Dienstag, 9. April 2013

Die Besten Geschichten schreib das Leben

oder auch Stranger than fiction ...aber um ehrlich zu sein wars eigentlich nicht so krass sondern nur der ganz normale Wahnsinn wegen dem ich das Leben eigentlich so schön finde.
Gerade eben sag ich zu meiner Freundin
"nur ein paar Tage in meinem Leben und ich könnte schon wieder ein Buch schreiben "
---"ja das solltest du vil."

Ja also hier mal die Storyline  
(ab Sonntag wirds wirklich interessant, ums zu Verstehen muss man zumindest Samstag aber auch lesen :P)

Mi:
Riesen Streit, mit der Freundin meines Bruders weil ihr essen schon wieder nur nach Knoblauch schmeckt, und das obwohl sie für uns alle kocht, und ich ihr mindestens jeden 2. Tag sage das sie ich das nicht ausstehn kann.

Do:
Es wird wohl deshalb heute gar kein essen serviert (nicht das ich mich dazu herabgelassen hätte es zu essen)

Fr:
Wieder kein Abendessen, dafür zelebrieren die restliche Mitbewohner aber eine SingStarNacht
zu der ich demonstrativ nicht eingeladen werde.
Ob dieser Beschallung erbitte ich Asyl bei einem Freund, wir verabreden ne DVD zu schauen, reden aber nur bis 6 Uhr Morgens (bzw. manchmal reden wir, aber ganz offt schpucke ich auch einfach nur Gift und Galle, gegen Sarah)

Sa:
-Morgen
8:30 Hubbi weckt mich als er vorsichtig ins Wohnzimmer schlecht um seinen Tabak zu holen,schlaf wird sowieso überbewertet.
-Mittag
Habs endlich geschafft mich von Hubbi los zu reisen, schnappe mir zu hause ein paar neue sachen, und fahre 80km meine Oma im Altersheim in dem sie neuerdings wohnt, und wo es ihr garnicht gefällt zu besuchen.
Jojo und Ehemann Johannes sind schon da, Spazieren gehn ist als erledigt (YES!)
Wir reden beim Kaffe über das Auflösen ihrer Wohnung und sie fragt ob sie mir die Bernina versprochen hat. Ich sage so halb, finde es aberauch ok wenn Lisa sie bekommen soll.
bischen hin und her. Es wird entschieden das Lisa und ich das unter uns aus machen.
(Ich ziehe die ganze Zeit über Sarah her, das tut gut)
Oma bietet mir und Jojo Schmuck an, wir suchen jeder ein dezentes teil aus und lassen und das Gold liegen. Das steht uns einfach nicht.
-Abend
Ich ruf Lisa an sie hat zugang zu 2 Nähmaschienen, meine eine ist Kaputt, Lisa ist einferstanden das ich Bernina bekomme (für Noobs, der Bentley unter den Nämaschienen)
Später informiere ich meine (am meisten für Oma sorgende) Tante darüber, und das ich sie auch gleich mitnehmen werde.
Sie stimmt ohne wieder rede zu.
Nach dem Abend essen gehn wir in die Stadt zum Liveband Pupcrawl, wir amüsieren uns fabelhaft, sogar mit dem sonst so steifen Johannes rocke jede Bühne. Fuck YEAH!

So:
-Morgen
Jojo und ich gehn schnell in die Wohnung und holen mir die Nähmaschiene, und machen schnell mentale Fotos von allem, damit wir sagen können was wir gerne hätten wenn uns jemand fragt (was sehr bald passieren wird) Ich greif mir auf dem weg nach draußen noch eine Raspel vom Regal, weil die sicher keiner Vermisst die aus unserer WG aber immer bemängelt wird.
Dann fahren wir zu Oma J&J wollen mit ihr in die Kirche gehn, ich werde weiter fahren weil ich dazu viel zuwenig Energie habe.
Wir sagen Oma noch einmal das ich die Nähmaschiene mitgenommen habe.
Sie sagt "aber was ist wenn ich die nochmal brauch." *seufz* "naja mach was draus"
Ich "ja bestimmt Oma und vielen Dank"
-Mittag
Gebe bei Mama an was ich gerne von Oma hätte wenn kein anderer die sachen will.
Dann tue ich ganz lang gar nichts, und weil ich so beschäftigt damit war vergesse ich mich rechtzeitig zum Geburtstagsessen von Diana fertig zu machen.
Ich sehe Schrott aus, passt aber zur Feier die war früher auch schon mal lustiger.
Highlight ist Junus (2) der zu einem mini PitBull "miau miau" und zu einem Pudel "määääh" sagt
Auf der Heimfahrt bekomme ich einen Anruf von meinem Onkel
-Du weist sicher warum ich anrufe
--Äh nein, was ist den
-war das richtig, wie du das mit der Bernina gemacht hast *säuselnder Sozial Pädagogen ton the whole time*
Er hat nicht diese Worte benutzt aber im endefekt sagte er ich hätte meine Oma beklaut und meine Familie um einen Erbteil betrogen. Weil die Bernina zwar alt aber wertvoll ist.
Ich bin deshalb sofort auf 180 teile ihm aber völlig ohne die hier eigentlich angebrachte Fäkal Sprache mit das, das keines Falls so war, das ich kein Problem habe auf sie zu verzichten, er aber mit seinen Anschuldigungen völlig falsch liegt, und ich keinen Grund dafür sehe das überhaupt so zu sehn, wie er überhaupt darauf kommt
viel keifen von mir und unerbitterliches säuseln seiner seits, mind. 30min hält er das durch bis ich ihn in aller höchster Wut höflichst darum bitte es jetzt sein zulassen, weil ich mich zu keinem Konstruktiven gespräch im Stande sehe.
Erzähle es gleich Basti(Bruder) ebenfalls völliges Unverständnis seiner seits.
Tel noch kurz mit Mama, damit sie bitte vergisst was ich Morgens gesagt habe das ich aus der Wohnung will, ich will garnichts. "warum?" ich hab keine lust darüber zu reden du wirst es sicher noch erfahren."Ookaaay"

Mo:
-Morgens
gehe arbeiten, in der Produktion nichts los, verschwinde ich im Büro um solange bis es Brummt mein zeug da zu erledigen, Mein Kopf ist beschäftigt, alles easy.
nach 2 Stunden geh ich in die Produktion, gar nicht gut ich hab zuviel Zeit zum Nachdenken.
Er glaubt das ich Stehlen und Betrügen würde
Er glaubt das ich eine alte Oma bestehlen und Betrügn würde
Er glaubt das ich eine Demente(eins seiner Worte am Tel) alte Oma Bestehlen und Betrügen würde.
Und Er glaubt tatsächlich ich würde das alles meinem eigen Fleisch und Blut antun.
Ich die kämpft wie eine Löwin damit Familientreffen Stattfinden können, der Loyalität Treue und Fairness über alles gehn, ich gerade ich soll während die höchst Konservative Jojo & ihr überkorrekter Ehemann neben mir steht Meine eigene Oma beklaut haben!!!!!?
Und als mir dann aufgeht das meine Oma das jetzt wohl auch über ihre Enkelin denkt, ist es vorbei. Ich versuche mich noch zu fassen durch zu athmen, weiter zu arbeiten aber es geht nicht.
Mein Schichtleiter sowie mein Büro Boss zögern keine Sekunde mich gehn zu lassen.
Ich Brause nach hause und meinen Bruder an als der mich zu beruhigen versucht.
aber mit dem ding im Haus kann ich einfach nicht Leben. Ab damit auf den Rücksitz.
Nach ca 30km werde ich mit 22km/h zuviel geLasert und von den Bullen rasgezogen.
Nach dieser erfrischenden Pause gehts im selben Thempo aber weiter. als die 80 edlich geschafft sind. Klingle ich. Setze die Bernina ab sag Hallo zum kl. Felix, sage das ich das Ding nie wieder sehn w ill, und auch nicht drüber reden will, mache auf dem Absatz kehrt und bin schon weg bevor sie  noch irgendwas  erwiedern kann.
Das Tut mir gleich leid und ich entschuldige mich per SMS.
Den rest des Tages verbringe ich unter der Bettdecke und schubse Gedanken durch die Gegend.
-Abend
Jojo ruft an und fragt was los ist, Meine Tante hat angerufen.
Ich mache meinem Ärger erneut Luft und kann mich nicht aufhalten permanent zu schreien, vora llem dann wenn sie versucht sein verhalten zu verteidigen. Irgendwann weint sie, das tut mir leid und ich versichere ihr das nichts davon ihre Schuld ist. Sie beruhigt sich, und wird Tante und Mama statt mir informieren. Logisch den meine komunikativen skills sind gleich Null im Moment.
20:00Uhr Sneak Preview time
pünktlich zum Start klingelt mein Handy ununterbrochen Die Buschtrommeln sind am ende ihrer Macht, es wird nach Fakten verlangt, Ich schreibe nur eine rundmail mit der Bitte um ruhe.

Zusammengefasst ist die Familie wohl auf meiner Seite, Aber eine kleine verdorbene Nuss versaut auch den besten Kuchen.Meine Stimmung ist Günter gegenüber nach wie vor unversöhnlich, nach einer 2. Hate Session mit Basti hab ich aber beschlossen das ich möglicherweise aufhören würde ihn wild zu beschimpfen wenn er mir eine funkelnagelneue Bernina(1250€ aufwärts)
schenkt und die 120€ für das Speedingticket überweist.*translate* never
Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

1 Kommentar:

  1. Und noch mehr Anschuldigungen. Ich hab allein schon beim Lesen gespürt, wie sich die Wut schleichend im Bauch zusammenballt und gerade steht es mir echt bis zum Hals. Allein der Gesprachsbeginn: "Du weißt sicher..." Alter! Nix weiß ich, du dämliches Arschloch! Da wäre es mir dann fast schon egal, worum es inhaltlich geht... der Anfang reicht, um mich auf 180 zu bringen. Aber das Thema hat dem Fass ja dann echt den Boden ausgeschlagen. So ein Arschloch!

    AntwortenLöschen