ;)

    Dieses Sicherheitscodedingens ist ja wirklich hinterhältig, da vermeide ich es doch tunlichst das Wort zu sagen, und das Teil ....<_<

    AntwortenLöschen
  10. Welches Wort? Ficken? Tolles Wort. Mag ich. Vor allem, wenn prüde Leute unterwegs sind und einen dann völlig pikiert anstarren. Dann kann man ihnen ein: "Is' was?" hinrotzen und grinsen.

    Oh ja... ich stimme daria voll zu... sowas ist dann in der Tat *rrr*

    AntwortenLöschen